Sammelbestellung bei Landefeld von Chris_007 übernommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wotanszorn: | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 |
Preise brauche ich auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Teuflor: | 4x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 | 4 x GT 1412 MSV ED ( brauche ich erst Preisinfo )

Wer die Winkel für die Silentstar verwenden will, sollte auf jeden Fall Teflonband kaufen.
Das braucht man!!! Und nicht zu wenig!!! :eek:

So hab die Liste aktualisiert :) Ich bräuchte noch eine Mengenangabe von dir bundymania bzgl. der GT 1413 ;)

Preise werde ich am Montag am Telefon aushandeln oder morgen, wenn sie da telefonisch erreichbar sein sollten.

wenn genaue preise da sind hätte ich sicherlich auch interesse an 2x GL 14 MSV und OR 11x2 ^^

denke mal das die Winkel sich wieder auf 2,59€ belaufen...?!

wie isn das eigendl wegen dem aufbohren?
is doch nur die eine "Seite" wo ich ne Tülle reinschraube, oder?!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@wulle: wie gesagt, es kommt erstmal auf den Preis an, ob ich welche von den Messingtüllen mitbestellen möchte.

Apocasmodis: | 6x GL 14 MSV | 6x OR 11x2 |

Zuletzt bearbeitet:
sind die anschlüsse für 19/13 schlauch? oder sind das nur die winkel und die anschlüsse kann ich beliebig wählen?

hm, mal noch ne frage...
könnte mir derjenige der es bestellt (Wulle?), die winkel gleich aufbohren, also weis ja nich wie groß max. geht :d
will diese tüllen + die winkel an nen Cape Coolplex 10 dran machen... ^^
will mal nen High-Flow Wakü system haben, nur hab ich atm kein Werkzeug um die Winkel aufzubohren :shake:

mfg

Hallo
Ich möchte meine Bestellung ändern. 6 Winkel reichen für mich nicht aus :)

Also:
Apocasmodis: | 10x GL 14 MSV | 10x OR 11x2 |

MfG

Steig durch den Katalog irgendwie nicht durch. Und ist das viel günstiger als die Sache bei aqautuning oder anderen Internetshops?

Ich bräuchte nämlich diese HighFlow Tüllen für die Silentstar mit dem O Ring als Dichtung.

Kann mir jemand sagen was ich da brauche?
Bräuchte sonst auch noch alle anderen Anschlüsse für meine Wasserkühlung, aber ich kapier das irgendwie gerade nicht was ich da bestellen muss :(
Kann mir vllt. jemand helfen?

Bin per PN/ICQ/MSN zu erreichen.

mfg.TK
PS: Wäre nett wenn mir jemand hilft, und wenn mir jemand sagt was ich für die Silentstar brauche! DANKE

L1NK 2x GL 14 MSV + 6x 11x2-O-Ringe

Zuletzt bearbeitet:
Morgen
Sorry Aufbohren werde ich die Teile nicht für andere, nachher geht was schief und ich bleib auf dem Kram sitzen :) Zumal ich für sowas keine Zeit habe, wenn ich das im großen Stil machen muss, bei mir werden die Winkel auch erstmal einige Wochen rumliegen, bis ich die Zeit habe mich darum zu kümmern :)

Liste wurde soeben aktualisiert!
Ich rufe morgen früh bei Landefeld an und erkundigen mich nach den Preisen der bisher genannten Artikel!

@TK
DU brauchst also die Winkel und die O Ringe.. braucht doch jeder, also sag was du willst, wurde eigentlich schon zig mal genannt :)

ja ich check das nicht wie ich was raussuche. Ich brauche zwei High Flow Winkel für meine Silenstar Dual. Und dann noch jede Menge andere Anschlüsse. Möchte aber nur ungern den Thread hier vollmüllen was ich brauch..

Daher war meine Idee ICQ/MSn oder pn..

mfg.Tk
PS. Vllt. könntest du mir ja helfen ;)

dann nochmal die zusagen für :

DefDan: | 6x GL 14 MSV | 6x OR 11x2 |

D1ck13: | 2x GL 14 MSV | 4x OR 11x2 |

ich brauche nur 2 gummidichtungen und viiiel teflonband, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Unten ist meine Bestellung.. Weil ich nun mehr nehme!
Das sind dann wahrscheinlich die für die Silentstar oder?

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
@ TK

jop, das sind die winkel...
tüllen müsstest du dann noch seperat holen... (weis nich obs die da auch gibt bzw. ob die billiger sind als bei aquatuning und co)

@ Wulle

ok, naja is ja nich so wild, muss ich mal zum Örtlichen Schlosser gehen :fresse:.
achja, für die die beim katalog nicht durchsehen kannste ja das bild hier in 1.post packen, damit die wissen was sie bestellen :d

mfg

Also bestell ich zur Zeit nur die Dinger, die du da abgebilet hast? Welche tüllen wären die richtigen dazu?

@ TK

jop, also 2 x den Winkel ganz oben links + je einen Gummiring :)

ich will mit bei Aquatuning die HIER + Schlauchschellen bestellen :d

mfg

TK-2006: | 2x GL 14 MSV | 2x OR 11x2

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Liste wieder angepasst :)
Was ist so schwer an dem Katalog? Ihr scrollt zu dem Teil was ihr wollt und dort steht dann, wo ihr genauere Infos dazu findet und da findet ihr dann Bilder und den genauen Namen, den ich hier brauche :)
Morgen ruf ich erstmal an.

Ich habs jetzt auch gepickt wie das geht^^ Habe bloß gedacht das Teil was ich jetzt kaufe ist ne HighflowTülle mit Winkel!

hmmm.... ich bin zwar jetzt kein Hyper Super Duper Durchfluss Fetichist aber gleich bei mir um die Ecke ist eine FESTO Niederlassung die solche Teile auch einzeln verkaufen sollte. Ich benutze ausschließlich Anschlüsse(PushIn) von denen und hatte noch nie Probleme.

Festo scheint mir auf diesem Gebiet der Marktführer zu sein.

Bei Interesse KM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh