Sammelbestellung bei Landefeld von Chris_007 übernommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schrieb: Meld dich mal bei Chris 007, der hat wohl nen Katalog von denen bekommen inkl. eines Preisrechners mit aktuellen Preisen. Das ist zum. der Preis, den du dann max. Zahlen musst, kann dann je nach menge nur weniger werden, aber wenn der "normalpreis" ok ist, dann wird es auch, wenns billiger werden sollte ok sein, oder? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja^^

Also habe jetzt eine Preisliste aus dem I-Net. Dort sind aber nur O Ringe drin^^

Und wenn du zwischen 0-10 Uhr bestellst kriegen wir nochmal 1 % Rabatt. Und bei Onlinebestellung ist es Versandkostenfrei^^

Ich frag mal eben Chris 007. Weil Edelstahl möcht ich schon gerne haben^^

Hi Leute
Die SB wird nun von Chris007 ausgeführt, da ich leider keine Zeit mehr dafür habe. Morgen sollte Post von den Unis kommen und dann steht sehr wahrscheinlich ein Umzug an, da würde das ganze leider liegen bleiben und ihr müsstet auf das Zeug warten. Ich habe mit Chris 007 geskyped und er übernimmt also alles. Die Liste hat er übernommen und somit seid ihr alle weiterhin dabei!
Den neuen Thread findet ihr hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7124990#post7124990

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh