Sammelbestellung bei Landefeld von Chris_007 übernommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Moin Leute :)
Es gab ja nun schon zwei SBs bei Pneumatikwelt. Hauptsächlich ging es dort um die gewinkelten HighFlow Anschlüsse, welche man für einen SilentStar verwenden kann, wenn man diesen mit Tüllen und "dicken" Schläuchen bestücken will.
Hier findet ihr den Link zur letzten kleinen SB inkl. einiger Beispielbilder:
Klick mich

Ich bräuchte 2 dieser Anschlüsse und hoffe auf diesem Wege vielleicht noch mehr Interessenten zu finden, leider habe und werde ich wohl in den nächsten Wochen nicht den Kopf frei haben, um so eine SB zu regeln, da bald Umzug + Studiumsbeginn ansteht.
Es wäre schön, wenn wir vielleicht genug Leute zusammenrkriegen, um eine gewisse Menge ordern zu können und sich vielleicht auch jemand bereit erklärt diese SB zu leiten.
Jeder, der Interesse an zwei oder mehr Anschlüssen, oder auch anderen Teilen, von Pneumatikwelt hat soll sich mal hier melden, am besten direkt sagen, was er braucht.
Katalog und Preisliste findet ihr ebenfalls im oben verlinkten Thread!

Hier der Link zum Landefeld Pneumatik eShop

Besteller- und Mengenliste

WulleWuu: | 2x GL 14 MSV | 2x OR 11x2 |
bundymania: | 10x GT 1413 MS |
DefDan: | 6x GL 14 MSV | 6x OR 11x2 |
Chris 007: | 2x GL 14 MSV | 3x OR 11x2 | 1x LE 14 MSV |
di-tech88: | 2x GL 14 MSV | 2x OR 11x2 |
Wotanszorn: | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 |
Teuflor: | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 | 4 x GT 1412 MSV ED |
paletrix: | 2x GL 14 MSV | 2x OR 11x2 |
L1NK: | 2x GL 14 MSV | 6x OR 11x2 |
D1ck13: | 2x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 |
TK-2006: | 4x GL 14 MSV | 2x OR 11x2 | 22 x GT 1413 ES
nex667: | 3x GL 14 MSV |
Astra_F: | 2x GL 14 MSV | | 20x GT 1412 MSV ED |
c00LhaNd : | 2x GL 14 MSV |
Hannover: | 6x GL 14 MSV | 6xOR 11x2 |

Das ist die bisherige Liste, aber ab nun bitte alle eine klare Zusage abgeben, ansonsten wird man nicht in die Liste aufgenommen. Zusagen bitte in dieser Form abgeben:
Name: | 2x GL 14 MSV | 2x OR 11x2 |

PREISE bei einer Abnahme folgender Menge:

30x GL 14 MSV = 2,78 Euro zzgl. 19% Mwst.
4 xGT 1412 MSV ED = 1,10 Euro zzgl. 19% Mwst.
30x OR 11x2 = 0,408 Euro zzgl. 19% Mwst.
1x GT 1413 MS = 1,38 Euro zzgl. 19% Mwst.

DEADLINE: Donnerstag 27.9.07

MfG
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche auch Highflow Winkel. Geb heut abend noch Bescheid was genau und wieviel.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde 2 HF Winkel nehmen und vielleicht noch was anderes

Geh auf e-shop und nimm dann den direkten Link zum Shop und log dich mit Kunden-Nr. 12345 und PW ebuy ein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lad dir von denen den PDF Katalog runter.

Kuck mal im Katlaog auf Seite 82 und 122.

Nach der Abbildung im Katalog ja.

Zuletzt bearbeitet:
Oh.. Also Interesse ist schonmal da, nun brauchen wir eben nur wen, der das übernehmen kann.. Bundy? *zwinker zwinker* :d
O Ringe sind glaube ich nichtmal von Bedarf, hab mal im anderen Thread bisschen eingelesen, da hieß es, dass es mit O Ringen nicht so dicht ist, weil sie am Rand drüber rutschen ==> Lieber Teflonband^^

heyho..

kann ich auch andere sachen mitbestellen? ich hätte interesse an 11/8 anschlüssen (gerade)

Klar! Was es eben in dem Katalog gibt.

Oh.. Also Interesse ist schonmal da, nun brauchen wir eben nur wen, der das übernehmen kann.. Bundy? *zwinker zwinker* :d

sry, muss passen, habe derzeit zu viel mit anderen Sachen um die Ohren :(

Wenn ihr sicher was nehmt, dann bitte die Menge und den Artikel genau hinschreiben. Andere Sachen sind sicher drin, wir brauchen eben nur die genaue Artikelbeschreibung. Ich gehe heute abend den Thread durch und schreibe dann mal alle, die mitmachen auf, natürlich erstmal unter Vorbehalt. :)

Idealerweise z.b. in dieser Form:

2x GL 14 MSV und OR 11x2

Die Beschreibung muss eben eindeutig auf den Artikel hinweisen, weil sollte es nicht anders gehen und ich bestelle das, dann mach ich das telefonisch. :)

€: Ok, Bundy :) Vielleicht findet sich ja jemand anderes, aber erstmal sammeln wir Käufer, wir brauchen eh min 50 Euro, denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
währe mit 2 oder 4 winkeln auch dabei für 10-11mm innen durchmesser.

die dinger haben an einer seite ne tülle an der anderen nen G1/4 gewinde, hab ich das jetzt richtig verstanden?
bitte im ersten post noch direkt links zum produkt, kein bock mich durch X sammelbestellungsthreads zu clicken.

Bei Pneumatikwelt ist Mindestbestellwert 75€ und bei Landefeld Mindestbestellwert 25€ und ab 50€ versandkostenfrei.
Und die haben beide den gleichen Katalog.

€: Eventuell könnte ich mich um die Sammelbestellung kümmern, aber nur wenn es niemand anderes machen will und es muss innerhalb von 2 Wochen erledigt sein. Bin nämlich ab 6.10. für ne Woche weg.
Würde Landefeld bevorzugen, allein wegen dem niedrigeren Mindestbestellwert und versandkostenfreie Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das heut abend alles mal richtig da oben, da ja doch großes Interesse zu bestehen scheint. Es werden alle Artikel verlinkt und dann soll bitte jeder seine Menge durchgeben :)

mfG

bundymania | 2x GL 14 MSV | 2x OR 11x2 | :)

was mich evtl. noch interessieren würde, wären Messingtüllen (aufgrund der Farbe :) ) .....vielleicht hat da jemand die Seitennummer parat :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich drin :)
Weiß einer wo es ne Art Preisliste gibt? Ich gehe aber mal von den Preisen von der vorherigen SB aus, jedoch wäre eine Liste sehr wünschenswert... :)

gibt keine preisliste. kommt bei denen drauf an ob man ein kundenkonto hat und ob man regelmäßig da bestellt. ansonsten anrufen kann man unter umständen bei größeren geschichten auch preise aushandeln.
kaufe da auch immer meinen kram weil es um die ecke ist.

Ok, dann sammeln wir erstmal einiges zusammen, dann ruf ich eben mal da an und frage nach :)

€:
Da stellt sich mir die Frage.. wenn bei dir um die Ecke ist, dann könntest du das Zeug doch einfach holen, oder willst du das nicht machen? :)

hey

ich finde mich in dem pneumatik atlas einfach nicht zurecht.. kann mir jemand sagen, wo ich 11/8 anschlüsse (gerade) finde? habe gelesen, dass man die aufbohren muss.. stimmt das?

edit:
sehe ich das richtig, dass ich: K 148 ES brauche?

Zuletzt bearbeitet:
geht mir genau so, ich komm auf der seite überhaupt nich klar.
könnt ihr net einfach nen bild von den dingern machen + daten hinschreiben?
die haben 6mm innendurchmesser aber aufbohren ist kein problem?

hm, das mit dem 6mm innendurchmesser kann ich kaum glauben .. dort steht (bei K 148 ES) für 10/8 schlauch ..

Interesse hätte ich an GT 1413 MS (Kapitel 2, S.78) , aber da warte ich erstmal auf die Preisanfrage demnext :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh