**SAMMELBESTELLUNG ASUS Board - AUFRUF **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sch8mid

ich weiß nicht, wieso ich noch nicht in der liste stehe, weil ich schon bei eröffnung des threads 2 pms geschrieben habe. hab ich was falsch gemacht?
aber ich habe dir jetzt nochmal eine geschrieben :-/

€:
omg, ich habe bis eben 2 stunden geschlafen und komme gerade aus dem bett. ich hab mich verlesen und irgendwie nix gerafft... sry sry :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@sch8mid: warum bin ich eigentlich aus der Liste vom ersten Thread gekickt???!! War doch unter den Reserveleuten als dritter oder zweiter eingetragen...:motz:
 
So hier wie versprochen die vorläufige Liste der 30 Auserwählten (+reserve) :
noch ungeordnet , nach Eingang der Adressen :

__________________________


1.smou
2.neuling 72
3.schlingel INV
4.la.ultima
5.big punisher
6.//mAr
7.DEEPIN Trouble
8.Freestylercs
9.christian
10. KoenW
11. phobos
12. webwilli
13. speedlimiter
14.vl125
15. EVILMOE
16. P!X3L
17. Bloodymaster
18.schlegel
19.lixtek
20. shaya
21.schmobbe
22. makrolon
23.slonnet
24.FoA
25.Hugo
26.DerDummePunkt
27.Muhviehstar
28.andrew
29.Angola
30.surfin@maui
31.N1KTHACH1K
32.KaiserSoze
33.pHoboss
34.milliardo
35.chiefchecker



_________________________________________

morgen abend nach ende der sammelbestellung erfolgt noch eine
änderung der reihenfolge nach der ursprünglichen ersten liste.

********aber ich denke , da werden wohl alle ihr board bekommen.

(und 5 haben wir ja noch reserve)

odenwaldpc ist jedenfalls auf 30 +- 5 St. vorbereitet worden.

gruesse
sch8mid
 
Zuletzt bearbeitet:
N1K THA CH1K schrieb:
@sch8mid: warum bin ich eigentlich aus der Liste vom ersten Thread gekickt???!! War doch unter den Reserveleuten als dritter oder zweiter eingetragen...:motz:

wird geändert ..ist richtig

nick
ist nur unter den tabulator gefallen ... :-)

war aber immer noch vorhanden.. :-)

jetzt müsste es vorläufig stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! Echt fett Sch8mid!

Nur ein kleiner Änderung hätte ich gerne, EvilMoe. nicht EVIL MOE. ;) Danke :d
 
um welches board geht es
 
Seite 1 fast ganz oben

ASUS P5WDH Deluxe
 
Ok thx, war zu plöd, habs auch gerade gesehen.

Ich verspreche hiermit die Abnahme von min. einem Board, wenn die Bestellung im Rahmen eines Firmenprojektes möglich ist.


@WAK00l
Es gibt halt Rabatt, was sonst.

@sch8mid
Was wäre, wenn fast alle noch 2GB guten DDR2 Ram dazu bestellen? Ich glaube nicht, dass hier alle schon Intel Nutzer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wak00l schrieb:
für 199,50 verkauft sobalds verfügbar ist? Wo ist der Kick dabei?

mir gehts beispielsweise darum: ich stelle mir gerade einen neuen pc zusammen, möchte aber für einen core 2 duo gerüstet sein. was bietet sich also eher an (abgesehen vom bad axe), als dieses board?
ist nicht mal der rabatt, was mir so wichtig ist.
 
richtig: der punkt ist eine sofortige lieferung bei eintreffen der boards. zweitens guter service, drittens: bevorzugung durch den shop beim versand der boards (reservierung von 30 +-5 stück). da derzeit eine hohe nachfrage besteht werden die verfügbaren boards schnell weg sein und möglicherweise so schnell nciht wieder leiferbar sein (siehe 7900GTX). hinzukommt ein möglicher preisanstieg wegen der hohe nachfrage (alternate hatte heute zeitweilig kurzeitig erhöht).

mit anderen worten: es geht hier nicht in erster linie um den preis sondern um die verfügbarkeit. interessant für die die schon einen conroe ES zu hause haben aber noch kein board oder schon ein conroe-fähiges board für den üergang suchen aber sich nciht mit dem bad axe anfreunden können :asthanos:... so hoffe ich habs jetz richrig erklärt. nähere infos im P5WDH sammelfred

@€dit: thema speicher: odenwald hat soweit ich gesehen hab nciht meinen geplanten ram ;)
@€dit2: sch8mid kannst das ja mal im ersten post verlinken, damit nicht immer wieder diese frage kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smou mir gehts genauso: Ja ich suche auch gerade nach dem Asus oder dem Intel Badaxe - gehn von den 199.50 denn noch Rabatt runter? Vielleicht hab ich einfach das System nicht verstanden oder was überlesen.

Edit: hat sich nach Schlingels Beitrag erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ordern den Ram bei garantierter Abnahme bestimmt.

Mein Problem, ich hab kein Plan von DDR2 und wenn Ihr Euch alle nen tollen Ram holt, dann muss er ja halbwegs gut sein^^
 
wak00l schrieb:
@Smou mir gehts genauso: Ja ich suche auch gerade nach dem Asus oder dem Intel Badaxe - gehn von den 199.50 denn noch Rabatt runter? Vielleicht hab ich einfach das System nicht verstanden oder was überlesen.

ne, die 199,50 sind schon der spezielle preis von uns. ist nicht der niedrigste, aber ich finde es okay. wie schon oben von schlingel gesagt, wird es mit der lieferbarkeit sowieso eng genug.

es haben sich auf dem board hier 35 leute zusammen gefunden. die liste mit den leuten geht an odenwald-pc. wir 35 bestellen dort und bekommen unseren preis und einen bevorzugten versand vor anderen bestellern. odenwald idendifiziert uns anhand eines ausgegebenen codewortes o.ä.

€:

wak00l schrieb:
Edit: hat sich nach Schlingels Beitrag erledigt.

jetzt hab ich alles so schön geschrieben! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@J.R. schua mal in den sammelthread bezüglich der speicherfrage. ind er übersicht stehen schon die kits drinn die viele kaufen wollen/schon zu hause haben.
thema DDR2 +conroe: da gibts auch nen fred zu:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=231158

@€dit: ich find den preis okay. alternate hats zur zeit für 209 gelistet. da fahr ich mit odenwald günstiger. mindfactory wäre noch interessant gewesen, aber dort gibts noch keine listung. und auf 5 eur kommts mir auch nicht an. odenwald hat schon gute arbeit bei der versorgung mit dem bad axe rev 304 geleistet

@smou: hehe war schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine gerade bei so einer aktion , die wir gerade durchführen gibts natürlich noch weitere möglichkeiten , die wir früher mal auf Macebene
durchgezogen haben in form von bundles :

z.B. mobo-ram-kühler bundle

man kann da natürlich dann auf noch weit bessere preise kommen

aber das war auf dem mac gebiet viel einfacher --Kühler und mobo war sowieso immer apple , beim ram war dann aber doch noch ein deutliches einsparpotential möglich.

stell ich mir aber auf den pcgebiet deutlich schwieriger vor , weil einfach das angebot an gutem oder excellentem speicher riesig ist und es kühlerlösungen
wie sand am meer gibt.
 
Hab immer noch Sorgen, das der Versand nur über DPD geht. Gibts dazu eine Aussage von Odenwald, ob es vielleicht auch über DHL geht (Aufpreis wäre egal)?
 
Schade, dass die bei Odenwald keine Rams oder CPU Kühler haben die mir gefallen :heul:
Aber man kann eben nicht alles haben! Hauptsache ich bekomme das Board jetzt:d
 
wak00l schrieb:
Warten wir halt auf den Gendarmen, damit der Räuber Hotzenplotz festgenommen wird!

Hier wird niemand festgenommen!

Grundsätzlich gilt: Jeder kann sich an dieser Aktion beteiligen. Aber auf eigene Verantwortung - wie es ja auch bei Deals im Marktplatz der Fall ist. Bis jetzt sind doch immer alle Sammelbestellungen hier im Forum gut verlaufen - zumindest soweit ich das weiß.

Bitte nur noch Beiträge zum Topic - alles andere wird gelöscht.
 
hi lars

der thread war nur gedacht um die leute , die gerade in anderen threads
oder anderen foren aktiv sind , besser aufmerksam darauf zu machen , dass heute die frist zur einsendung der adressen abläuft .

ich hab vorher dazu auch pflichtgemäss bei gucci nachgefragt.

Da der thread nichts besonderes zur erweiterung der forumskultur und der erweiterung des wissens der forumsmitglieder beiträgt :-) kann er jederzeit morgen geschlossen oder komplett gelöscht werden.

ich übertrage die liste der endgültigen teilnehmer dann heute abend noch in den :

ASUS P5WDH Deluxe ***Sammelthread***

gruesse
sch8mid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh