[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gibts das wörterbuch von eurer sprache zu kaufen ?
 
Ich spreche gar keini Schwiizerdüütsch :fresse:

Eine bitte noch an die wo mir per PN ihre Adresse mitgeteilt haben. Bitte dies noch per Mail machen, damit ich etwas mehr Ordnung habe. So habe ich dann alle Privaten Adressen von euch in meinem Postfach und muss nicht von allen ecken und kanten diese zusammen suchen.

Vielen Dank :wink:

@ballad
ähm nei du, irgendwie find ich vo dir nüt nur din vorname :d
 
Mein Geld ist auch soeben raus. Hatte am Wochende keine Zeit gehabt aber Kosten waren i.O.

Gruß TWCL
 
Sorry Jorel ich kam noch nicht dazu :(
Ich krümm mich hier grad mit Bauchkrämpfen rum :/ -.-'

Na dann gute Besserung, aber irgendwie sollte es schon bis ende Woche bei mir sein, und von DE nach CH braucht es immer mind 3 Tage. Möchte am Sonntag denen von PPC die mail schicken wegen der Rabatt sache...
 
So mein Geld is auch seid gestern früh unterwegs!! Hab erst nen schock gekriegt weil die Schweiz nich zur Eu gehört und die Auslandsgebüren wollten! Aber zum Glück kostet das bei meiner bank nichts!
 
Jo, gute Bank. Ich hatte es mal in die andere Richtung: Geld von nem Vogel aus Luxemburg bekommen und die Bank hat ruckzuck 5 € Gebühren einkassiert - auf die Erstattung warte ich bis heute :rolleyes:
 
Bin erst jetzt nach Hause gekommen...gut wenns ging dann schaue ich mal nach wer alles schon bezahlt hat, sprich ich schon bekommen habe.
 
@ Jorel
Müssen wir dir eigt noch was nachüberweisen falls zu viele abspringen oder bleibt das so weil ja auch der zoll weniger wird?
 
Generell ist es ja so, dass je mehr abspringen auch der Versand günstiger wird, aber auch die Anzahl die durch die restlichen geteilt wird. Es bleibt abzuwarten wie es am schluss aussieht. Ich kann es imo nicht sagen, evt bleibt noch was vor, evt. muss ich auch nachzahlen und mach minus.


EDIT: Habe mir soeben ein Flugticket geordert für 3 Wochen Malediven "all inclusiv" :d Alle die so nett gespendet haben, bekommen eine Ansichtskarte von mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das find ich nett.
also das mit den Ansichtskarte ist mir relativ.
Aber das du uns bei so einem scheiß Wetter alleine läst und ins Warmw fliegst, find ich eine Frechheit....
*will mitkommen* :fresse:
 
Ach was, ich war in Mathe schon immer gut, ich glaube kaum das ich mich verrechnet habe. Aber da kommen noch unbekannte Gebühren, 2 Wechselkurse etc., da geht immer Geld verloren, besonders bei den 4 Leuten die mir per Paypal bezahlt haben, musste ich immer die Gebühren übernehmen und habe schon da über 25€ verlust gefahren :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh