vielleicht hättest du erstmal einen Mobo Mod fragen sollen. Gucci hat hier überhaupt keine rechte . Hab jetzt erstmal etwas aufgeräumt.sch8mid schrieb:ich hab vorher dazu auch pflichtgemäss bei gucci nachgefragt.
gruesse
sch8mid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielleicht hättest du erstmal einen Mobo Mod fragen sollen. Gucci hat hier überhaupt keine rechte . Hab jetzt erstmal etwas aufgeräumt.sch8mid schrieb:ich hab vorher dazu auch pflichtgemäss bei gucci nachgefragt.
gruesse
sch8mid
Richtig!!! Dem kann ich mich nur anschliessen!!!Schlingel_INV schrieb:nochmal nen dickes dankeschön an sch8mid für die abwicklung!!
Schlingel_INV schrieb:nochmal nen dickes dankeschön an sch8mid für die abwicklung!!
webwilli schrieb:Wenn ich das schreiben würde, was ich von DPD halte, würde es bestimmt noch eine Abmahnung für hwluxx geben....
Deswegen lasse ich das. Alle Dienste aber bitte nicht DPD.
jepp, dass hatte ich mir auch gerade gedacht.slonnet schrieb:Is ganz schön teuer geworden, wenn man es da normal kaufen würde
ja genau, per vorkasse und das codewort habe ich bei bemerkung eingegeben.freestylercs schrieb:Also ihr bestellt jetzt per Vorkasse ganz einfach im Shop und wo gebt ihr das Codewort ein?
free
habe noch nichts überwiesen, aber genau das gleiche interessiert mich auch!!!smou schrieb:und was habt ihr überwiesen? 199,50 + porto?
Makrolon schrieb:habe noch nichts überwiesen, aber genau das gleiche interessiert mich auch!!!