Hallo Leute,
einfach mal so aus reiner Neugierde, obwohl ich weiss dass AT auch vermehrt Bitspower Anschlüsse Anbietet, habe ich vor, in ein paar Wochen (so mitte/ende Januar) wieder eine grössere Bestellung bei PPCs zu machen.
Wer sich mir Anschliessen will, kann mir hier sagen wer was und wieviel er braucht.
Damit ihr gleich an den richtigen Ort kommt, einfach mich kicken.
Alternativ kann ich auch Anbieten, wer allgemeines vom PPCs will, kann dies auch hier vermerken, es muss ja nicht nur BP sein
Ergänzung zur Zahlung, von folgenden Usern habe ich das Geld auf meinem Konto verbuchen können:
- fhantastic
- Babytux
- p0sch1
- T@ucher
- GFfan
- martensch
- silversurfer
- astartica
- .:|chuky|:.
- mille R
- ^phiL
- CalvinDeLuxe
- Prinzen Rolle
- di-tech88
- DarkM
- TWCL
- goofy84
- dragonstar024
- ballad
- oni_de
- Silver04
- 1337_alpha
- Niklass
- c00LhaNd
Folgende sind ausgestiegen:
- Druss01
- TravelMate93
- MiniMe1978
- ShortyLE
- Guapa5000
- chubertus
- SimonS
- Soxur19
Versandübersicht:
Folgende Pakete sind heute morgen auf die Post gebracht worden:
- fhantastic
- Babytux
- p0sch1
- T@ucher
- GFfan
- martensch
- silversurfer
- astartica
- mille R
- ^phiL
- CalvinDeLuxe
- Prinzen Rolle
- DarkM
- TWCL
- goofy84
- dragonstar024
- ballad
- oni_de
- 1337_alpha
- Niklass
- c00LhaNd
Der Rest folgt dann irgendwann in der Woche, weil dann sollte ich nochmals eine Lieferung von PPC bekommen.
Ich werde diese liste nach jedem Eingang bei mir, anpassen, wer schon Bezahlt hat, aber noch nicht bei mir Verbucht ist, keine Sorge, dann ist es wohl noch unterwegs und kommt die Tage bei mir an
Nachschlag, hier die wichtigsten Infos zu Beginn, der Rest steht hier drinnen, irgendwo...
-Die Lieferung von PPCs folgt zu mir, an eine Adresse in Deutschland.
-Nach Ablauf teile ich per PN mit, was jeder einzelne von euch zu Bezahlen hat und zwar an mich, inkl. aller Versandkosten,Zoll-und Steuergebühren.
-Nach eurem Zahlungseingang an mich, werde ich die Bestellung bei PPCs auslösen.
-Eventuelle Rabatte bei PPCs handle ich aus und werde diese fairerweise jedem zugute kommen lassen.
-Ich mache dies freiwillig und Verrechne euch nichts, wer aber meine Arbeit entlohnen will, dazu sage ich bestimmt nicht nein
einfach mal so aus reiner Neugierde, obwohl ich weiss dass AT auch vermehrt Bitspower Anschlüsse Anbietet, habe ich vor, in ein paar Wochen (so mitte/ende Januar) wieder eine grössere Bestellung bei PPCs zu machen.
Wer sich mir Anschliessen will, kann mir hier sagen wer was und wieviel er braucht.
Damit ihr gleich an den richtigen Ort kommt, einfach mich kicken.
Alternativ kann ich auch Anbieten, wer allgemeines vom PPCs will, kann dies auch hier vermerken, es muss ja nicht nur BP sein
Ergänzung zur Zahlung, von folgenden Usern habe ich das Geld auf meinem Konto verbuchen können:
- fhantastic
- Babytux
- p0sch1
- T@ucher
- GFfan
- martensch
- silversurfer
- astartica
- mille R
- ^phiL
- CalvinDeLuxe
- Prinzen Rolle
- di-tech88
- DarkM
- TWCL
- goofy84
- dragonstar024
- ballad
- oni_de
- Silver04
- 1337_alpha
- Niklass
- c00LhaNd
Folgende sind ausgestiegen:
- Druss01
- TravelMate93
- MiniMe1978
- ShortyLE
- Guapa5000
- chubertus
- SimonS
- Soxur19
Versandübersicht:
Folgende Pakete sind heute morgen auf die Post gebracht worden:
- fhantastic
- Babytux
- p0sch1
- T@ucher
- GFfan
- martensch
- silversurfer
- astartica
- mille R
- ^phiL
- CalvinDeLuxe
- Prinzen Rolle
- DarkM
- TWCL
- goofy84
- dragonstar024
- ballad
- oni_de
- 1337_alpha
- Niklass
- c00LhaNd
Der Rest folgt dann irgendwann in der Woche, weil dann sollte ich nochmals eine Lieferung von PPC bekommen.
Ich werde diese liste nach jedem Eingang bei mir, anpassen, wer schon Bezahlt hat, aber noch nicht bei mir Verbucht ist, keine Sorge, dann ist es wohl noch unterwegs und kommt die Tage bei mir an
Nachschlag, hier die wichtigsten Infos zu Beginn, der Rest steht hier drinnen, irgendwo...
-Die Lieferung von PPCs folgt zu mir, an eine Adresse in Deutschland.
-Nach Ablauf teile ich per PN mit, was jeder einzelne von euch zu Bezahlen hat und zwar an mich, inkl. aller Versandkosten,Zoll-und Steuergebühren.
-Nach eurem Zahlungseingang an mich, werde ich die Bestellung bei PPCs auslösen.
-Eventuelle Rabatte bei PPCs handle ich aus und werde diese fairerweise jedem zugute kommen lassen.
-Ich mache dies freiwillig und Verrechne euch nichts, wer aber meine Arbeit entlohnen will, dazu sage ich bestimmt nicht nein
Zuletzt bearbeitet: