[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Das Böse erwachen ist ja dann mit meiner PN gekommen...

:)


ach lasst das diskutieren doch.. wer abspringt, der springt eben ab..

wir machen weiter und fertig..

ist doch meistens so.. sobald es was gibt schreien alle "HIER, HIER!" und am ende wirste im stich gelassen..


also >>> schnuppe :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich sag zu der ganzen Diskussion mal gar nix...

Jorel haste mit den Typen von PPCs mal gehandelt ?

bei über 3000€ können die schonmal den Versand kostenlos machen ;)

Also wenn du verhandelst, verhandel knallhart !
 
Ja dafür muss ich aber wissen was nun wirklich der Endbetrag ist, wenn immer wieder Leute abspringen etc und ich dem immer wieder sagen muss, "sorry you can calculate it again?" dann hängt bei dem bald mal was hinten raus, so wie bei mir auch.
 
Lässt du uns eine Bestätigung zukommen, wenn das Geld bei dir angekommen ist?
 
Ich mache im Startpost eine übersichtsliste, wer mitmacht und wer von denen schon bezahlt hat, sprich von wem ich das Geld schon auf meinem Konto habe.

Aber nicht heute, dafür habe ich keinen nerv mehr, sorry.

morgen :wink:
 
Naja ich sag zu der ganzen Diskussion mal gar nix...

Jorel haste mit den Typen von PPCs mal gehandelt ?

bei über 3000€ können die schonmal den Versand kostenlos machen ;)

Also wenn du verhandelst, verhandel knallhart !

Jep so seh ich das auch...ist natürlich blöde wenn viele abspringen im nachhinein, ich hatte es ja so gemacht, das es eine bestimmte Anzahl der User gibt die zum bestimmten Tag bezahlen, wer bis dahin nicht bezahlt hatte war somit auch raus aus der aktion, dann war Schluss bei 50 Leuten, so konnte ich dann sehen wie was läuft.
Die Zahlungen habe ich innerhalb ner Woche alle erhalten und raus damit an PPC, Versand habe ich bei einem Warenwert von 3000 Euro gratis bekommen da verhandelt und gut ist...

Aber jeder hat da ja sein eigenes vorhaben ;)

Grüße und viel Glück

Case :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
den kompletten versand können und werden die niemals rabatt geben. ich mein der macht ja fast ein viertel der gesamtkosten aus und so hoch werden die bei ppc dann mal doch nicht kalkulieren das sich das ausgehen würde.

meiner meinung nach sind 10-15% vom warenwert realistisch.
 
Sooo... mein Geld ist auch unterwegs !!!

Und per Mail hatte ich auch schon das vergnügen mit Jorel :wink:
 
hab Jorel auch ne Mail geschrieben. Bleibe auf jeden Fall dabei, da bei mir 1. + 3. zutreffen :d

Muss nur 2-3 Sachen mit ihm klären.
 
@ jorel: hast du denn irgendwas vor hinsichtlich rabatt oder kostenloser versand? ich weiß noch dass sich bei der SB von Case_Modder alle aufgeregt haben, weil erst 15% rabatt oder sowas verhandelt war und auf einmal doch nur kostenloser versand :p hier würden wir uns ja alle freuen, wenn es irgendwelche vergünstigungen gäbe, aber ich kann auch verstehen, wenn du das nicht machen willst oder du jetzt noch nichts dazu sagen kannst weil du nicht weißt wer alles mitzieht!

btw: mein geld ist doch da oder (paypal)?
 
chuky, ich frage nicht 100 mal ,deshalb wollte ich erstmals das Geld von allen haben, damit ich sicher sein kann die bleiben und springen nicht auch noch ab. Danach kann ich James genau sagen, für soviel haben wir bestellt, was liegt da als Rabatt drinn?

Ihn aber x-mal zu sagen das sich die Summe wieder verändert hat weil einige abgesprungen sind, das ist einfach nur mühsam und mist.

Wenn ich weiss, was wir bekommen, und wir werden schon was bekommen, dann werde ich euch das mitteilen. Was dann übrig geblieben ist, werde ich euch offen darlegen (bin ja sein schwein) und werde euch die differenz Rückvergüten.
 
Es wird eine Endabrechnung geben, wenn ich alle Zahlen habe :wink:
 
mensch die schweizer können rechnen :eek:

nein spaß ;) bis dahin sitze ich dann mal auf heißen kohlen!

also leute: schnell bezahlen umso flotter gehts!
 
so ... ne PM von mir haste auch mal wieder ^^

bin auchdabei ;)
 
Naja es waren bei uns nur 10% und er sagte Bitspower Produkte sind vom Rabatt ausgeschlossen, darum haben wir uns dann für den kostenlosen Versand entschieden @chuky ;)
 
naja kostenloser versand wäre echt nice

sind dann ja 25% ^^
 
Bitspower ausgeschlossen? Toll mit $450 kaufe ich nur Bitspower Anschlüsse :fresse:

Naja was solls.
 
die ganze sache ist wohl eine farce oder? alle die jetzt abspringen sind einfach nur weicheier, wenn ihr eure bestellung selber bestellen würdet, würdet ihr viel mehr bezahlen...

und ich finde es alles andere als fair gegenüber jorel, wenn man jetzt abspring, schliesslich hat er sich die mühe gemacht eine SB zu starten, und alle waren froh, dass er es gemacht hat. mann mann, rechnen werdet ihr ja wohl noch können, oder nicht? ich würds sogar verstehen, wenn er die sache abblasen würde, auf jeden fall denke ich, das war seine letzte SB die er organisiert hat!!

@oli, mis gäud geit morn use, dr uftrag isch drin... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh