Sammelbestellung bei Pneumatikwelt.de [ABGELAUFEN]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img2997md5.jpg


:d

Donnerstag gehen die ersten Pakete raus, kriegt dann auch jeder noch ne Bestätigung und die Trackingnummer. ;)
 
...wär cool, wenn du die bestellungen, die nicht gebohrt werden, schonmal fertig machst und absendest, ich muss nämlich selbst bohren und das braucht ja auch Zeit.., (schätzungsweise ein paar Minuten... :d )
 
Ja, die hab ich schon alle sortiert und müssen nur noch verpackt werden, je nachdem wie ich Zeit habe bring ich sie schnellsmöglich weg. Deins metalCORE, kann ich heute noch wegbringen ;)
 
lol Cyberwar ich machs nach meiner Liste, aber auch da bist ganz vorne ;)

@Snoopy Sind aus vernickeltem Messing.

@ metalCORE Schleimer :d is schon bei der Post..
 
Hab vorhin 35 Stück aufgebohrt, die 9,5er gingen ganz gut, hab die auch alle fertig, die 9er naja.. der Bohrer ist nicht mehr das was er mal war, ich werde ihn morgen wenn ich dazu komm neu schleifen.

Morgen werde ich aber nichts verschicken können weil ich den ganzen Mittag Zeitungen austragen muss. :(

Hier die Selfmade Standbohrmaschine an der ich die ganzen Dinger aufbohr: :)

img2999wp8.jpg
 
Mit Tannenzäpfle geht das gleich viel besser, nicht wahr? :d Und das Multitool fehlt auch nicht. :)

Danke für die SB, freue mich schon aufs Paket!
 
Damit gehst ab wies Zäpfle :p Ne wirklich, eines der besten Biere überhaupt. :) Das Multitool find ich super, bin nen heimlicher Aquacomputer fan *pssst*

Das Danke geht vor allem an euch für das Vertrauen und die Geduld!
 
Hi FuRby
Mach doch mal Bilder von den aufgebohrten Teilen,glaube ich hätte auch gerne 9,5mm aufgebohrt,die DD-Tüllen haben 10mm ID und da ist auch noch genug Material übrig,sollte also kein Problem sein.
Und nicht vergessen Bitte alle aufbohren!

Danke
 
Astrein, freue mich auch schon auf das Paket.
Hoffentlich klappt das dann auch mit dem aufbohren so wie ich mir das vorstelle.

Wo steh ich denn an Deiner Liste? *liebguck* :d
 
Bilder gibts ein ander mal, soll ichs bei dir auf 9,5mm ändern Warbeast?

@DaKiller Deine Winkel liegen schon auf einem Häufchen und warten darauf verpackt zu werden.

Ich versuche alle Pakete noch diese Woche wegzuschicken.
 
@Donky-Kong Na klar, hast mir doch so gesagt. ;)

@Snoopy ich konnte es mit der Schieblehre nicht genau messen ich schätze jedoch zwischen 0,4 und 0,8mm, also wirklich das Maximum!
 
Optimal optimiert :d
Kannste nicht mal schnell ein Bild von so einem 9,5er-Würfel machen?
 
...schlag mich tot, ich bin grad fertig mit dem aufbohren, aber ich glaub 10mm packt man auch noch... :fresse: :d

...mal sehen, soo teuer waren sie ja net, vielleicht probier ichs mal... :banana:
 
Cyberwar, genau das denke ich mir auch ;)

@metalCORE sach bloss deine Winkel sind schon angekommen? :hmm:

@Warbeast mit Präzisionswerkzeug ist es vllt zu schaffen, aber das hab ich nicht. :(
 
Oh,solltest du auch nicht!
Meinte metalCORE damit,möglich sollte es sein,die DD-Tüllen haben 10mm ID und es ist noch ein wenig Material vorhanden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh