@Snowmandk: was kostet dich denn der Verand bei EINER 24€ Rheobus? der ist in den 25€ enthalten...
Die 24€ waren inklusive Versand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Snowmandk: was kostet dich denn der Verand bei EINER 24€ Rheobus? der ist in den 25€ enthalten...
Hat die Rheobus solche Kabel mit denen man die Drehzal übers Board auslesen kann? So wie die Zalman?
Mäßige deine Worte mal bitte ein bißchen.
Nur weil jemand bei dieser Diskussion nicht mehr hinterherkommt ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden.
Du könntest diese Leute ja auch einfach mal ignorieren.
Ich versteh sowieso nicht warum du dich hier so groß aufregst.
Du hast ja bereits ein Rheobus, also kann dir diese Sammelbestellung eigentlich völlig egal sein. Trotzdem versuchst du hier die ganze Zeit mit aller Gewalt deinen Standpunkt durchzusetzen, dass der Preis zu hoch wäre.
Ja und, was kümmerts dich?
Es gibt mehr als genug Leute hier in diesem Forum die sich glücklich schätzen würden, eine Rheobus zu ergattern und gerne dazu bereit sind 25 € zu bezahlen.
BTT:
Hat da keiner ne Antwort drauf?
ich brauch zwar keine (weitere), melde mich hier aber mal trotzdem, da die beschreibung in post eins vllt etwas knapp ist.
ich habe die steuerung selber und kann fogendes sagen:
-wirklich sehr gute verarbeitung
-sehr große pro-kanal-belastbarkeit (20W)
-4 kanäle
-von 0-12V regelbar
-leds herausnehmbar
außerdem haben schon einige sich ne andere blende dafür gebastelt und das als sehr eifach beschrieben.
ohne frage ist das die beste konventionelle steuerung auf dem markt. lohnt sich also wirklich
KCP sitzt in KanadaUnd USA ist nicht sdo gut da der Versand so teuer ist!
Puh, das habe ich dann wohl unterschätzt. Ist ja unverschämt teuer...1975€ Warenwert... versicherter Verand kostet dann ganze 330$. Also gut 290€
GerneUnd kannst dann bitte noch nach dem Schema posten wie im ersten Post gezeigt?