eXtremeTK
Semiprofi
Community
Da in meiner letzten Sammelbestellung fragen nach einer neuen Sammelbestellung aufkamen möchte ich diese Idee hier wieder aufgreifen!
Zur Zeit ist dies aber noch alles in Planung! Daher nehme ich zwar Betsellungen auf, werde aber nochmal hier posten ob es zu 100% stattfindet. Denn es lohnt nur bei höherer Stückzahl!
Zur Zeit ist dies aber noch alles in Planung! Daher nehme ich zwar Betsellungen auf, werde aber nochmal hier posten ob es zu 100% stattfindet. Denn es lohnt nur bei höherer Stückzahl!
Sunbeam Rhoebus
Eines der wohl bekanntesten Lüftersteuerung überhaupt. Überzeugt durch super Verarbeitung, super Optik und natürlich extremen Regelbereich und Funktionalität! Sie ist in schwarz und in silber lieferbar!
Beschreibung:-wirklich sehr gute verarbeitung
-sehr große pro-kanal-belastbarkeit (20W)
-4 kanäle
-von 0-12V regelbar
-leds herausnehmbar
Außerdem kann man die Blende gegen z.B. eine LianLi Blende tauschen. Somit hat man gleich eine super und angepasste optik wenn man es so haben möchte. Wurde auch schon öfters im Forum durchgeführt!
Infos gibt es auf:
www.sunbeamtech.com
Bestellung
Damit es dieses mal nicht so chaotisch läuft, wie bei der letzten Bestellung, habe ich Kontakt zu dem Hersteller aufgenommen. Technische- und Kaufmännischehilfe kriege ich direkt von dort (Taiwan und USA). Habe dort Kontaktadressen, wo ich bis jetzt schon gute Tipps gekriegt habe!Preis einer einzelnen Rheobus: 19€
Im Preis enthalten ist:
-Versand aus den USA/Taiwan
-Einfuhrzoll (19%)
Versandkosten betragen bei 1-3 Rhoebus 4,50€
Versandkosten betragen bei 4-8 Rhoebus 7€
Versand ist natürlich versichert und gut verpackt!
Versandkosten beziehen sich innerhalb Deutschlands. Für das europäische Ausland müsste ich Preise nachfragen!
Im Preis enthalten ist:
-Versand aus den USA/Taiwan
-Einfuhrzoll (19%)
Versandkosten betragen bei 1-3 Rhoebus 4,50€
Versandkosten betragen bei 4-8 Rhoebus 7€
Versand ist natürlich versichert und gut verpackt!
Versandkosten beziehen sich innerhalb Deutschlands. Für das europäische Ausland müsste ich Preise nachfragen!
Risiko
Das Risiko von Geldverlust usw. ist ziemlich gering, da ich direkten Kontakt zu den Leuten habe. Und innerhalb Europa ist der Versand zu 100% versichert!
Die Teilname geht aber auf eigene Gefahr! Ich bin für nichts haftbar, betreibe dies hier nicht zum bereichern, sondern tue es für die Community!
Bestellungsaufnahme
Wer hier teilnehem möchte, müsste nach folgendem Schema posten:Nick | Anzahl Sunbeam Rheobus | Empfängerland | Preis exkl.Versand | Preis incl. Versand
Beispiele:
TK-2006 | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 38€ exkl. Versand | 42,50€ incl. Versand
TK-2006 | 1 Sunbeam Rhoebus schwarz| 1 Sunbeam Rheobus silber | Österreich| 38€ exkl. Versand | Preis muss erfragt werden
Bestellstatus
- Aufbauphase- PNs werden verschickt und Geld überwiesen
- Geldeingang komplett
- Bestellung wurde versendet
- Teile wurden verpackt
- Teile sind bei mir gestern (20.10.07) eingetroffen
- Teile sind verpackt
- Leider kann ich gerade keine Packetscheine drucken, da der Hermesserver spackt (stand: 21.10.07 15.18 Uhr)
Erklärung:
PN da = x
PN + Geld da = xx
PN + Geld + versendet= xxx
FAQ
Warum eine Sammelbestellung?
-Preisvorteil, kein Aufwand und super Hardware
Ist diese Lüftersteuerung wirklich so gut:
-Auf jedenfall! Sie ist jeden verdammten Cent wert. Der Regelbereich ist der wohl genialste. Die Optik ist sehr ansprechend und außerdem ist sie sehr gut verarbeitet.
Wie lange läuft dieser Thread?
-Geplant ist Threadschluss am 29. September
Wie läuft es mit den Überweisungen?
-Ab Threadschluss hat jeder 7 Tage Zeit mir das Geld zu überweisen. Screens oder eingescannte Kontoauszüge dienen als "Beweis"
Wann wird bestellt?
-Wenn das ganze Geld eingetroffen ist
Wann könnte die Ware bei den Käufern ankommen?
-Ab dem 17.Oktober sollte die Ware bei euch eintrudeln, wenn nichts schief läuft
Wie ist der Thread ersteller abgesichert?
-Ich lasse mir von jedem die Telefonnummer und Adresse geben!!!
Teilnehmerliste:
Hier werden alle Teilnehmer aufgenommen:
TK-2006 | 5 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 95 exkl. Versand | kein Versand da Abwickler^^
Clankinator | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
spezialist123 | 1 Sunbeam Rheobeus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50 incl. Versand | xx
MasterB | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
isirider | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | x
Leuchtentrager | 1 Sunbeam Rhoebus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
derschlambi | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
EselTreiber | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | Selbstabholer | xx
Moosbart | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
HazZarD | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
dussel | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
Setebos | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
ogltw | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
larsiam | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
Dümpler | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
SchrauberX | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
monsoer | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
MoorOger | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 38€ exkl. Versand | 42,50€ incl. Versand | xx
TobSch | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
puckthefly| 1 Sunbeam Rheobus schwarz| Deutschland | 19€ exkl. Versand |23,50€ incl. Versand | xx
Ashampoo| 1 Sunbeam Rheobus schwarz| Deutschland | 19€ exkl. Versand |23,50€ incl. Versand | xx
martin2k | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
LordofCarthago | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
xray3| 1 Sunbeam Rheobus schwarz| Deutschland | 19€ exkl. Versand |23,50€ incl. Versand | xx
Kaiken | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
Muh2k2 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand xx
Jupiter | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
TheBaron | 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
schnarx | 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand | xx
jraf | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | 1 Sunbeam Rheobus silber |Deutschland | 57€ exkl. Versand | 61,50€ incl. Versand | xx
******* | 1 Sunbeam Rhoebus schwarz| 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 38€ exkl. Versand | 42,50€ incl. Versand | xx
amddragon | 1 Sunbeam Rhoebus schwarz| 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 38€ exkl. Versand | 42,50€ incl. Versand | xx
Läuft auch noch in folgenden Foren:
Silenthardware
SilentHW
Warteliste
- Vista (?) = Partysann> Hat vor allen Vorrang der er bei der letzten Bestellung einen Unfall hatte und deswegen aus der Bestellung gekickt wurde (sorry nochmal!)
- Falken Micha 1x schwarz
- HamburgFreezers 1x schwarz
Zuletzt bearbeitet: