**SAMMELBESTELLUNG ASUS Board - AUFRUF **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf odenwald pc steht zum board "wieder 19 St. lieferbar ab 21.06.2006 ". jetzt sind wir aber mehr als 19...
heißt das auslosen oder wer zuerst bestellt, gewinnt? oder sind da unsere 30 oder 35 schon abgezogen? ;)

gruß

EvilMoe schrieb:
Ja ich hoffe es doch auch. Ich brauche unbedingt ein Board.
Wem sagste das!
Ich warte die ganze Zeit darauf, meinen Schlepper endlich bei EBay reinsetzen zu können....alles totes Kapital, aber ganz ohne Rechner kann ich momentan auch nicht :(.

smou schrieb:
nicht nur du, evil :d sitze noch an nem nForce2.. *g
:lol:

ich sitze atm an einem pentiumII notebook, mit satten 192mb ram (maximum).
das gibt in ein paar wochen vielleicht einen leistungsschub!!! :d

Makrolon schrieb:
:lol:

ich sitze atm an einem pentiumII notebook, mit satten 192mb ram (maximum).
das gibt in ein paar wochen vielleicht einen leistungsschub!!! :d

quasi ein notebook mit (speicher-)vollausstattung. hört sich doch gut an, wenn mans so betrachtet :d
nunja, ich hoffe, dass es ne gute lösung gibt, falls es echt zu wenig boards sind..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Alle neu geschickten Adressen in die Liste aufgenommen
Liste im Boardthread upgedated

WIR HABEN DIE DREISSIG !!!!!

Es sind da zwar leute aus der reserve dabei , aber 30 adressen liegen vor .

Da wir uns ja den 15. als schluss der aktion vorgenommen haben , würde ich vorschlagen , dass wir morgen 24 Uhr abschliessen , und weiter (mit Zug) in die nächste Phase gehen .

Hier im thread gibts im laufe der nächsten stunde eine liste der leute , die korrekt eingetragen sind.

grüsse
sch8mid

*****und thanx für die vielen netten freundlichkeiten
war nicht nötig ...aber tut trotzdem gut

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

noch nicht übermittelt im Augenblick :

flunserl
scanC
donnipredi
milliardo

****bekommen aber noch heute oder morgen eine pm von mir

Zuletzt bearbeitet:
Saubär, dann kann's ja losgehen!

EDIT:

Wie ist denn die Priorisierung? Ich würde sagen, die die sich als erstes in dem original Thread haben eintragen lassen, bekommen zuerst ein Board, falls nicht genügend lieferbar sind, oder?
(Meinetwegen auch die, die zuerst ne PM geschickt haben, dann bin ich weiter oben, wäre aber nicht wirklich fair ;) )

Noch mal EDIT:

Falls Leute dann nicht auf das Board angewiesen sind und freiwillig warten würden, könnten die sich ja bei dir melden und ganz unten auf die Liste setzen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
es geht los :banana: dann bekomm ich meinen neuen regalschmuck ja sogar schon recht schnell :fresse: bei mir wirds direkt nen conroe. und der kommt erst frühestens am 23.7. na wie wäre es mit ner sammelbestellung? ich hätte gern nen E6400er oder E6600er :coolblue:

@€dit: ja ich z.b. hab auch ncoh nen bissel zeit. wenns zuwenig boards sind warte ich auch gern noch ne woche oder zwei

ich würde vorschlagen , dass wir folgendermassen vorgehen :

die sache läuft ja noch bis morgen 24 Uhr ..

diejenigen aus der hauptliste , die bis jetzt noch keine adresse mitgeteilt haben , haben :

a. noch zeit bis morgen 24 Uhr (und bleiben solange auf der hauptliste)

b. bekommen von mir fairerweise noch eine pm oder mail in der sie
zur abgabe der adresse aufgefordert werden.

(manchmal hat man halt einen oder zwei tage keine zeit im board zu sein)

unfair finde ich , wäre es die leute aus der "reserve" auszuschliessen .

war aber allerdings eigentlich auch nicht vorgesehen , solange die geschichte nicht über 35 boards ausufert .

ich denke wie immer positiv und glaube : alle die hier in der adressendatenbank drin sind bekommen auch ihr board.

grüsse

sch8mid

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Zwischenfrage:
Afaik bekommt ihr das Board zum "schnäppchenpreis" von 199,50€
Aber @ geizhals ists noch günstiger...
Verwechsel ich was oder steh ich aufm Schlauch?

Hab auch Interesse, aber da könnte ich ja auch so bestellen...

HugeXL schrieb:
Hab mal ne Zwischenfrage:
Afaik bekommt ihr das Board zum "schnäppchenpreis" von 199,50€
Aber @ geizhals ists noch günstiger...
Verwechsel ich was oder steh ich aufm Schlauch?

Hab auch Interesse, aber da könnte ich ja auch so bestellen...

ja ist ein guter preis ..auch vor dem hintergrund dass gerade alternate den preis auf 217 € erhöht hat .....

Ah, ok, danke für die Info..
Da ich eh noch warten muss relativiert sich das, ich halte mal nach dem P5WDG2 WS-Pro Ausschau, sollte ja auch dann mal released werden...

Viel Erfolg euch bei der Bestellung!

Schlingel_INV schrieb:
jetz kurz was offtopic: sch8mid du stehst mit der postbank auf kriegsfuß oder? :shot:

bin selber bei der postbank kunde ...
aber die versuchen auf so eine
göttlich saudumm dreiste art die leute zu verarschen , dass das für mich einfach schon kultstatus hat

sowas geht normalerweise nicht mal in den usa ...und das will viel heissen.

hey schlingel : und auf die minute zeitgleich gepostet die 217 von alternate ...

:angel: :angel: :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh