[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Jorel

Enthusiast
Hallo Leute,

einfach mal so aus reiner Neugierde, obwohl ich weiss dass AT auch vermehrt Bitspower Anschlüsse Anbietet, habe ich vor, in ein paar Wochen (so mitte/ende Januar) wieder eine grössere Bestellung bei PPCs zu machen.

Wer sich mir Anschliessen will, kann mir hier sagen wer was und wieviel er braucht.

Damit ihr gleich an den richtigen Ort kommt, einfach mich kicken.

Alternativ kann ich auch Anbieten, wer allgemeines vom PPCs will, kann dies auch hier vermerken, es muss ja nicht nur BP sein ;)

Ergänzung zur Zahlung, von folgenden Usern habe ich das Geld auf meinem Konto verbuchen können:
- fhantastic
- Babytux
- p0sch1
- T@ucher
- GFfan
- martensch
- silversurfer
- astartica
- .:|chuky|:.
- mille R
- ^phiL
- CalvinDeLuxe
- Prinzen Rolle
- di-tech88
- DarkM
- TWCL
- goofy84
- dragonstar024
- ballad
- oni_de
- Silver04
- 1337_alpha
- Niklass
- c00LhaNd

Folgende sind ausgestiegen:
- Druss01
- TravelMate93
- MiniMe1978
- ShortyLE
- Guapa5000
- chubertus
- SimonS
- Soxur19

Versandübersicht:

Folgende Pakete sind heute morgen auf die Post gebracht worden:
- fhantastic
- Babytux
- p0sch1
- T@ucher
- GFfan
- martensch
- silversurfer
- astartica
- .:|chuky|:.
- mille R
- ^phiL
- CalvinDeLuxe
- Prinzen Rolle
- DarkM
- TWCL
- goofy84
- dragonstar024
- ballad
- oni_de
- 1337_alpha
- Niklass
- c00LhaNd

Der Rest folgt dann irgendwann in der Woche, weil dann sollte ich nochmals eine Lieferung von PPC bekommen.

Ich werde diese liste nach jedem Eingang bei mir, anpassen, wer schon Bezahlt hat, aber noch nicht bei mir Verbucht ist, keine Sorge, dann ist es wohl noch unterwegs und kommt die Tage bei mir an :wink:

Nachschlag, hier die wichtigsten Infos zu Beginn, der Rest steht hier drinnen, irgendwo...

-Die Lieferung von PPCs folgt zu mir, an eine Adresse in Deutschland.
-Nach Ablauf teile ich per PN mit, was jeder einzelne von euch zu Bezahlen hat und zwar an mich, inkl. aller Versandkosten,Zoll-und Steuergebühren.
-Nach eurem Zahlungseingang an mich, werde ich die Bestellung bei PPCs auslösen.
-Eventuelle Rabatte bei PPCs handle ich aus und werde diese fairerweise jedem zugute kommen lassen.
-Ich mache dies freiwillig und Verrechne euch nichts, wer aber meine Arbeit entlohnen will, dazu sage ich bestimmt nicht nein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee, da werden sicher einige was mitbestellen, mich eingeschlossen. Mal nachdem die bucklige Verwandschaft abgezogen ist bei ppc schmökern :d

Sehr gut, je mehr sich Anschliessen, umso günstiger wird es für alle die Mitbestellen.
Einmal im Tag mach ich ein update hier, wer was und wieviel er möchte. :wink:

hoffentlich sind bis dahin wieder einige sachen vorrätig bei denen.. sieht ja recht mau aus im moment :(

Das kommt schon wieder, deshalb warte ich ja noch mit der Bestellung, hab schon mal auf was verzichtet und promt war meine Lieferung da, hatten sie es auch wieder auf Lager :fresse:

ich werde denke ich etwas mitbestellen, da ich noch nicht ganz zufrieden bei mir mit der Schlauchführung bin ... mit den Bitspower Anschlüssen ergeben sich andere Möglichkeiten ... sobald ich weiss, welche und wieviele Anschlüsse ich brauche, poste ich es hier :d

@Jorel: wie siehts eigentlich aus mit Versand und Abwicklung, da du ja in CH bist?

@Jorel: wie siehts eigentlich aus mit Versand und Abwicklung, da du ja in CH bist?

Kein Problem, ich wohne in Basel, an der Grenze zu Deutschland, ich versende also alles von DE aus. Somit gelten die normalen von euch bekannten Tarife :bigok:

wenn auch andere dinge gehn, wär ich wahrsch. auch dabei..
wie willst das mit den VSK machen? von ppcs zu dir is bestimmt teuer und von dir zu den interessenten aus anderen Ländern auch^^

Ich wäre dabei wenns die Laufwerksblenden von Lian Li Cases auch
ungelocht zu einem akzeptablen Preis gäbe.

edit: Bin dabei wenns auch für andere Produkte gilt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Frachtkosten und andere Kosten nicht so hoch sind bin ich auf jeden Fall dabei. :) Ich benötige noch einiges.

Jorel schrieb:
Alternativ kann ich auch Anbieten, wer allgemeines vom PPCs will, kann dies auch hier vermerken, es muss ja nicht nur BP sein

Jorel schrieb:
Kein Problem, ich wohne in Basel, an der Grenze zu Deutschland, ich versende also alles von DE aus. Somit gelten die normalen von euch bekannten Tarife

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen oder? :hmm:

Also bei Seitenteil oder Gehäuse etc. da muss ich klar Ablehnen, da dies einfach zu grosse Sachen sind.

Über Frachtkosten und Zoll kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, bin ja schliesslich kein Prophet:fresse:
Aber ich werde es so machen, dass sobald alles bekannt ist und ich die Bestellung geschlossen habe, kann ich ungefähr den Zoll abschätzen, die Frachtkosten sind dann ja klar weil ich dies bei der Bestellung mitbezahlen muss.
Daraufhin sage ich jedem, der was Bestellt hat, was er zu bezahlen hat (Prozentual zu seinem Bestellwert gerechnet), der Versand von mir zu euch, mit eingerechnet.

Was wir alle so sparen sind klar die Versandkosten von den Staaten nach Deutschland. Ich lasse es auch nach Deutschland liefern, also gibt es da von wegen Zoll etc keine Missverständnisse :bigok:

Hast du schon mal was von denen Bestellt oder ist das deine Meinung ohne Halt?

Ich habe schon mehrmals Bestellt, jedesmal das bekommen was ich Bestellt habe, nie musste ich warten weil etwas nicht ankam oder sonst was. Ich wurde sogar per Mail benachrichtigt ob ich die Ware bekommen habe und zufrieden bin.

Man kan ja über die Amis sagen was man will ,aber ich wurde sowohl nie von Koolance.com, FrozenCPU.com als auch von Performance-PCs.com enttäuscht. Ich denke solche Einzelfälle müssen nicht gleich heissen das der Laden nicht der Beste sei...

TheSane schrieb:
Ich denke damit meinst du auch Mobo Trays? Schade.

Leider ja, sorry :wink:

Würde den Laden zwar nicht so schlecht, aber in meinen Augen hat er halt an SUPPORT für mich 0%, daher kann ich Ihn mom nicht weiter empfehlen, denen ist die SB zu Kopf geschlagen, einiges wurde vergessen, einiges wurde nachgeliefert, jedoch nie angekommen...

Es heißt ja dann nicht sofort, das es jetzt immer so passiert, bei der nächsten SB kann das ganz anders laufen...

Ich drücke dir die Daumen Jorel, das alles so klappt wie es sein soll ;)

PS: jo habe bisher von frozencpu und koolance auch immer alles erhalten, seitdem ich aber halt auf geld warte habe ich nicht mehr bei PPC bestellt....

gibts schon einen zeitpunkt zu dem die bestellung hier im forum abgeschlossen sein sollte?
den ich hab zwar interesse jedoch hängt das immer grad davon ab wies vom buget aussieht...

Jorel machst du noch mal einen neuen Thread auf für die SB, wo wir dann unsere finale Bestellung abgeben können? :wink: Ich bin dabei :)

darf man denn nun auch anderes Zeugs bestellen solang es nicht gleich nen Case oder Seitenteil ist ?

das lass ich mir nicht 2x Sagen :p

nen Neuer Thread wäre gut und übersichtlicher Jorel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh