Sammelbestellung bei Radiical.com.au *vorläufig gestoppt*

Das hört sich ja schonmal nicht so gut an (Vor allem auf die Versandkosten bezogen). Naja, ich sehe das so: Fragen kost nichts und wie gesagt, wenns am Ende nicht lohnt wirds halt gelassen.

Wann wird denn was aus deinem Shop? Dann könnte man Turbo Heads auch bei dir bestellen, oder ist das momentan noch nicht absehbar?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit den Turbo Head von Radiical werde ich nicht machen zu teuer verdient man nichts dran höstens 2 euro pro stück du mußt ja noch die Zoll kosten mit rechnen und die kann ich nicht als vorsteuer abrechnen habe aber schon eine Firma gefunden die mir die Heads nach baut erst mal 100 stück in Delrin schwarz und weiß den rohstoff habe ich schon auf lager wenn die herstellung günstig ist dann kann ich die heads für 25 euro Verkaufen.
zum shop strat warte noch auf 3 Händler die mir artikel liefern dann kann es los gehen ich hoffe mal das ich die in der nächsten zeit bekomme,stehe täglich mit denen in Kontakt.

Bin mit 6 Nickel Plated Right Angle Fitting For 1/2" Tubing dabei, sollte ja von der Größe her gehen, oder ;) ?

Wegen dem Dual-Laing-Deckel:
"We are getting closer to releasing the Radiical Dual Turbo Head. Product will soon be ready and the patent application has been prepared for filing. :-) "

@ Link:

Dann müssten wir mal über den endgültigen Bestellzeitpunkt reden. Ich habe jetzt eigentlich vor gehabt, die ganze Sache bis Mitte Oktober abgewickelt zu haben und wollte in der übernächsten Woche bestellen. Du kannst ja mal sehen, ob du von denen genauere Infos bezüglich des Termins kriegst. Ich bin mir sicher für die Dual Deckel würde es noch mehr Interessenten geben.

@ HugeXL:

Ist kein Problem ;)

@ all:

Ich habe wegen den Gewinden in dem Turbo Head nochmal nachgefragt. Es ist ein normales G 1/4 Gewinde drin, kein NPT Gewinde. Es sollte daher jeder hier übliche Anschluss damit genutzt werden können. Hier die Mail:

"Hello Sebastian,
The thread used on the Turbo Head is G1/4 or 1/4BSP so it will fit your current thread sizes.
Regards,
Tricia

> Hi Tricia,
>
> Ok, so i will wait for the other members and their wishes to complete the list an send it to you during the next week. Some People are interested in the Turbo-Head, but they have a question:
>
> Which type is the mounting thread of? Is it compatible to the G 1/4 "British Standard Pipe" thread we use here in Germany? Or do we have to use special fittings with "National Pipe Thread"?
>
> Regards,
>
> Sebastian"

hab ne frage zu den schläuchen für 7,50$. sind die viel unflexibler als der tygon?

bräuchte welchen für die ek-tüllen.

hab atm 12/16er ausm bauhaus inner wakü, aber der is viel zu starr :no:

Wie sieht das denn nun aus mit der Bezahlung, wann ist hier Deadline und bis wann sollen wir bezahlt haben? ;) Wann schließt du die SB?

Steht doch im ersten Post;) Deadline ist Donnerstag (28.09) 10:00 Uhr. Zu dem Zeitpunkt werde ich das was auf der Liste steht weiterleiten. Dann wird mir dafür ein fester Preis mitgeteilt, der hier natürlich gepostet wird. Dann rechnen wir das mal ausseinander und gucken, ob wir mit dem Versand von mir zu euch günstiger damit fahren, als wenn jeder sich selbst die Teile bestellt.

Ist es der Fall, das wir günstiger damit wegkommen werde ich den weiteren Ablauf hier posten und alles nötige zeitnah in Bewegung setzen.

Der Ablauf wäre dann, dass ihr mir das Geld für eure Bestellungen+Versandanteil+Innerdeutscher Versand überweist (möglichst schnell), und ich dann ins nächste Reisebü... äh das Geld zu dem Laden überweise. :d

@ rofl: Tut mir leid, da weis ich nichts zu. Du könntest mal im Schlauch-Thread fragen, bzw nach Tygon und dem Schlauch den du meinst googlen. Sollte sich eigentlich was zu finden lassen.

@ binni_r1: Du solltest dir noch überlegen, ob du den Deckel aus Acryl oder aus Delrin willst.

Zuletzt bearbeitet:
moinsen

gut das ich das hier durch zufall gefunden habe

hat sich erledigt!

danke nochmal für den tipp mit alphacool

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass du nicht die Schlauchschellen willst, sondern diese Dinger zum abklemmen der Schläuche? Und dann wirklich 4 davon?

Die Dinger sollte es doch auch hier geben. Nicht das du nicht gerne bei der SB dabei wärst, aber ich glaube das wäre nicht nötig. Oder hab ich jetzt was verpeilt?

Was ich auf jeden Fall nehme, ist ein ein 1/2-Y-Stück ;). Wegen dem Dual-Deckel habe ich nochmal nachgefragt.

Edit: Sollte der Dual-Deckel nur einen Einlass haben, brauche ich doch kein Y-Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste ungern Bilder von unfertigen Sachen; allerdings bin ich schon am Finish ;). Bilder wird es dann im passenden Thread geben. Ein Problem ist noch, dass ich nirgend ein Lochblech in Spiegeloptik mit 1cm-Radius-Löchern bekommen (falls jemand eine Adresse hat => bitte PN).

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass du nicht die Schlauchschellen willst, sondern diese Dinger zum abklemmen der Schläuche? Und dann wirklich 4 davon?

Die Dinger sollte es doch auch hier geben. Nicht das du nicht gerne bei der SB dabei wärst, aber ich glaube das wäre nicht nötig. Oder hab ich jetzt was verpeilt?

ja du siehst richtig 4 mal die abklemmer

habe sowas hier noch nicht gesehen, ausser die fürs auto und die sind sauteuer

Wegen dem Deckel nochmal ;):
"The Patent office here has the final say for the release date otherwise we will forfeit any rights by premature disclosure. we are currently finalizing our testing and putting a dual loop kit together. There are two inlets to the pump head".

@ o.gh0st: Das sieht mir stark nach G 1/4 Gewinden aus, garantieren kann ich es aber nicht.

@ L1NK: Du scheinst da einige Infos zu zu haben. Hab ich das richtig verstanden, dass man den Deckel auch irgendwie so nutzen könnte, dass man 2 getrennte Kreisläufe damit realisieren kann? Oder was meinen die mit nem "Dual-Loop-Kit"? Dann wäre der vielleicht auch was für mich...

@ all: Hat irgendwer es besonders eilig oder sollen wir noch auf den Dualdeckel warten (sagen wir mal 2-3 Wochen)? Bitte um kurze Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, denke aber, dass es das ist, was Du meinst. Außerdem denke ich, dass es nichteinmal mehr 2-3 Wochen dauern wird.

Noch solange warten? ;( Ist es denn sicher, dass er dann draußen ist? Ich hätte es eben gerne bald gehabt, aber wenn die Mehrheit warten will, dann tun wir das eben :(

Noch solange warten? ;( Ist es denn sicher, dass er dann draußen ist? Ich hätte es eben gerne bald gehabt, aber wenn die Mehrheit warten will, dann tun wir das eben :(

Endgültig bestellt wird/würde eh erst in etwas mehr als einer Woche, vielleicht ist er bis dahin ja schon zu haben.

Sobald ein Release-Datum gesagt werden darf/kann, wird mir geschrieben.

Also wenn noch gewartet wird, dann müsste man noch erste Tests vom DualDeckel abwarten und sehen wie es sich schlägt, um nicht die Katze im Sack kaufen. Also würde das noch länger als 3-4 Wochen dauern.

Zumindest bei dieser SB würde man dann aber die Katze im Sack kaufen müssen, denn Tests werde ich nicht noch abwarten. No Risk no Fun ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh