Ja ich finds auch traurig, da macht man sich die mühe und arbeit, auch wenn man dafür gelobt wurde, und dann ziehen sich doch einige zurück. Das nimmt einem den ganzen Spass an der Sache.
Dann musst du wieder hier und da ändern und löschen und hinzufügen.... am liebsten würde ich es knicken und sagen:
Leute macht es selber!
Aber ich bin mal nicht so...
Das verstehe ich nur all zu gut, denn schließlich bin ich viele viele Stunden an der tabellarischen Zusammenstellung gesessen, habe trotzdem nicht aufgegeben, obwohl mir alle 10 Minuten der PC abgekackt ist und ich mindestens 20 Mal von neuem (trotz Zwischenspeichern) beginnen mußte!
@Guapa:
Ich habe es vom Gesamtwarenwert genommen. Den einer der für 500€ Bestellt wird automatisch auch mehr an Versand übernehmen müssen. Bsp: Würde ich einen Goldring für $1000 Bestellen zahlt man dafür auch keinen Versand von nur $50, sondern mit Versicherung etcpp.
Na ja, ich dachte, der Sinn einer Sammelbestellung liegt darin, daß alle Beteiligten einen finanziellen Vorteil daraus ziehen können. (Rabatte, günstigerer Versand, geringere MWSt., etc.)
In meinem Fall ist es leider so, daß die Sammelbestellung Mehrkosten von ca. € 35,00 hervorrufen würde im Vergleich zur Einzelbestellung. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, daß man in Österreich satte 20% Mehrwertsteuer zahlt - und trotzdem ist es billiger. Das war einfach im Vorfeld für mich in keinster Weise absehbar, denn sonst hätte ich mich auch nicht so ins Zeug gelegt und die ganz Aktion unterstützt.
Wenn es nur ein paar Euro auf oder ab gewesen wären, wäre es mir echt egal gewesen, aber € 35,00 ist für mich persönlich einfach ein bißchen zu viel Geld, um einfach zu sagen: Sch... drauf! - zumal so langsam aber sicher sich in meinem Geldbörserl gähnende Leere ausbreitet und ich aber auch noch bei AT / A-C-Shop einkaufen muß - und da kommen die € 35,00 gerade recht.
Ich hoffe auf Euer aller Verständnis, daß ich unter diesen Umständen leider nicht mehr an der Aktion teilnehmen kann, jedoch möchte ich - falls erwünscht - gerne weiterhin meine Mithilfe anbieten!