Sammelbestellung bei Pneumatikwelt.de [ABGELAUFEN]

@Snoopy Die Zahlung wird angezeigt, ist aber noch nicht bei mir.

@MetalCORE also bei 9mm kann nix schief gehen ;) 9,5 habe ich nicht ausprobiert, sollte aber gehen, und wenn nicht, werd ich bestimmt net alle anderen auch zerbohren :P

Bezieht sich dein Pessimismus auf die Sammelbestellung? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, damit ist meine Kohle nun auch raus.

Viel Spaß mit dem neuen Snowboard ;) :d

Die Bankleitzahl kam mir sehr bekannt vor, bei der selben Bank hat jemand ein Konto, bei dem ich erst die Tage was gekauft hab. Den schick ich dir dann rüber, wenn du dir das Snowboard gekauft hast! :d

Hab heute auch "endlich" die Bestätigung von PainPal bekommen,das Geld müsste bei dir angekommen sein.

Schick uns mal Bilder von deinem "Winterurlaub".;)

@ FuRby

So, die Mäuse sind druff :)

Weiss niemand, warum ich bei Paypal einmal das Geld automatisch per Lastschrift (für Aquatuning) vom Girokonto abgebucht bekam, aber bei FuRby ich selber vom Giro nach Paypal überweisen musste?

@ FuRby

So, die Mäuse sind druff :)

Weiss niemand, warum ich bei Paypal einmal das Geld automatisch per Lastschrift (für Aquatuning) vom Girokonto abgebucht bekam, aber bei FuRby ich selber vom Giro nach Paypal überweisen musste?

weiss es leider nicht, würde aber einfach mal Paypal direkt fragen bzw. die FAQ´s nochmal genau lesen.

hab diese Woche mal was in NL bestellt über Paypal, da mußte ich mich dann über Paypal bei meiner Bank mit KdnNr + Pin einloggen für den Übertrag.

weiss es leider nicht, würde aber einfach mal Paypal direkt fragen bzw. die FAQ´s nochmal genau lesen.

hab diese Woche mal was in NL bestellt über Paypal, da mußte ich mich dann über Paypal bei meiner Bank mit KdnNr + Pin einloggen für den Übertrag.

Von Privat zu Privat nach NL? Bei Aquatuning musste ich nur die Mail-Addy von denen eingeben - zack, erledigt!

Hatte das auch bei PainPal,leider auch neulich bei meiner Bestellung bei AT,vorher ging es immer per L-Schrift.
Hab auch gleich bei denen angerufen,da wurde mir nur gesagt das "System" macht das manchmal aus Sicherheitsgründen,mann könnte versuchen die Zahlung abzubrechen und es später erneut versuchen!
Darann glaube ich aber nicht!
Wenn es beim nächsten mal nicht funzt kann ich auch gleich direkt überweisen,geht schneller.

Sind die vielleicht fast Pleite?

P.s.
Los Furby,wo sind die Bilder von dem Snowboard?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das auch bei PainPal,leider auch neulich bei meiner Bestellung bei AT,vorher ging es immer per L-Schrift.
Hab auch gleich bei denen angerufen,da wurde mir nur gesagt das "System" macht das manchmal aus Sicherheitsgründen,mann könnte versuchen die Zahlung abzubrechen und es später erneut versuchen!
Darann glaube ich aber nicht!
Wenn es beim nächsten mal nicht funzt kann ich auch gleich direkt überweisen,geht schneller.

Sind die vielleicht fast Pleite?

P.s.
Los Furby,wo sind die Bilder von dem Snowboard?
Ist für mich in Zukunft auch uninteressant, wenn ich erst zu der Paypal-Überweisung noch zusätzlich den Betrag vom Giro überweisen muss. Doppelte Arbeit und auch nicht schneller als ne normale Überweisung... :-[
Und gerade darum ging es mir ja - Blitzüberweisung!
Sch... @ Paypal... :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Winterurlaub.. ich darf hier nur auf dem Übungslift Snowboard fahren, da es die Krankenkassen nicht zahlen würden wenn auf dem Berg was passieren würde.. -.-

img2618ws5.jpg

So schauts hier aus, herrliches Wetter :d

Da es sich deswegen auch nicht lohnt nen neues Board zu kaufen, und ich zum größten Teil eh nur in der Klinik bin, investier ich das Geld in Bier und mach mir hier noch paar schöne Tage :shot:

img2659cj5.jpg

Geld fehlt nur noch von Shihatsu und Clooney!

Dann kauf doch wenigstens richtiges Bier und nicht die Limo da aus dem Käseland..
Na ja, jetzt weiß ich, dass mein Geld angekommen ist! :bigok:

Ja, heute ist die letzte Überweisung angekommen, ich werd heut noch die Bestellung abschicken. :)

OK das hört sich super an! Noch ne kleinigkeit falls das mit den 9,5 mm klappt kannst du meine dann auch soweit aufbohren?

:p FuRby wird spätestens nach dem 20. winkel das angebot mit 9,5mm aufbohren verfluchen : )) )) )) hrhr

Ich werde wohl eher mich verfluchen, dass ich das Angebot überhaupt gemacht hab.. es sind jetzt 90 Winkel, jeden 2 mal, macht 180 mal bohren :-[

Hab noch ne schlechte Nachricht für uns, habe heut mittag mit Herrn Streubel telefoniert und er sagte mir, dass sie keine email bekommen hätten da ich mit meiner handynummer nicht vertrauenswürdig bin.. :(

Am Donnerstag Mittag bin ich wieder im Lande, werde mich dann erneut registrieren und bestellen. Er meinte, das die Lieferung nach einem Tag bei mir sei.. von daher macht es nicht soo viel aus.

@Beppy schau doch bitte selbst im Katalog nach, soweit ich es im Kopf hab gehen die Verschraubungen bis 13mm.

Und, wie schaut's? Bist du wieder im Lande und gibt's schon was neues von der Bestellung?

nich vertrauenswürdig :p soso =)

:) irgendwie kann das mit den winkeln ruhig noch dauern :p hab irgendwie keinen nerv momentan die wakü umzubauen ^^ - einziger vorteil, das UV zeugs kommt dann endlich in den kreislauf!

Jau, bin endlich wieder daheim :)
Hab gestern nochmal bestellt, aber noch keine email von denen erhalten. Ich ruf jetzt nochmal dort an und frag nach wies ausschaut.

ogott 90 stück? da krieg ich ja n doppelt schlechtes gewissen jetzt :(

vielleicht sollten wir dir alle nochmal nen kleinen betrag als "schmerzensgeld" überweisen... da stehst du doch durchaus n paar stündchen dran :(

Wegen dem anrufen, das hat sich für heut erledigt, ich kann keine 5 Wörter am Stück sprechen da mein Hals von der "Willkommensparty" gestern Abend so arg geschrubbt ist. :( :d

Lass dein Gewissen aus dem Spiel, das kann nix dazu ;) Ich rechne mal mit 2h inkl. Pause.

Wer will, kann mir gerne noch Geld überweisen, da hör ich mich nicht nein sagen :d

Hab heut ne Bestätigung bekommen, Paket wird heut verschickt :bigok: bis ende nächste Woche habt dann auch ihr endlich eure Teile :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh