[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine diese. Meine nur, dass die schon mal ausverkauft waren. Hoffe, dass diese dann zum Bestellzeitpunkt noch da sind.
 
Ich meine diese. Meine nur, dass die schon mal ausverkauft waren. Hoffe, dass diese dann zum Bestellzeitpunkt noch da sind.

die waren bis montag oder so ausverkauft.. hatte so lange gewartet.. bestellt und am dienstag waren sie wieder lieferbar..

super :heul:

aber ich bestell ja bei der sb eh noch mit.. darauf hatte ich zum glück gesetzt :)
 
nun wie ich sehe sind bei den meisten Bestellungen nicht nur BP Artikel dabei, sondern auch andere sachen. Vielleicht bekomme ich es hin, das wir alle mit einer Bestellung glücklich werden.
 
achso, darf man nur bitpower artikel bestellen??

wenn ja, wäre das echt schade :(
 
ok ^^

frage hat sich geklärt ... wer jetzt erstmal win 7 installieren ^^
 
mal böd gefragt, wie läuft das denn mit dem bezahlen und so? die sachen werden zu dir geschickt, und du schickst die dann an uns? richtig oder falsch :d?
wäre nett wenn mich da mal kurz aufklärst
 
Nachdem ich alles ausgerechnet hat wer wieviel Bezahlen muss inkl. aller Versandkosten/Zölle/Steuern etc. überweist ihr das an mich. Sobald ich den eingang habe, wird die Bestellung Aufgegeben.
 
ok, und dann käme

versand us-ch durch alle besteller anteilig bei jedem dazu + versand in meinem fall nach deutschland, richtig? sprich bestellwert + ch anteil+ deutschlandversand:d?

wat kostet das nach deutschland von dir aus? ahso, und steuern von dir zu uns? oder gilt das nciht bei geschenken :d ?
 
MiniMe, bitte.... lies hier mal in Ruhe nach. All deine Fragen haben mir schon andere gestellt und habe sie hier bereits vor langer Zeit beantwortet. Sich immer wieder zu wiederholen ist seeeehr mühsam :wink:


Edit: Auf der ersten Seite habe ich noch ein paar Infos geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich blöd oder gibts auf deren seite keine generelle aussage zu versandkosten? also kommt es immer auf die bestellung an?

und dann noch eine frage an dich, jorel: was hast du an versandkosten bezahlt, wenn du alleine bestellt hast?

mfg und danke
 
Wie gesagt Versandkosten kommt auf das Gewicht und den Warenwert an, kaufst du nur ein paar Anschlüsse, zahlst du 40$ nur Versandkosten, also das doppelte der Ware.

Darum ist eine SB besser.

so, mal unverbindlich bis ich die endkostenabrechnung von dir habe :d

2x Koolance Pump Nozzle Base for PMP-400



sind doch für die normale laing ddc + oder?

15x Female 3-Pin Pins - 3 Pack



1x

http://www.performance-pcs.com/cata...cts_id=24531:ed379cf332d5c67485987b6f82990517



1x Koolance VID-428 (GeForce GTX 280/260)



$94.32 = momentan 70,07 Euronen :d

bin gespannt was endpreis wäre

Sagmal womit hast du das den zusammen gerechnet? Der Koolance VID 428 kostet schon alleine 114$ !!! :hmm:
Wie kommst du nur auf 70 Euronen? Da wäre ja jeder bescheuert wenn er bei AT oder sonst wo für 114€ den Kühler kauft...

Bitte nochmals überprüfen !
 
Zuletzt bearbeitet:
weis auch net was ich da gemacht habe :d sind 111,72 euronen :d habs geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt ma fragen wann du die bestellungsannahme beendest???
weil ich bin noch ein wenig unentschlossen :d
 
mh...da hab ich noch nich hingeguckt. bin durch den link ausm kabelmod/sleeving fred hierher gelangt.

:shot:
aber ich bin immer noch unentschlossen. denn ich weiß nich wie gut der primochill schlauch ist.
 
so, die bestellung ist geaddet... :fresse:

vielleicht kommt noch mehr dazu... hab ja noch bis 24.01 zeit!! kabel... muss das wirklich von ppc sein? :stupid:
 
Hab auch mal meine zwei Kabel im anderen Thread gepostet ... wäre cool wenn das alles glatt über die Bühne läuft !
 
Ich brauch eine PCIE 8pin-8pin Verlängerung und eine PCIE 8pin-6pin Verlängerung mit jeweils 30cm ... hast du einen Link für sowas außerhalb PPCs ?
 
die eine kappe ist ne endkappe und die andere ist zu beiden seiten "kürzer" damit du die kabel durchschleifen kannst zum nächsten :)
 
Genau das ist es :) falls jemand einen Link aus D hat - immer her damit
 
Meine Bestellung ist fast drinne.
Hab nur noch eine Frage wegen der größe:
Ist das Scythe "Quiet Drive" Internal HDD Silencer for 3.5 inch HDD for 5.25inch bay zu groß oder geht das klar?
Hab zwar im Bestell Thread mal (stichprobenartig) geguckt, ob jemand ähnliche Sachen hat, hab aber nix gefunden.

Ps.: Ich such mich grad Dumm und Dusselig. Ich find aber nix
Kann mir jemand sagen was eine Überweisung von der Berliner Sparkasse in die Schweiz kostet.
Ansonsten bin ich eh die Tage bei der SpaKa :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh