***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint ob wir wissen wo er das Gehäuse bekommt. Er hat eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antowrt erhalten ;)

Ist halt schon spät^^

Aber Sunbeam antwortet eigentlich relativ schnell!

^^ spät ne war nur einbissel im stress weil ich dota gezockt habe :d
Ehmm ja Ich hab auf die Iwantbuy emailadresse geschrieben auf Englisch natürlich! Und hab gefragt ob die mir sagen könnten woher ich dieses CAse bekomm-.-
Aber es ist noch keine Antwort da :(

@ ashampoo

Hast du auch geschrieben wo du wohnst? Sonst schreibe einfach nochmal und gut ist. Aber die sind eigentlich super nett!

@ Hamburg Freezers

Ok mach das.. Noch ist ja ein bisschen Zeit^^

mfg.TK
PS: Los Leute.. kauft kauft kauft... ist eine einmalige Chance :lol:

Bin auch dabei ! Sieht echt super aus das Teil ! Cool, dass du sowas aufziehst TK !

MasterB | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 20€ exkl. Versand | 25€ incl. Versand

Doch es ist billiger....allerdings weiß man da nicht wies mit Versand steht und so weiter.

mfg,

thkthk

@ freestylercs

Würde mit Versand zu teurer kommen und Überweisen kann ich eigentlich nur per PayPal was nochmal extra kostet! Daher ist meine jetzige Quelle eigentlich das beste für uns...

@ MasterB

Wird eingetragen

kann mit der die Anzahl der Umdrehungen auslesen?

eig wollte ich letztes jahr schon eine, bloß bin mir unsicher ob sich die rentiert, da ich mom nur 2 Lüfter im Case hab und einer per Speedfann läuft

naja, ist halt immer so beim pc, ob mans braucht oder nicht.. Aber ich denke sie lohnt sich.. Denn wenn man nochmal Lüfter kriegt, kann man anschließen.. Und man kann auch manuell beinflussen...

Und Umdrehungsdrezahl auslesen ging wenn man solche Kabel wie die Zalman hat, sich "bastelt" dann ging das glaube ich.. Aber warum wissen wie schnell die laufen? Wenns leise und kühl ist, dann ist ja das erreicht was man haben wollte ;)

damit ich hören kann wie laut der Lüfter bei 5v und 7v ist.

ich nimm eine in schwarz! zu weihnachten gibts vll wieder mal einen lüffi

wäre toll wenn du noch was am Preis machen kannst ;)

isirider | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 20€ exkl. Versand | 25€ incl. Versand

Das Interessante an der Rheobus ist ja der Regelbereich - stufenlos von 0-12V, die meisten anderen Steuerungen gehen ja nur bis maximal 5V runter. Eine vergleichbare Steuerung sucht man vergebens, insbesondere auch in Bezug auf die Verarbeitungsqualität. Bei 20W pro Kanal kann man über Y-Kabel auch locker 8 Lüfter anklemmen, was natürlich auch nicht übel ist.

Ich freue mich schon darauf, meine Zalman auszutauschen und meine neuen Loonies reinzusetzen. Bei 4-5V bestimmt traumhaft leise :)

Zuletzt bearbeitet:
nöö, stufenlos von 5-12V und eben noch 2mm weiterdrehen, dann ist der Lüfter ganz aus.
Die LEDs sind sehr sehr hell.
Das beste an der Steuerung ist-was viele andere nicht haben-dass die Lüfter nicht mehr surren oder pfeifen, wenn man sie runterdreht.
Hab auch eine drin und bin sehr zufrieden.

free

Ja stimm.. Die Steuerung kann im Gesamtkonzept sehr überzeugen.. das finde ich eigenltich sehr wichtig.. Und dazu zählen alle Punkte!

@TK-2006: bin ab do für 16 Tage in Brasilien :eek: :drool: :love: :wink:

deshalb möchte ich nur sicherstellen, dass du mir die sunbeam mitbestellst.die sunbeam nimm ich definitiv! wenn du noch was brauchst, bitte bis mi abend ne pm. danke

Zuletzt bearbeitet:
@ Leuchtentrager

Oh sorry!

@ isirider

Ok geht klar!

derschlambi | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 20€ exkl. Versand | 25€ incl. Versand

nöö, stufenlos von 5-12V und eben noch 2mm weiterdrehen, dann ist der Lüfter ganz aus.
Die LEDs sind sehr sehr hell.
Das beste an der Steuerung ist-was viele andere nicht haben-dass die Lüfter nicht mehr surren oder pfeifen, wenn man sie runterdreht.
Hab auch eine drin und bin sehr zufrieden.

free

Die Lüfter surren und pfeifen nicht.. heisst das, dass die Steuerung nicht über Pulsweitenmodulation (PWM) steuert? Wenn ja wäre das klasse. Dann könnte ich meinen durchaus etwas hässlichen Eigenbau ersetzen. :d

€dit: Dein Profil sagt mir gerade Ganderkesee als Wohnort. Da könnt ich mir das ja glatt mal selbst abholen wenn ich eine bestellen würde auf dem Weg nach Oldenburg zur Uni. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Eseltreiber

von mir aus kannst das machen... deine frage kann ich leider nicht beantworten :(

Hab mir den Aufbau mal angesehen und das sieht nicht wirklich nach ner PWM Steuerung aus. Und wenns nicht pfeift dann wirds sein Geld schon wert sein :)

EselTreiber | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 20€ exkl. Versand | (Selbstabholer?)

Stimmt, die Rheobus ist eine analoge Steuerung und keine PWM. Hab sie selber; da pfeift und surrt nichts.

@ ESEL

Von mir aus kannst das bei mir abholen.. Geld aber vorher per Bank^^

Moosbart | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 20€ exkl. Versand | 25€ incl. Versand

Ist Notiert
Hinzugefügter Post:
PREISUPDATE

Jetzt nur noch 19€ exkl. Versand und 23,50€ incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh