Sammelbestellung bei PerformancePcs.com

Naja 160€ Versand duch 4 ....40€ (die Hälfte vom Preis des Radis)...ist doch etwas Heftig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an nem X-Flow extreme III hätte ich auch Interesse, vorausgesetzt, der preis geht nicht weit über 100 € inkl. und die Sache ist bis Ostern abgeschlossen :bigok:

...eben, nube, 4 Mann sind def. zu wenig. deswegen solllten wir sehen was mit den VK wird. Wenn die sich wirklich nur auf 160 € belaufen sollten/könnten, dann eären das bei 10 Bestellern nur 16 Euro - das wäre kalkiulierbar...

hi, ich muss meine bestellung leider wieder absagen, da sich vorgestern meine graka verabschiedet hat :grrr:

sorry
mfg zwan

ich denk ich bin so wie es aussíeht auch draußen.
falls interesse an x-flow radis besteht die kann ich eventuell woanders her beziehen.
preise werden sich aber im rahmen der bi extrem bewegen.
falls jemand mitbestellen will kann er sich ja melden.

@ all

die versandkosten hängen vom gewicht ab, die 160,-€ waren hier von einer lieferung aus korea und sollten nur als beispiel dienen. wir haben auch schon versandkosten von über 300,-€ gehabt und man darf den zoll auch nicht vergessen der noch oben drauf kommt.

...ja, ist ja gut, wir habens alle verstanden (zumindest die 3, die's noch interessiert hat... )das Ding ist damit durch.

@alf: ich denk ich sprech auch im Namen von Nube, wenn ich dich bitte, dein Vorhaben hier gleich zu posten - denn um die BI X-Flow ging's uns ja... :bigok:

hab halt als die hohen versandkosten usa-deutschland klar waren mal hwlabs direkt angemailt und gefragt wo ich denn am besten die radis herbekomme.
es gibt wohl in schweden einen distri/shop, der die x-flows hat, wo sie mir den kontakt zu vermittelt haben..
antwort von denen bezüglich daß sie welche nach deutschland liefern können ist schon da. warte halt nur noch auf details.

...oki, das klingt schonmal gut. Hast du mal die Adresse von dem laden, ich geh' mal davoon aus, das es dort auch andere Sachen zu beziehen gibt, das würde bei einer bestellung ja kein Problem darstellen... (brauch noch einen tauglichen AGB...)

...wus? Soch bloss du konnst kejn swedish...? :d

...ich versuch mich grad durch das Angebot zu wurschteln, Kylning hat irgendwas mit Kühlung zu tun, denk ich... ;)

:fresse:
Mein Opa kann Norwegisch^^.
Nur zur Info:
9,3 SEK ~ 1€
Also die Preise durch 9,3 rechnen, dann haste Euronen^^.

88€ für den Radi ..das ginge ja noch ....Versand wäre ja noch Intressant .... frag mal den OPA ob er denen nicht schreiben könnte ...event. verstehen die Ihn ja .... LOLLLLL

arctic_storm schrieb:
Irgendwie lese ich in deinem Post Ironie :fresse:

WAS????? Stimmt doch garnicht ;)

Utförsäljning! Alla produkter är nya om inte annat anges i produktens beskrivning. Begagnade produkter levereras med 3 månaders funktionsgaranti. .... ist das Geil

*Edit* wer ist eigentlich dieser Danger Den ....der steht ja bei denen fast überall drauf

Zuletzt bearbeitet:
naja normalerweise müßte es den Radi doch auch mit 1/4" geben ... aber ich denke, das es das Reduzierstück auch tun müßte ...Danke für den Link :)

...das muss von den Amis kommen...irgendsoeine Firma, die auf alles ihr label raufpappt, was halbwegs für ne Ami-Wakü taugen könnte - man beachte die "größeren" Laing-Pumpen, bis 15bar geeignet... :shake:

...aber die Kühler-Konstruktionen die die haben, hätten sie bei uns nicht mal verschenkt... :lol:

...Gruß von EDITH: Now with 12.5 mm (1/2 inch) pre-angled inlet/outlet barbed hose connectors. *Available in 9. 5 mm (3/8 inch) custom female 1/4" NPT/BSPT/BSPP and G /14" compatible fittings. (dealer option) - wenn ich das richtig interpretiere, gibts die auch direkt mit G1/4...

Zuletzt bearbeitet:
Jub ...das lese ich daraus auch ...frage nur ...warum haben die die Beschreibung des Radis auf Englisch??? Nicht das die das nur von der Herstellerseite Kopiert haben ... aber die Kühler sind echt übelst

nein die gibt es auch in 1/4.
die können auch englisch.
im shop gibt es oben ein menü wo man sich die preise in anderen währungen anzeigen lassen kann.
radi kostet 87 €

arctic_storm schrieb:
Einen Toaster :d.
87€ :hmm: ...
Rechnerisch wären das 84,1890€ (laut Yahoo).

Nur? Dachte da eher an einen Swedisch VHS Kurs :lol: naja ...bleibt uns wohl nichts anderes als auf die Antwort von dem Laden zu warten ... wie lange wartest du schon alf1972?

erste antwort mit der bestätigung hab ich montag erhalten und der hat es dann an einen kollegen der das bearbeitet weitergeleitet.
werde da morgen nachmittag nochmal nachfragen wenn nichts kommt.

laut shop 87,89 €.
du kannst oben neben "Logga In" die währung einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh