[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostenloser versand übernimt keiner ich denke man soll mit dem zufrieden sein was wir bekommen haben. ihr vergisst dass die amis voll in der wirtschaftskrise stecken,ich glaube denen tut jeder % weh :fresse:

omg, genau dann wenn die SB bei mir ankommt, bin ich im bau meiner neuen Maschine...super :motz:

Das ist die Vergewaltigung der Deutschen Sprache.

Ich war erst letztes Wochenende ein paar Tage in der Schweiz Ski fahren, da waren im Hotel ein paar Holländer. Spontan fiel mir nicht ein, welche Sprache ich nun schlimmer finden soll. Eigentlich ist beides noch nicht mal eine eigene Sprache wenn ihr mich fragt. Aber ich glaube wir schweifen etwas ab ;)

wir treiber zwar ab, aber wir vertreiben damit auch die lange wartezeit, bis die sachen endlich da sind ^^ ;)

@Martin

jo mis neue Ghüs isch parat zum abhole, den mues ichs no zerlege und den wirds pulveret ;)

Also das versteht jeder hier oder?

Die Sachen sind Aufgegeben, hoffe am Monatg dann die Paypal Anweisung zu bekommen, sofern ich nicht in Ohnmacht falle :fresse:
Mal sehen was dann alles da ist und was nicht. Die Frage ist dann, warten bis alles da ist oder 2 Lieferungen machen, was bestimmt wieder mit unkosten verbunden ist.

sososo, dann kommt ihr zu uns zum skifahren, da ihr einfach keine richtigen berge habt und wagt es über unsere äusserst hoch entwickelte sprache herzuziehen?? :fresse: geht wohl gar nicht...

ihr seid einfach zu unflexibel wir beherrschen wenigstens eure sprache! :d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

@Martin

jo mis neue Ghüs isch parat zum abhole, den mues ichs no zerlege und den wirds pulveret ;)

Die Sachen sind Aufgegeben, hoffe am Monatg dann die Paypal Anweisung zu bekommen, sofern ich nicht in Ohnmacht falle :fresse:
Mal sehen was dann alles da ist und was nicht. Die Frage ist dann, warten bis alles da ist oder 2 Lieferungen machen, was bestimmt wieder mit unkosten verbunden ist.

super!! was hast du denn für eines geholt? das gleiche?

jetzt versuecht de groschli scho s'schööne schwiizerdütsch für alli z'übersetze :haha:

@ topic:

ich freu mich scho so druff, wänn d'sache ändlich da sind und ich alles zämäbaue chan :drool: :d

bald wirds schwiizerdütsch da im forum verbotte wämmer so wiitermöched :haha:

@Martin

naja es macht preislich glaube keinen großen unterschied, ob du nun einmal ein Packet bekommst,und zwei wochen später noch mal eins, oder ob du in zwei wochen zwei pakete bekommst ;) (versteht man das !?)

jetzt versuecht de groschli scho s'schööne schwiizerdütsch für alli z'übersetze :haha:

@ topic:

ich freu mich scho so druff, wänn d'sache ändlich da sind und ich alles zämäbaue chan :drool: :d

bald wirds schwiizerdütsch da im forum verbotte wämmer so wiitermöched :haha:

vo wo bisch du eigentlich alte? :d

@topic:

ich brauche auch noch ein paar teile aus der SB, damit ich fertig werde... aber das wichtigste sind noch einige teile für die wasserkühlung! :d

Ja ich bin nunmal ein Lian Li Fan und das V2010B gefällt mir am besten. Das Supercase X2000B ist enorm geil aber ich müsste unten den Hotswap entfernen :(

Naja so wie ich mich kenne, wirds evt doch noch das X2000B Case :fresse: Dann aber muss ich es nicht mehr pulvern lassen, was dich nicht hindern soll.

Jedes mal wenn ich diesen Thread sehe muss ich lachen. Ich kaufe bei Aquatuning aus Florida und es gibt ne Sammelbestellung aus Europa bei PPC (Ich wohne 40 min von PPC war vor kurzem dort und hab ein Feser Radi geholt)
MfG
Mike

Würde ich in Florida wohnen, würde ich an den Strand gehen statt hier zum Teil unnötige posts zu lesen :fresse:

:wink: zum Ami-Land, God bless America :fresse:

Wie ist das Wetter bei euch? Schön warm nehme ich mal an? Bist jetzt nicht am Beach ? :d

...und wieso sagst du uns das erst jetzt? :fresse:

du hättest uns doch den kram als geschenk schicken können, dann hätte es wenigstens keinen zoll gekostet.... :d und wir umgekehrt für Dich von AT... :asthanos:

vo wo bisch du eigentlich alte? :d

ich chume us dütschland, han aber 15 jahr lang mini osterferie bi eu verbracht. da schnappt mer so ein zwei sache uf :)

d'osterferie hani in ängelberg verbracht, falls dir das öppis seit :) wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön da :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh