fhantastic
Legende
Kostenloser Versand wäre glaub ich die bessere alternative
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...chum itz es paar föteli bringsch scho no häre...
ds case scho cho? ds neue meini?
...chum itz es paar föteli bringsch scho no häre...
ds case scho cho? ds neue meini?
ohh man
Was für eine Sprache soll das denn sein?
@Martin
jo mis neue Ghüs isch parat zum abhole, den mues ichs no zerlege und den wirds pulveret
Also das versteht jeder hier oder?
Die Sachen sind Aufgegeben, hoffe am Monatg dann die Paypal Anweisung zu bekommen, sofern ich nicht in Ohnmacht falle
Mal sehen was dann alles da ist und was nicht. Die Frage ist dann, warten bis alles da ist oder 2 Lieferungen machen, was bestimmt wieder mit unkosten verbunden ist.
@Martin
jo mis neue Ghüs isch parat zum abhole, den mues ichs no zerlege und den wirds pulveret
Also das versteht jeder hier oder?
Die Sachen sind Aufgegeben, hoffe am Monatg dann die Paypal Anweisung zu bekommen, sofern ich nicht in Ohnmacht falle
Mal sehen was dann alles da ist und was nicht. Die Frage ist dann, warten bis alles da ist oder 2 Lieferungen machen, was bestimmt wieder mit unkosten verbunden ist.
jetzt versuecht de groschli scho s'schööne schwiizerdütsch für alli z'übersetze
@ topic:
ich freu mich scho so druff, wänn d'sache ändlich da sind und ich alles zämäbaue chan
bald wirds schwiizerdütsch da im forum verbotte wämmer so wiitermöched
Würde ich in Florida wohnen, würde ich an den Strand gehen statt hier zum Teil unnötige posts zu lesen
zum Ami-Land, God bless America
vo wo bisch du eigentlich alte?