[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde natürlich auch nachzahlen
Ich konnte mich gerade in den Arsch beißen dass ich dein Trinkgeld vergessen hab -.-
Ich hab das völlig verpeilt

Macht euch keinen Kopf, ich werd schon nicht bankrott gehen :)

also mein bank automat sagt immer, dass die länderkennung falsch ist :(
kann daher nicht überweisen :(

dann bitte eine nette bankangestellte dir zu helfen ;)

also mein bank automat sagt immer, dass die länderkennung falsch ist :(
kann daher nicht überweisen :(

Es muss gehen, alle haben die gleichen Angaben von mir bekommen und es hat bei allen geklappt. Ok fast allen, die mussten dann auf Paypal ausweichen.

hmm ... naja finde nie so nen menschen, der dort arbeitet ^^ bin immer so früh oder so spät dort, dass die nicht da sind ^^

aber werde es nachher nochmal probieren, einen anzutreffen ;)

jo wird langsam Zeit das du in die gänge kommst, wollte ja bis Samstag alle Eingänge haben damit ich zu den Malediven fliegen kann, ähm die Bestellung machen kann :fresse:

Bis zum Samstag wollte ich eigentlich alle Eingänge haben, die letzten Herrschaften, die noch auf der offenen Liste sind, bitte um Klarstellung was Sache ist.

soo ... war heute schon 3 mal in der bank, habe auch einmal sogar bankmitarbeiter angetroffen :) ^^

naja die sagten mir, dass wenn der automat sagt, dass das nicht passt, dass nicht passt !? ^^ da war mir sehr weitergeholfen *ironie*

das ist echt komisch, werde morgen nochmal bei einer anderen filiale es versuchen, zu überweisen oder eine hilfreichere antwort zu bekommen, sonnst muss ich dir leider auch absagen :(
und an die sachen irgendwie anders ran kommen :(

Niklass, mal abgesehen von den vielen Leuten denen ich im Marktplatz schon diverses Verkauft habe, hat es immer funktioniert. 2 von 10 musste Gebühren bezahlen, wenn sie eine Auslandsüberweisung machen. 1 von 10 hat daraufhin mit Paypal bezahlt aber noch nie konnte jemand nicht überweisen.

Wenn du nicht an der SB mitmachen willst, sag es mir in einer PN und gut ist. Ich reiss keinem dem Kopf ab deswegen.

Edit: Und an all die anderen, bis Montag möchte ich zumindes eine Antwort haben, sonst sind am Dienstag die verbliebenen auch draussen.

ähhmm ... sicher will ich an der sammelbestellung mit machen, kann dir morgen auch gerne nen foto von dem fehler machen, und die antwort von der bankfrau aufnehmen, und dir zuschicken ^^
ich weis, hatte viele veränderungen und so, aber ich brauche eigentlich sehr dringend diese kabel.
Naja morgen wir es sich auf der bank entscheiden.

Wenn du es morgen hinbekommst, sollte ich es am Montag haben spätestens am Dienstag, das ist dann aber Deadline :wink:

wenns geht nich immer die deadline nach hinten verschieben :( jeder tag den wir warten dauert es nur länger bis die sachen kommen :)

und zeit genug war für alle zu überweisen..

niklaas vllt hilft es dir. bei mir haben die leerzeichen bei der iban probleme gemacht. die weglassen und schon gehts.

hoffe das es das war. wolln ja nich das einer durch son mist aus der sb fliegt.

wollte nur nebenbei mal sagen, dass ich mit ner SEPA Überweisung nichts bezahlt habe. Nur das Trinkgeld für Jorel und das hat er sicht jetzt schon verdient....

Vielleicht bekommt er noch nen Keks, wenn er mir das Paket in die Uni bringt :-))

MiniSchokokeks.jpg

mir trinke de es bierli zäme, wenn mir die sach gisch, ah shit du trinksch ja ke bier.... :shake: was mache mer de? whiskycola? :love:

samma chef ist der EK bei dir eingetroffen ?

würd ich gern wissen nich das das teil unterwegs verloren gegangen ist :fresse:

schreib mal kurz ne PN wenn du das liest ;)

- c00LhaNd

mit ihm habe ich es geklärt, sollte nächste Woche bald kommen.

- Niklass

muss noch ein paar Sachen abklären und mir mitteilen, da diverse Teile auch hier erhältlich sind.

- SimonS
- alpha1337

sind noch unklar, was geht mit euch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh