[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

\A/ /-\ $
]-[ 3 1 $ †
|) /-\ $

wer weiß was das heißt bekommt einen keks

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid doch alles spammer hier, meinen schönen Fred so zu verunstalten :motz: Aber da er eh nicht mehr richtig übersichtlich ist, lasse ich das mal, aber bitte beschränkt es auf ein minimum, ihr habt dafür den Quatsch-Fred...

So und nun ist mein neuer Fred online gegangen, hat mich ne menge Arbeit gekostet.
Link findet ihr in meiner Sig :wink:

Und wer dort Spammt, den lass ich bannen! ;)

@dragonstar ich hab nix gefunden das man hier nur deutsch/englisch schreiben darf
Forumdeluxx ist ja kein nazi forum das alles andere was nich "aarisch" ist verbietet und ich denke wir alle wissen das die schweitzer und österreicher hier manchmal die deutschen was ärgern wollen mit ihrer unverständlichen sprache. ich finds nur übelst lustig wenn hier was in "schwitzer.deutsch" steht also bleib ruhig und bleib aufm boden Danke
Ende der durchsage

nein, oliver bitte enttäusch mich nicht und sage mir, dass du kein fasnachtsgänger bist!! :p ich drehe jetzt schon durch, wenn ich an morgen früh denke, mein büro liegt genau auf der route des "morgenstreichs"... :shot:

dein worklog ist abonniert!! :d

nein, oliver bitte enttäusch mich nicht und sage mir, dass du kein fasnachtsgänger bist!! :p ich drehe jetzt schon durch, wenn ich an morgen früh denke, mein büro liegt genau auf der route des "morgenstreichs"... :shot:

dein worklog ist abonniert!! :d

ich war mal aktiver fasnächtler, aber auch ich komme in die jahre :lol:

so sieht also das "auf das minimum beschränken" aus :wink:

jorel :p

Neuer Status: Ware wird gepackt und vorbereitet, hoffe es geht dann morgen auch raus :banana:

nice :)

bin sehr gespannt, wie lange so nen mega paket braucht ^^

Oliver, bitte meine beiden swiftech MCRES micro Rev 2 nicht vergessen, die ich noch nachgeordert hatte. Die sind ja nun im anderen (Bestell) Thread nicht mit aufgeführt. Auf die warte ich schon sehensüchtig. :wink:

Neuer Status: Ware wird gepackt und vorbereitet, hoffe es geht dann morgen auch raus :banana:

:banana:

das is ja ma echt geil.

ist es denn jez aber auch versandt worden???

weil son hoffe macht die sache zu spannend für mich :d

will endlich den geilen primochill schlauch verbauen :drool:

Erst Anfangs nächster Woche geht es weg... Habe eben eine Mail erhalten in der mir mitgeteil wurde, dass noch ein paar BP Anschlüsse fehlen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

Ok ich habe mich mit PPC so geeinigt, dass sie mir nun das schicken was sie haben. Die Bitspower könnten sich etwas verspäten, deshalb machen sie es nun in 2 Shipments.

Soll mir auch recht sein, so kann ich mir etwas Zeit lassen und alles fein säuberlich sortieren so dass auch jeder das bekommt was er bestellt hat.
Schliesslich hat mich schon die Bestellung über 1½h gekostet...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 20:29 ----------

So das habe ich eben bekommen:

Performance-PCs.com schrieb:
The comments for your order are: Backorder:
11 x Lian Li PC-343B Radiator Brackets
1 x Lian Li PC-B25B Replacement Round Blue Cathode Ligtht Bulb
4 x *** NEW *** Bitspower G1/4" Silver Shining IG1/4" Extender
8 x Bitspower Multi-Transfer Base (Coupler) - Set of 2
mht pk m

Your order has been updated to the following status:
New status: Shipped

Ach Mist, natürlich mein Lian Li Leuchtering nicht dabei :shot: Dabei sollte der eh nur als Ersatz dienen :fresse: Naja, muss ich mich eben noch was länger in Geduld üben, bin ja zum Glück nicht alleine :d

Die fehlenden Teile, gehen nächste Woche auch raus. Und das sind meine BP Anschlüsse, toll ich brauche diese und mach daraufhin eine SB und was fehlt ?.....

Die fehlenden Teile, gehen nächste Woche auch raus. Und das sind meine BP Anschlüsse, toll ich brauche diese und mach daraufhin eine SB und was fehlt ?.....

wenn ich mich nicht täusche sind die zum Teil auch von mir. Muss nachher mal schnell meine Bestellung anschauen :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh