[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast seinen Satz falsch verstanden @ ballad
Nein, PPC verkauft auch an die kleinen Leute nur kostet dann der Versand von den USA bis zu uns allein schonmal 150€
 
Genau, Bestellung bei PPC llohnen sich nur ab einem Bestellwert von über $250
 
So neuer zwischenstand:

1337_alpha hat überwiesen, Geld ist angekommen, fehlen noch Niklass und c00lhand.

SimonS hat nicht reagiert, Geld bis heute nicht auf meinem Konto,somit ist er auch draussen. Langsam, aber nur langsam fange ich an mich zu nerven. Morgen schicke ich mein Mail an James von PPC um nachzufragen, wie es mit einem Rabatt aussieht.


Edit: 1337_alpha was ist mit deiner Adresse? Habe ich die schon? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein Geld sollte langsam bei dir angekommen sein ;)
kann dir sonnst auch nen Screen schicken !? wenn dich das beruigen sollte ;)
 
Ein Glück, dass es jetzt bald mit der Bestellung weitergeht :hail: Kann es kaum erwarten die BP Teile ins System zu bauen :love:
 
So, auch Niklass hat bezahlt, c00lhand, schau das du die Paypal aktion bald erledigen kannst ;)

Somit habe ich von allen die Kohle bekommen und werde mich nun um die Bestellung kümmern inkl. was noch am Preis geht.
 
Muss mich korrigieren, meine erste mail ist nicht angekommen, ka an wem es nun lag, aber anscheiend sollte man nicht von der webseite aus eine mail schreiben.

Die haben mir bis 10% angeboten und mir sogar einen eigenen Oliver10 Coupon gemacht :)

Ich muss sagen, die sind sehr freundlich, ka wer da mal was anderes gesagt hat. Da ich iNet prob hatte, mache ich halt erst heute abend meine Bestellung somit wird dann am Montag die bearbeitet, hoffentlich klappt es auch, dass es nächste woche von PPC abgeschickt wird.
 
uihhh :)

10% :)
hoffentlich übersieht der Zoll das "kleine" Päckchen auch ^^ dann wäre es noch günstiger ^^


Ist auf jedenfall super, was du hier auf die beine gestellt hast :)

DANKE nochmals dafür :)

bin sehr gespannt, wie schnell das nun geht ;)
 
Auch und die Aussage das Bitspower Parts nicht Discount berechtigt sind, stimmt nicht (mehr) ? :hmm:

Wenn ich die definitive Abrechnung von PPc bekomme kann ich sagen was ich wirklich bei denen locker machen konnte. Aber zuerst wollen sie noch einen scann von meiner Driving Licence und meiner VIAS Card :fresse:
 
Zur absicherung weil nicht jeder normale Freak gleich mal für $3500 einkauft :fresse:
 
guck dich doch mal an :p ^^ *scherz*

3500$ für so zubehör krams ^^
würde mir an deren stelle auch sorgen machen ^^ aber pass auf, dass die nicht jemanden vorbeischicken, mit so na weißen jacke ;)

naja wird schon alles klappen :)
 
FBI --- FREEZ ! :fresse:


Dann bin ich am Ar*** und es gibt keine Wakü-Teile von mir.
 
Ah das gut das Bitspower Teile auch discount berechtigt sind, bei der letzten war das halt noch nicht der fall, aber ich habe denen auch gleich geschrieben, wenn das gut abläuft werden noch weitere SB´s aus dem sonnigen^^ Deutschland folgen, ich denke mal die haben darüber nachgedacht und gewähren jetzt mehr rabatt, was natürlich super ist und dem laden nen dickes plus verleiht, also noch viel glück jorel.

ich musst keine driver license abliefern :hmm:
 
anscheinend ist das halt jetzt anders aber hauptsache es geht weiter:bigok:
 
eben hauptsache ist das es läuft und man überhaupt in irgendeiner art und weise rabatt von denen bekommt, da die summen ja bei einer sb immer imenz hoch sind :fresse: :wink:
 
jajajaaaa ich freue mich auf meeeinee teeeileeee!! :d cooler discount!! und wie siehts mit den versandgebühren aus? auch gestrichen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh