[Sammelthread] Sammelbestellung bei PPCs *Update Versand*

Dank dir nochmal für den aufwand Jorel

Lass und dann mal die Tage quatchen was mit meinen Geld wegen den Festplattendammüngen ist.
@Dragonstar024
Deine gewünschten Scythe "Quiet Drive" Internal HDD Silencer for 3.5 inch HDD for 5.25inch bay sind leider nicht mehr erhältlich..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo schreib mir ne pn mit deinen kontodaten dann mache ich eine Rückvergütung für die beiden scyte dämmer. Ach und den Preis :)

was ich ma noch fragen wollte hast du sowas wie ne Tracking-ID für die pakete?? wenn ja kannste mir die per pn zu kommen lassen :d
wird aber auch eher nützlich wenn das paket bis freitag nich da is.

Da er es heute morgen aus DE geschickt,
denk ich mal das die Pakete ca am Mittwoch da sein werden.
Die DHL is da meist ziemlich Flott

yo ich weiß. bloß ich hab gern alles unter kontrolle und weiß genau bescheid was los is.

hey Jorel,

danke für die super fixe lieferung meiner Bestellung :wink:

aber leider leider sinds nicht die Case Füße die ich bestellt hatte :heul:
Bekommen hab ich Füße vom TJ 09 aber ich hatte DIESE hier bestellt :)

Was machen wa denn nun ?

die einen bekommen sicher heute ihre sachen die anderen morgen. wenn es zu verzögerungen kommt, schaue ich nach was los ist.

hoppla, ja ich sehe es aber auf der liste wo ich bekommen habe, sind es schon die wo ich dir geschickt habe. Guapa hat mir ja damals geholfen und die liste zubereitet, da ist wohl ein fehler unterlaufen.

Aber das wird bei gewissen auch so sein, statt silver kann es sein das black sparkle Anschlüsse beiliegen...

Zuletzt bearbeitet:
kannste tun :)

das Problem hat sich so eben gelöst Jorel :)

Ich schreib dir gleich mal im Icq ^^

Es lief nicht alles wunderbar bei der SB, z.B. bekomme ich jetzt noch ein päckchen weil für phil 1 Artikel noch fehlt "Lian Li PC-B25B Replacement Round Blue Cathode Ligtht Bulb"

Dann haben sie zum Teil black statt silver und silver statt black verpackt. Ausserdem haben sie mir 11 Artikel geschickt die ich doch nicht mehr brauchte weil diese Leute abgesprungen sind, nun sitze ich auf dem Mist. ich bin wirklich frustriert darüber und froh das nur noch ein paar Pakete bei mir sind die hoffentlich bald raus gehen.

Edit: Auf der Arbeit habe ich kein ICQ :wink:

welche Artikel sind das ? Die wirste sicher im MP los :wink: oder schreib mir mal ne pn :)

Ich hoffe es es sind Radiatoren halterungen, falls wer welche braucht, bekommt neue zu einem guten Preis ;)

Siehe mein VK

Von denen sind sehr wenige bestellt worden und ich glaube, diejenigen werden wohl kaum ihre verkaufen ;)

Wollte ich auch aber habs dann doch gelassen.

die TJ9 Case Stands waren wohl die, die ich bestellt hab ... wär nicht allzu schlimm ... bekomm ich jetzt deine ? :fresse:

@ Jorel: wird dann bei mir wohl ein Shiny Silver / Black Sparkle Misch Masch, aber den Unterschied sieht man wohl nur beim näheren Hinsehen

Nicht bei allen gbt es einen gemischten Salat, das ist glaub ich bei 2 Leuten vorgekommen.

also mein paket ist angekommen! alles super :) danke^^ war ja auch nicht viel falschzumachen, aber egal :p

aber der testweise bestellte sleeve ist ja echt n witz :haha:

Jorel meine Bestellung und unserer Deal sind beide heute gekommen. Echt super von dir, wie du das alles geregelt hast, Kopf hoch, wird schon wieder alles.

Alles bestens und irgendwie haben wir ein völlig unterschiedliches Verständnis von Schläuchen.

Der Koolance ist ein einziger Traum. Schwärzer bzw. reflektierender als Tygon und Biegeradien, die wohl Danger Den etc. mindestens ebenbürtig sind. Okay man muss sagen, dass er relativ hart ist, aber ich zeige heute Abend nochmal einen kleinen Vergleich, zwischen Tygon 11/8, 16/11 und 16/13 und dem Koolance 16/13, vorallem der Biegeradius ist einsame Spitze.

Hat jemand Interesse an Tygon 16/11? Heute von Caseking erhalten brauche ihn nun aber nicht mehr. Geht sonst an Caseking zurück, aber vielleicht will ja jemand.

Gruß TWCL

kommt das paket per dhl??

wenn ja hab ich hoffentlich meinen spaß morgen. der bote war heut schon wieder so unfreundlich das glaubt kein mensch, dabei müssen die bis zu wohnungstür, dieser faule sack. wenn er nich bloß ne karte reinschmeißt :)

uihh :)

bei mir kam auch was :)

nur ich glaube es interessiert sich keiner für bilder von Molex anschlüssen oder !? ^^

PS: wie sieht das eigentlich mit dem rest geld aus !?
bei mir war ja z.b noch einiges über geblieben ^^
ich dachte eigentlich du packst das mit ins päckchen, aber da war nun nichts.

gruß niklaas

Es lief nicht alles wunderbar bei der SB, z.B. bekomme ich jetzt noch ein päckchen weil für phil 1 Artikel noch fehlt "Lian Li PC-B25B Replacement Round Blue Cathode Ligtht Bulb"

Dann haben sie zum Teil black statt silver und silver statt black verpackt. Ausserdem haben sie mir 11 Artikel geschickt die ich doch nicht mehr brauchte weil diese Leute abgesprungen sind, nun sitze ich auf dem Mist. ich bin wirklich frustriert darüber und froh das nur noch ein paar Pakete bei mir sind die hoffentlich bald raus gehen.

Also wenn dieses Teil Probleme macht, kannste das auch abbestellen und mir vllt dann die $9,99 zurücküberweisen, wenn es dadurch für dich einfacher wird.

Aber ich hoffe doch, dass meine LianLi Schrauben und Blenden in der richtigen Farbe (schwarz) geliefert worden sind? Silber kriegt man die auch hier in DE hinterhergeschmissen :wayne:

MfG
^phiL

Das Zeug ist heute bei mir angekommen.:love:

Jorel,
Danke nochmal! Hoffentlich hattest Du auch ein wenig Spass bei dem ganzen Stress, was so eine SB ausmacht. :shot: :bigok:

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh