Sammelbestellung bei PerformancePcs.com

da es jetzt ein bischen konkreter wird brauch ich nochmal genaue angaben was jeder haben will.
preise sind erstmal shoppreise.
über rabatt kann man verhandeln wenn ich genaue zahlen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das mitbekommen habe , bestellen sie die Radis ( weil eigentlich alle nur Radis bestellen wollten ) in Schweden...

Also keine Bestellung bei Performance-PCs .. Kann mich aber auch irren ....

88,33
wenn du den teuren versand aus den usa berücksichtigst ist es auch nicht viel teurer.

...bloss mal die Frage: was ist an dem so toll? Design ist Geschmackssache, teuer ohne Ende und der Aufbau ist auch nichts anderes als bei den Kühlern hierzulande... :hmm:

...gibts irgendwelche verlässlichen Testergebnisse, die ihm eine besondere Kühlleistung bescheinigen...?

Das ist dieser ominöse Cathar (Storm G4) Kühler, Swiftech hat die Rechte aufgekauft. Ist angeblich der beste CPU Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
...hast du da einen Link dazu? Klingt interessant, da er hier ja nicht zu bekommen ist, würde ich ihn auch glatt ordern - aber da möchte ich zumindest wissen, was ich da kaufe...

such doch vorab mal nach Storm G 4, davon ist der Kühler abgeleitet. Der Swiftech sieht nicht so gebastelt aus wie das original.

http://www.overclockers.com/articles1261/

Das hab ich jetzt auf die Schnelle gefunden, kannst ja mal googeln. Das Ding sieht auf jeden Fall schon mal ultrafett aus.

Zuletzt bearbeitet:
...danke, werd ich mir mal anschauen - ich hoffe, noch aussagekräftige tests zu finden - einfach so schmeiss ich meinen Nexxos XP nicht raus... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh