Sammelbestellung bei Pneumatikwelt.de [ABGELAUFEN]

Freiwillig werd ichs auch nicht machen, aber wenn du willst kann ichs mit einem von dir versuchen :p

Ich habe letzte Woche irgendwo gelesen, dass die DD Tüllen einen nicht so großen ID wie die EK Tüllen haben?! EKs haben ja auch "nur" 9,5mm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es anscheinend auch Unterschiede:
Hab DD´s von AT mit dickem O-Ring und 10,16mm ID und 13,50mm AD und welche aus Amerika mit dünnem O-Ring und 14,10mm AD.
Die EK´s die ich bekommen habe,haben 10mm ID und 14,05mm AD,die ersten hatten wohl nur 13mm AD
Die EK´s sind wohl auch kürzer geworden=15,60mm von der "Mutter" bis Anfang.:)
 
Sehr komische Sache :hmm: Meine EKs sind auch von der 2. Sammelbestellung, also schon 14mm, aber die sind 17mm lang ab dem Sechskant..
 
...also ich hab zwei verschiedene Versionen der EK-Tüllen - die sind zwar gleich lang, aber die einen haben einen etwas dickeren AD. Sind aber bei beiden keine 10mm ID - ich hab meinen 10mm-Bohrer nicht durchbekommen...

..und damit zum Thema: die Winkel hab ich auf 10mm aufgebohrt bekommen - es geht also doch, und instabil sind sie dadurch auch nicht... (ev. mach ich das auch noch mit den Tüllen... :d )
 
Zeig ma deine Maschine, vllt motiviert es mich es auch zu versuchen :d

Hab eben 9 Pakete zu GLS gebracht, PMs gibts heut noch. Den Rest schicke ich morgen weg.
 
Ja, das macht mir Mut :fresse:

Los Leute, ihr habt doch teilweise 10 Stück bestellt, da machts doch nichts wenn evtl. einer fehlen würde :fresse:
 
hrmpf dein Paket hab ich heut verschickt :-[

@all Kann gut sein das ich es heute nicht mehr schaffe die PMs zu verschicken. :(
 
Bin zu müd zum PM schreiben, aber ich sag euch welche heute verschickt wurden:

Wabeast
Cyberwar
BigKahuna
Snoopy69
Sergmann
Donky-Kong
DaKill3r185
Gaudimax
Berserker

Wie gesagt, der Rest geht morgen weg..
 
Mit was wurde denn versendet? Ich muss ja wissen, ob sich frühes Aufstehen lohnt :d
PN hab ich noch keine (zwecks Trackingnummer)...
 
Sehr Geil ich steh jedenfalls mal früher auf und hoffe das GLS auch Sammstags kommt.
 
Bin zu müd zum PM schreiben, aber ich sag euch welche heute verschickt wurden:

Wabeast
Cyberwar
BigKahuna
Snoopy69
Sergmann
Donky-Kong
DaKill3r185
Gaudimax
Berserker

Wie gesagt, der Rest geht morgen weg..

Seeeehr schön. Vieleicht hab ich die Dinger ja morgen oder am Mo. in meinen Händen.
THX nochmal.
 
Wie L1nk schon gesagt hat, GLS liefert nicht Samstags, Montag werden die Pakete bei euch ankommen.

Wegen den anderen Paketen und den PMs, ich konnte gestern garnichts machen, mich hat der Magen-Darm Virus Noro erwischt -.- Heute gehts mir wieder besser, aber die restlichen Winkel kann ich noch nicht aufbohren, sorry :(

PMs verschicke ich jetzt.
 
Naja egal, bin eh erst eben aufgestanden. Hab also nix verpasst... :d

@ FuRby

PN ist jetzt da :)
Ist nicht schön, wenn man beim Pupsen immer aufpassen muss, gell? :haha:
 
@DaKiller Danke.

Snoopy, deswegen bin ich auch zum Furzen aufs Klo gegangen :haha: aber lassen wir das Thema besser..
 
noro die große schwester des matrix helden -.- :P dann müssen wa ja die winkel desinfizieren vorm auspacken :P hrhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh