Sammelbestellung bei Landefeld von Chris_007 übernommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die O-Ringe so teuer bleiben, dann nehm ich nur die 4 Highflow Winkel... Weil der Preis is ja unverschämt.

Fand den Preis auch sehr krass, aber wie ich nun erfahren habe gibt es am Ende wohl einen Rabatt, den man aber erst erfährt, wenn man bestellt hat -.- NaJa ich rufe nachher nochmal an und frage mal nach den Preisen, wenn ich die aktuellen Menge bestellen würde. Der Preis für die O Ringe ist wirklich heftig.

Ich mein die Dinger gibts bei Aquatuning im 10er pack für 2,50€. Aber später wissen wir mehr.

@wulle: hast du nach dem Preis für GT 1413 MS gefragt ?

Die O-Ringe kannste bei mir auch streichen für den Wucherpreis, da hol´ ich mir welche vom Sanitärfritzen...

Ich ruf nun nochmal an, wegen nem Gesamtpreis bisher.
Ich verstehe nicht, wieso der O Ring so teuer sein soll -.- Absolut krank -.- Bei der andern SB waren die Teile wohl net so teuer, wenn man da schaut und dann schaut was der SB Starter da für Preise ausgerechnet hat, dann ham die paar Cent gekostet.
Hinzugefügter Post:
So habe angerufen :) Mir wird per Email ein Angebot über die bisherigen Sachen zugeschickt. Die O Ringe sind wohl wirklich so teuer, ich hab nun gesagt er soll mir einfach mal die billigsten O Ringe aufschreiben, dann sehen wir ja was es kostet. Das Angebot ist inkl Rabatt. Ich stelle die Preise dann rein. Wenn bis Freitag noch paar dazu kommen wird es vllt billiger, aber ich fürchte die O Ringe werden dennoch min. 2 Euro oder so kosten, was ich zu teuer finde. NaJa ich melde mich, sobald ich mehr weiß. Aber selbst mit den Winkeln sollten wir die 50 Euro knacken :)

€:
So habe das Angebot erhalten! Einen Screenshot findet ihr hier
Die O Ringe scheinen doch sehr billig zu werden, wenn man ne gewisse Menge kauft :) Ich denke der Preis sollte für alle klar gehen, oder?
Die Menge von 30 ist die aktuelle Menge, je mehr es werden, umso billiger wird alles :) Aber die 50 Euro ham wir locker, würde ich sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Änderung:

bundymania: | 10x GT 1413 MS |

ich habe noch 2 Winkel gefunden, brauche daher erstmal keine. vielleicht wirds ja noch billiger als 1,38 € +mwst pro stück, da ich 10 nehme ?
schickste die Sachen dann günstig per Maxibrief (2,20 €) ?

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute so langsam solltet ihr mal endgültig sein.. ich nehme bis Donnerstag alle Änderungen an, aber dann ist vorbei.. immer dieses hin und her :d Ich nehme es auf.

@Nex
0x O Ringe? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja eh geschrieben, das ich bezüglich der Messingtüllen erst ne Zusage mache, wenn ich den Preis erfahre und nicht auf blauen Dunst bestelle! :) Versuche mal ,da noch Rabatt zu bekommen bei der Menge.

Rabatt machen die.. ich kann da nichts rausschlagen, aber ich rufe am Donnerstag an, wenn ich die finale Menge angeben kann und lasse mir dann Angebot zukommen, dann poste ich den Preis den jeder zahlen müsste und dann wird am Freitag bestellt, ausser irgendwer will noch abspringen.

Na da machen wa doch mal mit. Lohnt sich ja doch das Ganze und man kann doch mal auf Würste umsteigen :d

Astra_F: | 20x GT 1412 MSV ED | 2x GL 14 MSV |

Zuletzt bearbeitet:
so, naja da will ich auch :d

c00LhaNd : | 2x GL 14 MSV |

müssten dann am ende ja genau 5,51€ incl. Maxibrief werden ?! :d

mfg

Hui jetzt gehts aber los hier. Da sprengen wir ja locker die 100€ Grenze. :bigok:

TK-2006: | 2x GL 14 MSV | 2x OR 11x2 | 18 x GT 1413 ES

Aber bitte erst bescheid sagen was das kostet. Könntest du mir vllt. eine SMS senden. Weil mein PC ist kaputt und wenn er startet läuft er mal.. WENN er startet.. Habe jetzt 1 Stunde probiert. Jetzt läuft er seit 2 min :(

Wäre echt super.. Schreib dir einfach mal meine Handy nummer.. musst du wissen ob du es machst ^^

mfg.TK

Wäre es bei der Menge der O-ringe nicht billiger diese seperat bei AT zu bestellen? (Bei kleinen Teilen senden die auch per Maxi-Brief)

Je mehr O-Ringe desto billiger weren sie. Also wenn noch mehr Leute dazu kommen werden die Dinger noch billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 30 Stück ham die O Ringe doch nur 40 Cent oder so gekostet, aber macht euch keine Sorgen, bevor da irgendwas bestellt wird lass ich mir am Donnerstag ein Angebot durchgeben für die finale Menge und dann poste ich hier den Preis und für jeden einzelnen Mitbesteller die anfallenden Kosten :) Wer dann abspringen will kann das tun, auch wenn es nicht die feine Art ist :( Dann geht alles von vorne los, aber an für sich sind die Kosten überschaubar.

Konntest du zufällig den Preis für die GT 1413 ES erfahren?

Wenn sie günstig sind dann nehme ich:

TK-2006: | 4x GL 14 MSV | 2x OR 11x2 | 22 x GT 1413 ES

Kannst ja mal nen guten Preis aushandeln^^ Ach ja. Weiß jemand was da für O Ringe rauf rauf kommen? Weil dann bräucht ich dafür ja noch 22 O Ringe ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich check das nicht wie ich was raussuche. Ich brauche zwei High Flow Winkel für meine Silenstar Dual. Und dann noch jede Menge andere Anschlüsse. Möchte aber nur ungern den Thread hier vollmüllen was ich brauch..

Daher war meine Idee ICQ/MSn oder pn..

mfg.Tk
PS. Vllt. könntest du mir ja helfen ;)

Mit den Winkeln + O-Ringen am Silentstar wäre ich vorsichtig. Ich hab diese Winkel schon lange und würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass das mit den O-Ringen auch richtig dicht wird - ich meine auch druckdicht! ;)
Wer die Winkel mal an die Kupferbarren geschraubt hat, weiss was ich meine...
Mit Teflonband wird es aber 100%ig dicht. Mein Gewissen hat es jedenfalls beruhigt.

Vielleicht findet ihr ja eine nette Schlosserei, die Winkel und Tüllen günstig aufbohrt. Bei den Winkeln ist 9,5mm locker möglich. Mit Vorsicht auch 10mm :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Ich denke ich kriege das dicht. Mein Vater kommt aus dem Sanität bereich. Und sonst nehme ich LOCTITE^^ Einmal ran nie wieder ab.

Aber du nimmst dann nur Teflonband oder? Weil laut meinem Vater bringt Teflonband + O Ringe nicht, da der O Ring nur das Teflonband abdichtet sonst nicht.

Und wenn ihr ganz sicher gehen wollt nehmt ihr HANF (wird so im Heizungsbau genannt) + so ne komische Dichtpaste. Das hält bombig. Man kann es wieder abschrauben, aber es ist so hammer dicht. Und die Paste ist mit zweimal durchspülen weg. Also keine Rückstände im Schlauch!

mfg.TK

Konntest du zufällig den Preis für die GT 1413 ES erfahren?

Wenn sie günstig sind dann nehme ich:

TK-2006: | 4x GL 14 MSV | 2x OR 11x2 | 22 x GT 1413 ES

Kannst ja mal nen guten Preis aushandeln^^ Ach ja. Weiß jemand was da für O Ringe rauf rauf kommen? Weil dann bräucht ich dafür ja noch 22 O Ringe ;)

Leute.. So geht das nicht! Ich kann am Telefon keinerlei Preise erfahren und will auch nicht jeden Tag 3mal dort anrufen. Ruft bitte selbst an und erkundigt euch was eure Teile kosten, dann entscheidet euch. Ansonsten fragt mal Chris007, er hat wohl nen Preisrechner,wo alle Preise sind drin.
Ich werde am Donnerstag anrufen und für die bisherige Menge ein Angebot einholen und dann die Preise und die Kosten für jeden einzelnen ausrechnen, dann könnt ihr entscheiden.
MfG

Ich hab NUR Teflonband drum...
Mit LOCTITE geht das auch. Aber warum gleich das Unlösbare? Es gibt doch verschiedene.

Wirst ja sehen, wenn du die Winkel hast. Mir war es jedenfalls mit den O-Ringen zu unsicher. Die Ränder an der Bohrung am Kupferbarren sind so schmal (bei mir zumin.), dass das mit den Ringen nicht sicher dicht wird. Zumal man sowieso beim anderen Barren 2 Ringe braucht!!! Und das sieht dann noch schlimmer aus.

Aber mach deine Erfahrung selber. Ich würde jedenfalls zur Sicherheit KEINE HDD´s verbauen, sondern erstmal testen.

Leute.. So geht das nicht! Ich kann am Telefon keinerlei Preise erfahren und will auch nicht jeden Tag 3mal dort anrufen. Ruft bitte selbst an und erkundigt euch was eure Teile kosten, dann entscheidet euch. Ansonsten fragt mal Chris007, er hat wohl nen Preisrechner,wo alle Preise sind drin.
Ich werde am Donnerstag anrufen und für die bisherige Menge ein Angebot einholen und dann die Preise und die Kosten für jeden einzelnen ausrechnen, dann könnt ihr entscheiden.
MfG

Ok sorry. Dachte du hast eine Preisliste von den bekommen. Auf der Homepage steht etwas von einer Preisliste. Daher habe ich gefragt :hmm:

Aber ok. Wenn du Donnerstag fragst. Werde mal schauen ob ich die Preisliste auftreiben kann. Denn bei so vielen Sachen wüsste ich gerne vorher wie viel das kostet, nicht das du fragst und ich dann am Donnerstag abspringe :stupid:

mfg.TK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh