Sammelbestellung bei PerformancePcs.com

...so wie ich das sehe, gibts die auch in G1/4" - oder bezieht sich das auf die normalen BI? Denke nicht, die werden die doch auch so anbieten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh...das Teil würde mich ja auch intressieren ...naja erstmal Versand / Zoll abwarten

...schon richtig - ich verstehe allerdings net, warum das teil noch net bei Alphacool vorhanden ist...

...und den 5,1/4 AGB sucht man in Deutschland auch vergeblich - in der Dual-Slot Variante ist das Ding nahezu perfekt für mich...

Joar ...nettes Teil ... naja ist der Lochabstand eigenlich bei derm Radi bekannt ..?

@alf, hol dir dort ein passendes sleeving kit und ein passendes Molex etc. Stecker Set und mach es selber. Ist zwar etwas Aufwand aber es lohnt sich.

grüsse Peter

wie siehts denn nun mit dem ramkühler aus . ist er das geld nich wert ? gibts es tests ?

ansonten würd ich den scho gern 2 ma haben wollen und den blauen radi 3x 120cm :>

was macht die post / zoll ?

hab die gerade erst angemailt und hoffe im laufe des tages antwort zu bekommen.
tests nach dem ramkühler mußt halt ergoogeln.

würd für ca 100-130$ bestellen wenn die vorkasse bis zum letzen monats-tag offen bleiben kann (lohn) ;)

...wegen den Radis sollte man auf jeden Fall anfragen: ...so wie ich das lese, gibt es die auch mit "handelsübliche" Anschlussgewinden... - genug Interessenten für das teil gibt es ja genug...

...und zum Thema Adapter: abgesehen davon, das sowas pottig aussieht, hab ich unterm Deckel keinen Platz dafür...(da es die normalen BlackICE aber auch mit den "richtigen" Gewinden gibt, sollte es die X-Flow doch auch so geben...)

Soa, ich hab da jetzt auch mal gestöbert und hätte Interesse an einem der X-Flow Radis von BI. Wenn es die mit G1/4"-Gewinden gibt umso besser.
Ich bin erstmal nicht verbindlich dabei, gebe aber noch bescheid.

Hi,

also ich bin warscheinlich mit 4 oder 5 blauen Ac Ryan 120ern dabei und einem blauen 92er von Acryan.

grüsse Peter

...ich würd anbieten, das ich schonmal ne Liste mache, mit den leuten, die was haben wollen, damit wir dann einen Anhaltspunkt haben um wieviel Kohle es geht...

...am besten ihr scheibt mir ne PM, mit den Artikeln, die ihr wollt, plus jew. Einzelpreis und den gesamtpresi eurer bestellung - das macht es für mich einfacher, die Liste aktuell zu halte! Und bitte genau rechnen... ;)

...eventuell kann man letztlich noch 'nen Preisnachlass rausschlagen, sofern genug zusammenkommt... :wink:

Würde eventuell 1 oder 2 Radis mitbestellen , wenn es wie schon erwähnt G1/4 Anschlüsse gibt und es mit Porto und Zoll nicht viel teurer als hier ist....

E: PM kommt das gleich , MetalCore... Ist bei mir aber noch nicht sicher...

Zuletzt bearbeitet:
squashmichi schrieb:
Hallo,
nein in dem Fall mach sich nicht der Strafbar der die Ware kauf, sondern der der die Ware verschickt! Bin mir aber nicht 100% sicher

mfg
Michael
Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man das nicht schreiben. Ich bin mir sicher, sonst hätte ich es nicht geschrieben :)

Aber dafür hast du jetzt 1 Post mehr ;)

...ja, danke Liquid, und nochmal von meiner Seite für alle Interessenten:

...ich mache die Liste gerne, aber nicht das ihr mich mit PM's zubombt, um dann morgen oder so zu sagen, kannst es löschen, wird doch nix - das ist mir auch zu doof... :hmm:

...also PM NUR, wenn ihr wisst, das ihr das definitiv nehmnt, was ihr rausgesucht habt, sofern die Bestellung zustande kommt (was letztlich von den Zusatzkosten abhängt...).

metalCORE schrieb:
...also PM NUR, wenn ihr wisst, das ihr das definitiv nehmnt, was ihr rausgesucht habt, sofern die Bestellung zustande kommt (was letztlich von den Zusatzkosten abhängt...).
Dann gilt meine.
Voraussetzung die Porto/Zoll-Kosten sind nicht allzu hoch ;)

Ne.. Ich weiss noch nicht , welches Case ich mir in gut 2 Monaten gönnen werde..

Deswegen habe ich 3 mögliche Bestellungen in die PM geschrieben.

Entweder die 1. Variante mit den 2 Radis oder die 2. oder 3. Variante mit je einem Radi..
Also Maximal 2 Radis ( bei der 1. Variante)

Ich hoffe du hast es verstanden ^^

...schon klar. Aber in 2 Monaten sollte die Ware schon da sein, innerhalb der nächsten Wochen sollte das hier geklärt sein, von den Kosten über die Verantwortlichen bis zur genauen Bestellung... also ich lass deine bestellung erstmal stehen - du solltest dich aber diesbezüglich bald entschließen, welchen du nimmst, damit ich das aktualisieren kann un nicht den Überblick verliere...

...bisher gehts ja noch... :)

Jap.. Melde mich dann noch ;)

Brauche nur noch mal eine oder ein paar Antworten auf meine Frage im Quatsch-Thread ;)

so hab ein paar genauere infos zum versand.
versenden tun die nur mit ups und US Priority Mail.
um die preise muß man sich selber kümmern.
hab jetzt einfach bei den preiskalkulatoren ein gewicht von 30 kg genommen.
ups fällt da schonmal raus ca. 270 $ wollt ich wohl für den versand nicht ausgeben.
US Priority Mail hat eine option Economy (Surface) Parcel Post die kostet bei dem gewicht nur 72 $ dauert allerding 4-6 wochen.
die optionen mit kürzerer laufzeit gehen auch erst ab 200 $ los.
hab beide aber trotzdem zwecks preisinfo nochmal angemailt.
vielleicht hab ich ja was übersehen.

...270$ erscheint mir fast etwas zu teuer...da hoffe/denke ich mal das sie dir da nochmal andere Preise nennen wenn du nochmal direkt angefragt hast...

...ich hatte sowas schonmal allein vor, das hätte sich aber wg. 30-40 Euro Versandkosten (glaube ich, es war hoch aber noch im Rahmen...) nicht gerechnet...

...wenn die Kosten bekannt sind, poste sie bitte, dann können wir uns einen Kopf machen, wieviel Leute was bestellen dürfen/müssen, damit es sich rechnet...

Wieso hat es mir keiner geglaubt?
Wenn ihr ne Sammelbestellung macht, dann könnt ihr euch entweder auf 4-6 Wochen Lieferzeit freuen oder ein paar 100$ Versandkosten und dazu bezahlt ihr dann 100% Zollgebühren, da UPS oder FedEx die Papiere vom Absender braucht und dann alles mit dem Zoll klärt (kein Aufwand für den Empfänger)...

Nur günstig wird diese Sache auf keinen Fall! Deshalb nur aus den USA bestellen, wenn ihr etwas wirklich spezielles wollt, dass es hier nicht gibt und das auch einen bestimmten Warenwert hat (damit meine ich, dass man keine Lüfter aus den USA bestellen sollte mit Ausnahme vielleicht von den gröbsten Delta's)....

hallo unter vorbehalt möcht ich hier mal sagen das ich auch gernen nen x-flow II mitbestellen würde, wenn ihr überhaupt etwas nach österreich schickt. natürlich würde ich auch die höheren versandkosten von DE nach AUT bezahlen.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh