Sammelbestellung bei PerformancePcs.com

-scarface-

Semiprofi
Hi,

hat jemand Interesse an einer Bestellung bei performancepcs.com?
Die Typen haben alles was sich ein Modder wünscht, die neuen X-Flow Radiatoren, die alten zu guten Preisen, NEXUS Lüfter etc. Schaut euch eindfach mal um. Versand, Märchensteueren etc. würde unter allen Bestellern gleichmässig aufgeteilt werden.

Schaut euch einfach mal um:
www.performance-pcs.com

grüsse Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du nicht, dass bei einer so großen Bestellung auch der Zoll ordentlich aufschlagen wird?
Ich bestelle öfter DVDs aus dem Ausland und dort haben die Banausen ja stets ihre Finger drauf.

mfg

Hi,

muss später mal beim lieben zoll mal nachsehen worunter das zeug fällt und was es dann kostet.

grüsse Peter

Hi,

da steht aber auch was von G1/4" Dealer Edition, also ich denke das bekommt man schon hin.

grüsse Peter

verdammt ist das günstig.

der lian li pc7077b kost da auch "nur" $199.00, wo es bei uns zum teil doch 229€ kostet...

ich glaub ich zieh nach florida um :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
omg.... ich hab vor ner woche bestellt! ^^ die haben wirklich alles, hätteste früher sagen sollen!

mfg

hier hier hier !!!!1111 einself

UV-Dye einmal blau und einmal grün!!!111

Hi,

werde jetzt mal ne Liste machen und die vorläufigen Wünsche aufschreiben, dann machen wir in einem Monat mal ne Zwischenbilanz, wer was noch will etc.

grüsse Peter

Hi,

ja das mache sowieso erst und eine ungefähre ausrechnung der Kosten.

grüsse Peter

Edit: Also zu den Versandkosten, die kann man dort individuell berechnen, muss dafür aber erstmal die komplette Bestellung im Korb haben. Man sagt aber eigentlich immer, das was man dort in $ zahlt kann man in € rechnen. So wars zumindest bei meiner Bestellung vor 1 1/2 Jahren in den USA. Waren halt RC Sachen, deshalb bin ich mir nicht sicher worunter Radiatoren etc. fallen, PC Hardware? Metall?

Zuletzt bearbeitet:
hab mir uv dye lite blue bestellt! is bis jetzt noch ned da, aber das kleine teil ist frei! ^^ da zahlste noch nix beim zoll!

mfg

So jetzt gibt es schon das erste Problem, meine Vater meint das er kein Bock drauf hat den Mist vom Zoll abzuholen. Und ich bekomme die Geschichte nicht weil ich ja noch nicht volljährig bin, d.h. im Klartext ich organisiere die Bestellung,
aber wir brauchen noch jemanden der sich bereit erklärt das zu bezahlen, vom Zoll abzuholen und an alle Besteller zu versenden.

Würde das schon gerne machen aber die genannten Umstände verhindern das.

grüsse Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weil du grad Rc sagst, ja so hab ichs bei meinen Rs car sachen auch immer gemacht! Hab bis jetzt 4 mal in den Usa für insgesammst ca 800 $ bestellt und nie Zoll bezahlt! Müsste nur einer abklären der gut englisch kann!

Was mich aber auch intressieren würde, wenn jetzt sagen wir mal 10 User da sind die Teile wollen wann wird dann bestelle? Weil ich kein Bock hab 2-3Monate zu warten bis die Teile bestellt werden!

Noch was, der Nachteil wenn man es so neben bei verschickt(also ohne zoll(privat)) dann hat man ja auch keine Garantie! Was aber so und so nicht sooo wichtig ist weil der Versand dann meist mehr kostet das Teile zurück zu schicken als wenn mans gleich in die Tonne tritt

mfg
Michael

ich könnt wieder bestellen, is ja kein stress, aber nur gegen vorauskasse! hab nämlich keinen bock, auf dem zeug sitzen zu bleiben!

mfg

Hallo,
ja Vorkasse wär bei mir so und so kein Problem! Ich würd ja auch machen. hab aber keinen Bock da die Verantwortung zu übernehmen wenn da irgendwas ned klappt!

mfg
Michael

also die preise der wakühler sind teilweise schon happig, sind aber auch schöne sachen dabei

Was verstehst du unter Happig? ich mein die Teile sind gut 25 günstiger als bei und und Versandkosten betragen wenn keiner ein case kauft ca 50 $

-scarface- schrieb:
Evtl. kann man den Laden überreden das als Gift zu versenden ohne Rechnung, dann sollte kein Zoll anfallen.
Machst du dich dann für uns alle strafbar. Ist wohl nicht das Gelbe vom Ei. Gehört glaube ich auch zur Steuerhinterziehung und kann somit böse enden. Man merkt, dass du noch nicht volljährig bist :)

Hallo,
nein in dem Fall mach sich nicht der Strafbar der die Ware kauf, sondern der der die Ware verschickt! Bin mir aber nicht 100% sicher

mfg
Michael

@liquid,

ich habe das noch nicht ausprobiert, habe nur in vergangener Zeit von vielen Leuten gehört die das gemacht haben. Mich damit beschäftigt habe ich mich auch ned. Wenn das aber Steuerhinterziehung ist, werde ich natürlich sofort meinen Beitrag editieren. Danke für den Hinweis!

grüsse Peter

uv-dye was hatn das fürn zollsatz blick da nich durch? dann werd ich nämlich ne sammelbestellung starten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh