***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Kingston Computer Planet ist die Steuerung ja für einen Verkaufspreis von 10$ gelistet. Welchen Preis bietet dir denn sunbeamtech an? Wenn KCP die für 10€ verkaufen kann, wird deren EK ja nochmal niedriger liegen - da sehe ich dann doch Verhandlungsspielraum :)

Sollte es möglich sein einen Preis von 15€ exkl. zu erreichen, würde ich garantiert mehrere Exemplare ordern !

So, nun mal sachte hier. TK-2006 macht nen guten Job hier und das auch freiwillig. Mir hat er in kürzester Zeit (sogar vor Überweisung des Geldes) eine Rheobus aus der letzten Bestellung verschafft.

Alle Preise die noch in Online-Shops zu finden sind (obwohl schon lange nicht mehr lieferbar) liegen bei ca. 23 - 26 Euro + 4,99 Euro versand Vorkasse ( http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...-Kanal-Lueftersteuerung_525_Zoll_schwarz.html )

Ich finde 25 Euro incl. einen fairen Preis. Vor allem da du von 24 Euro incl. sprichst @Snowmandk. Bei diesem Unterschied ist jeder ähnliche Post von Dir überflüssig ...

servus tk :wink:

Wenn du wieder was machst, bin ich wieder mit dabei :)
Würde aufjedenfall wieder eine nehmen :wink:

bräuchte auch ne lüftersteuerung, nur habe ich noch ein paar fragen zur rhebus.

1. wie viel lüfter kann ich an einen poti hängen...
2. wie weit stehen die poti herraus?

mfg theo

@ all

Ich verhandel ja noch.. das ist erstmal der erste Preis den ich bekanntgeben kann.. daher erstmal bitte ruhe bewahrne.. sonst gehts auch nach dem prinzip: wer etwas vorzuschlagen hat, bitte hier sachte posten.. muss das abends ja noch verstehen ;) Und ich finde 25€ incl. Versand nun wirklich nicht viel für solch eine Steurerung

Und bitte immer nach dem Schema posten, welches im ersten Post zu sehen ist!

@ sak|Theo
1. 20Watt darf ein Kanal... Allerdings würde ich max. 4 Lüfter drannhängen
2. ca.1,5-2 cm.. das kann dir jemand wie coke beantworten.. er hat sie^^

mhh gut ma morgen messen wenn mein neues gehäuse da ist, ein chieftec big mesh.

oder hat das einer und kann mir sagen ob man da probleme mit der klappe bekommt?

Man muss die Steuerung ca. 1 cm ins Gehäuse schieben. Fällt durch die Klappe aber nicht auf und stört nicht.

Mäßige deine Worte mal bitte ein bißchen.
Nur weil jemand bei dieser Diskussion nicht mehr hinterherkommt ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden.
Du könntest diese Leute ja auch einfach mal ignorieren.

Ich versteh sowieso nicht warum du dich hier so groß aufregst.
Du hast ja bereits ein Rheobus, also kann dir diese Sammelbestellung eigentlich völlig egal sein. Trotzdem versuchst du hier die ganze Zeit mit aller Gewalt deinen Standpunkt durchzusetzen, dass der Preis zu hoch wäre.
Ja und, was kümmerts dich?
Es gibt mehr als genug Leute hier in diesem Forum die sich glücklich schätzen würden, eine Rheobus zu ergattern und gerne dazu bereit sind 25 € zu bezahlen.

BTT:
Hat da keiner ne Antwort drauf?
Hat die Rheobus solche Kabel mit denen man die Drehzal übers Board auslesen kann? So wie die Zalman?

Zuletzt bearbeitet:
Mäßige deine Worte mal bitte ein bißchen.
Nur weil jemand bei dieser Diskussion nicht mehr hinterherkommt ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden.
Du könntest diese Leute ja auch einfach mal ignorieren.

Ich versteh sowieso nicht warum du dich hier so groß aufregst.
Du hast ja bereits ein Rheobus, also kann dir diese Sammelbestellung eigentlich völlig egal sein. Trotzdem versuchst du hier die ganze Zeit mit aller Gewalt deinen Standpunkt durchzusetzen, dass der Preis zu hoch wäre.
Ja und, was kümmerts dich?
Es gibt mehr als genug Leute hier in diesem Forum die sich glücklich schätzen würden, eine Rheobus zu ergattern und gerne dazu bereit sind 25 € zu bezahlen.

BTT:
Hat da keiner ne Antwort drauf?

Meine Worte mässigen? Obwohl ich hier von allen Seiten mehr oder weniger angegriffen werde (inklusive dir)? Auch du hast dir nicht die Mühe gemacht, meine Posts zu lesen...mein Standpunkt ist eben nicht, dass der Preis zu hoch ist, sondern dass es wahrscheinlich auch billiger geht...wovon alle profitieren würden. Ich habe 2 Alternative gennant und alles worauf ich festgenagelt werde ist, dass ich am Preis rumnörgeln würde...weisst du was, ich werde meine Worte mässigen, sobald du lernst, einen zusammenhängenden Text zu lesen und zu verstehen...Deal? ;)

@TK, ich hoffe inständig, dass du meinen Einwand verstanden hast...der einzige Grund, weshalb ich hier überhaupt gepostet habe ist, dass ich einen Tag bevor ich diesen Thread gesehen habe, eine Rheobus bestellt habe...ich habe mich über den Preis der Sammelbestellung gewundert, etwas dazu geschrieben, Alternativen gennant und wollte es dabei belassen. Allerdings war das schwerer als erwartet, da es hier leider normal zu sein scheint, seinen Mist zu einfach allem zu geben, ohne auch nur Ansatzweise zu verstehen, worum es geht...nicht sauer sein :wink:

ich brauch zwar keine (weitere), melde mich hier aber mal trotzdem, da die beschreibung in post eins vllt etwas knapp ist.
ich habe die steuerung selber und kann fogendes sagen:
-wirklich sehr gute verarbeitung
-sehr große pro-kanal-belastbarkeit (20W)
-4 kanäle
-von 0-12V regelbar
-leds herausnehmbar

außerdem haben schon einige sich ne andere blende dafür gebastelt und das als sehr eifach beschrieben.
ohne frage ist das die beste konventionelle steuerung auf dem markt. lohnt sich also wirklich

Also ich kann euch beide verstehen... Beide haben recht! Snow wie Coke & Co.!

Wegen dem Preisen schaue ich nochmal.. Und USA ist nicht sdo gut da der Versand so teuer ist!

PS. Heut abend bin ich wieder on!

@ musahsi

ich füge es heut abend hinzu

ich brauch zwar keine (weitere), melde mich hier aber mal trotzdem, da die beschreibung in post eins vllt etwas knapp ist.
ich habe die steuerung selber und kann fogendes sagen:
-wirklich sehr gute verarbeitung
-sehr große pro-kanal-belastbarkeit (20W)
-4 kanäle
-von 0-12V regelbar
-leds herausnehmbar

außerdem haben schon einige sich ne andere blende dafür gebastelt und das als sehr eifach beschrieben.
ohne frage ist das die beste konventionelle steuerung auf dem markt. lohnt sich also wirklich

Da kann ich nur zustimmen :coolblue:

@Snowmandk: Bitte ein wenig ruhiger und die leute nicht gleich persönlich angreifen (beispiel: trottel). bitte editier das aus deinem beitrag raus, du hast den forenregeln zugestimmt, in denen beleidigungen untersagt sind. sowas kann man auch sachlich lösen.

mit freundlichen grüßen,
mRAC

Das gut das ein Moderator hier nen Machtwortspricht.. Dann weiß jeder das dies eine ordentliche Community ist!

mfg.TK
PS: ICh editiere gleich in den ersten Post! Ab 500Stück gibt es nochmal größeren Rabatt.. genaue Zahlen kriege ich noch! Für 100 Stück steht es noch aus bzw. Rabatt!

Zuletzt bearbeitet:
Und USA ist nicht sdo gut da der Versand so teuer ist!
KCP sitzt in Kanada ;)
Von wo versendet denn Sunbeamtech?
Und Versand wird ja prinzipiell nur einmal fällig - bei entsprechenden Stückzahlen einer Sammelbestellung relativiert sich das ja doch deutlich, oder?

Eine Rheobus werde ich auf jeden Fall nehmen, auch für 25€. Würde mich dennoch freuen wenn noch was geht am Preis - wie gesagt würde ich dann evtl. auch mehrere bestellen.

@jarf

Du hast im grunde genommen Recht.. ABER und das "mein" Problem war es letztes mal z.B. so:

1975€ Warenwert... versicherter Verand kostet dann ganze 330$. Also gut 290€. Wenn jetzt 50 Leute mitmachen Sind wir bei 5,8€ für jeden zusätzlich. Daher bringt es nichts nur nach einem günstigen Preis im Shop zu suchen. Auch der Versand ist Ausschlag gebend!

Und kannst dann bitte noch nach dem Schema posten wie im ersten Post gezeigt?
Und ich bin ja selbst an einen günstigen Preis interessiert, da ich auch wleche haben möchte!!! Und günstiger ist immer gut!

mfg.TK

1975€ Warenwert... versicherter Verand kostet dann ganze 330$. Also gut 290€
Puh, das habe ich dann wohl unterschätzt. Ist ja unverschämt teuer...

Und kannst dann bitte noch nach dem Schema posten wie im ersten Post gezeigt?
Gerne :)

jraf | 1 Sunbeam Rhoebus schwarz | Deutschland | 20€ exkl. Versand | 25€ incl. Versand

Clankinator | 1 Sunbeam Rhoebus schwarz | Deutschland | 20€ exkl. Versand | 25€ incl. Versand

evtl kommt noch eine für meinen freund dazu, wird sich noch rausstellen.

Zuletzt bearbeitet:
naja... da habe ich das erste mal geschluckt..a ber vllt. wirds dieses mal günstiger.. mal auf antworten warten!

@clankinator

Ok super!

spezialist123 | 1x schwarz | Deutschland | 20,- | 25,-

auch ich wäre natürlich einer preissenkung nicht abgeneigt...:)

@ spezialist 123

Nächstesmal bitte so posten:

spezialist123 | 1 Sunbeam Rhobeus schwarz | Deutschland | 20 exkl. Versand | 25 incl. Versand

und kann man noch was anderes bestellen? Weil ich will des case haben finds aber nirgends bzw kannst du mal anfragen nach dem grünen Evil Eye CAse
TY danke dir

@Ashampoo

Ich bezweile dass es möglich sein wird.
Ein oder meherere Gehäuse würden nur die Versandkosten für die anderen Besteller anheben.

Nur mal als kleine klugscheißerische anmerkung:
das teil nennt sich: "Rheobus" und nicht Rhoebus :d

So ich bin auch wieder mit dabei:

TheBaron | 1 Sunbeam Rhoebus silber | Deutschland | 20€ exkl. Versand | 25€ incl. Versand

@ ashampoo

Ne geht leider nicht...

@ fana123

Oh ok danke

@ the Baron

KK wird aufgenommen!

und die wissen auch ent woher ich edes bekomm oder weil email hab ich geschrieben und bis jezz keine antwort geschrieben hab ich vor drei tagen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh