[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

dann kauf noch 14 dazu und meine 6 bekommste billiger, sind aber alle noch original verpackt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen, kann ich hier auch nicht WaKü Zeugs mitbestellen?

Würde nämlich ein extra MB Tray für mein LianLi PC-A17 ordern.
 
mit dem Mb tray kommste aber ganz knapp an die grenzen. Sagte ja grosse sachen weniger genau aus dem grund wo Silver erwähnt hat...
 
Ja genau das waren die Bedenken die ich eben auch hatte.

Ok, will nicht die Versandkosten nur wegen mir unnötig erhöhen...ich warte einfach bis zur nächsten PPCs Sammelbestellung. ;)
 
Du kannst schon bestellen, sagte ja keiner das du nicht darfst.

Ich werde mit meinem Verteilersystem eh die gesamten Versandkosten prozentual Verteilen, also noprob :wink:
 
Hey Jorel,

um wie viel Uhr ist heute Bestellstop?

gruß,
dickie
 
:) :) :)

mal sehen, was da für nen Preis bei mir raus kommt ^^
bin sehr gespannt
 
Habe noch unterstützung bekommen von Guapa, mal sehen was er mir bringt :)
 
Habe noch unterstützung bekommen von Guapa, mal sehen was er mir bringt :)

Hab Dir die Datei längst geschickt per Email - hast Du sie noch nicht bekommen?

Beim Schifahren sind wir zwar Rivalen aber hier, wenn's um Wakü geht, baue ich mal auf eine schweizerische-österreichische Zusammenarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Guapa sehr gute Arbeit danke, aber ich bin schockiert:eek::eek::eek:

73kg ? :hmm:

Schaue mir morgen das in aller ruhe mal an, gehe jetzt mal ins Kino, Jigsaw wartet auf mich.
 
hört sich nach extrem vielen versandkosten an o_O

werden die eigentlich durch die anzahlt der besteller geteilt, oder wird auch berücksichtig was jeder einzelne bestellt hat ?

mir solls egal sein, ich liege da glaube gut in der mitte ^^
 
schau mal ein paar postings weiter oben, da wird dir geholfen ;)
 
73kg, das kann doch schon fast nicht sein. Echt viel, hätte mit wesentlich weniger gerechnet. Jorel weiß aber sicherlich welche Teile so ein Gewicht ausmachen.

Naja er wirds wohl richten.
 
Nächste WOche muss ich mit der Zollbehörde kontakt aufnehmen damit ich ungefähr weiss was noch an Verzollung dazu kommt, aber da hier in der Schweiz der MwSt-Satz tierfer liegt als in Deutschland, wird es schon billiger werden, aber trotzdem noch genug bei einem Warenwert von über 3000 € und 73kg Material.

Sobald ich alle angaben habe, bekommt ihr eine Pn von mir, nicht vorher, also bitte nicht stürmen jungs.
Bei mir hat sich eh noch was verändert, ergo muss ich mind 1 Woche warten bevor ich meine Sachen noch dazu Bestelle.
 
3000€!!! :eek:
73kg!!! :eek:

das is ja einiges zusammengekommen.

ich hab mit der woche zusätzlich kein problem. bei mir kommt jez eh prüfungszeit da is das eher recht als schlecht :d
 
Grob geschätzt mal so um den Daumen, würde ich sagen bis alles hier ist etc... ende Februar kann es schon werden. Ihr müsst ja dann noch alle überweisen und bis das dann hier ist... nur das mir keiner kommt es ginge zu lang :wink:
 
naja einen Monat ok ;)

haben ja wohl keine andere wahl ^^
 
also die eine woche bis wir überweisen können gefällt mir gut, dann muss ich mit meinem geld bis anfang februar doch nich sooo sparsam sein :p im februar sind 40 € oder was es höchstens werden sollte kein problem mehr :)

aber wenn wir alle überwiesen haben soll es dann auch hoffentlich flott gehen, bei der letzten SB hat der zoll in GER imho recht lange gebraucht, hoffe in der schweiz sind sie schneller xD

ich werde dich aber nicht hetzen ;) habe eh noch genug zu tun ohne die teile zu brauchen!
 
ähhmm ... wenn du aber von der schweiz nach deutschland versendest, müssen wir hier in DE doch nochmal Zoll bezahlen, oder wie stellst du dir das vor ??


gruß niklaas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh