Sammelbestellung bei Zepto! 14,1" Gamernotebook mit Core Duo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Bin gestern auf das Thema und die Firma aufmerksam geworden. Muss sagen das es wirklich eine interessante Alternative wäre, kann man noch einsteigen? Daswäre ja wirklich derTraum eines Studenten ;)

Konfig wäre:

Zepto Znote 6214W
1.83 Duo,
1024MB (am liebsten ein Riegel)
DL-DVD-RW-Slot-In
80GB 5400er
Zepto NB Hülse Groß
= 1.469,72 €

evntl. der grössere Akku

Greetz Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skynetwork schrieb:
soweit ich das überblicke isses ja auch ne HWLuxx special aktion zur markteinführung der neuen geräte.

STOP!!!!

Um mal eins klar und deutlich rauszustellen.

Dies ist KEINE Hardwareluxx Special Aktion :hmm:

Die Leitung dieses Forums distanziert sich ganz klar davon wenn hier User Sammelbestellungen machen und der Eindruck erzielt wird, diese wäre eine Hardwareluxx Aktion.

Danke

Mighty
 
Ist schon klar...glaube skynetwork hat sich etwas falsch ausgedrückt!
Selbstverstndlich ist das von den usern organisiert und HWist lediglich die Platform.

@dunadan bist in der Liste!

" welche EINDEUTIG in diesem thread von lord nemesis eingetragen wurden und vermerkt als "mitbegründer der rabattaktion" . "

ich bin der Gründer der Sammelaktion. Hihi, wollt ich schon immer mal sein....cooool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mighty schrieb:
STOP!!!!

Um mal eins klar und deutlich rauszustellen.

Dies ist KEINE Hardwareluxx Special Aktion :hmm:

Die Leitung dieses Forums distanziert sich ganz klar davon wenn hier User Sammelbestellungen machen und der Eindruck erzielt wird, diese wäre eine Hardwareluxx Aktion.

Danke

Mighty

hey, nu mach ma halblang...... mit hardwareluxx aktion meine ich, daß die user hier die aktion ins rollen gebracht haben (hab ich auch so geschrieben, re-read my post). das jeder daran teilnehmen kann sollte gerade dir als mod doch klar sein, oder? oder was meinst warum ich das hoffentlich baldige review auch woanders posten werd? :hmm:
glaube nicht nur hier sind user an zepto interessiert.....

p.s.: post war noch nich da....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Antworten auf meine Frage. :)

Hier nun die Konfig für das von mir gewünschte 6615WD:
* 1024MB (2x512) DDR2 / PC4200
* 1.83 GHz Intel® Core™ Duo T2400
* DVD-RW Dual Layer Brenner
* 80GB 5400 rpm SATA
* The Gimp NEW Grey TG17W-004

(+ Wunsch: zusätzliches Akku)

Total 1.564,84 € (ohne zusätzliches Akku)


Bin jedoch ganz froh, dass das aktuell noch unverbindlich ist, kann bei mir durchaus passieren, dass ich meinen geplanten Kauf noch um einige Wochen verschieben müsste. :(

Wegen dem Ladegerät hätte ich noch eine Frage - dies ist in der Konfigurationsmöglichkeit mit aufgeführt. Heißt dies, dass man das auf jeden Fall mitbestellen muss oder wäre dies nur noch ein zusätzliches Ladegerät?

Gruß
Maik
 
meine Güte 17 Leute in der Liste.
maikh...bist drin!
 
skynetwork schrieb:
sprich: 1 user = 1 rabattierter kauf. sonst bestellt vater, mutter, enkel, hund vom cousin etc.

Warum sollte man pro Person nur eines kaufen können? Ist doch Schmarrn. Da würde sich die Firma Zepto und ihr ja ins eigene Fleisch schneiden.

Wenn ich als einzlner 10 NB's bestellen würde, dann würde es nur mehr Rabatt geben. Warum nicht?
Wäre auf jeden Fall nicht sonderlich klug die Stückzahl einzuschränken ;)
 
naja, paketpost kommt immer relativ spät bei uns, also meist nach 16h erst. somit kann es noch kommen bzw. isses evtl. ja schon gekommen. ansonsten wohl doch eher morgen oder so.
 
Hallo,

es würd mich brennend interessieren, ob das 6214W ein integriertes Mikrofon hat.. ?

Vielen Dank schonmal
(Super ist auch, dass einem kein Betriebssystem aufgezwängt wird.. )
 
Bonzo87 schrieb:
Warum sollte man pro Person nur eines kaufen können? Ist doch Schmarrn. Da würde sich die Firma Zepto und ihr ja ins eigene Fleisch schneiden.

Wenn ich als einzlner 10 NB's bestellen würde, dann würde es nur mehr Rabatt geben. Warum nicht?
Wäre auf jeden Fall nicht sonderlich klug die Stückzahl einzuschränken ;)

es gibt nen unterscheid zwischen rabattiertem KAUF und rabattierter STÜCKZAHL.... und ich rede von rabattiertem KAUF.

klingelts? ;)

letztendlich war das ja nur ne überlegung, nichts weiter. die entscheidung wie wo was gemacht wird und kann trifft zepto :)
 
@maikh

ein Netzadapter ist immer im Lieferumfang, ebenso wie Treiber CD und noch einiges anderes ;-)

@ Bonzo

es wird keine Begrenzung geben je Person, deshalb heisst es ja, Sammelbestellung und jeder soll vom Nachlass profitieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeptoDE schrieb:
@ Bonzo

es wird keine Begrenzun geben, je Person, deshalb heisst es ja, Sammelbestellung und jeder soll vom Nachlass profitieren

mein ich ja ;)
wäre sonst ja nicht sinnvoll. je mehr books bestellt werden, desdo besser und andere möglichkeiten der rabattabsprache. das ist ja sinn von sammelbestellungen.
 
wieviel rabatt gibt es denn mitlerweile? n kumpel hätte eventl. interesse. dazu bräucht ich diese infos
 
Moin

Bis wann ist denn angedacht das Ganze laufen zu lassen? Vielleicht wäre es auch in der aktuellen Situation sinnig das man ZEpto anfragt wie es bei 20 Bestellern aussieht, mit nem guten Ergebniss lassen sich vielleicht noch zusätzliche Leute anheuern ;)

Greetz Ole
 
dunadan schrieb:
Moin

Bis wann ist denn angedacht das Ganze laufen zu lassen? Vielleicht wäre es auch in der aktuellen Situation sinnig das man ZEpto anfragt wie es bei 20 Bestellern aussieht, mit nem guten Ergebniss lassen sich vielleicht noch zusätzliche Leute anheuern ;)

Greetz Ole
vielleicht wartet ihr erstmal das erste review von dem teil ab.

btw @ sky war die post da?
 
Yes das will ich meinen....sonst macht sky das Review....es ergibt sich es ist ein mistding und dann war es das ;)

Davon mal ab, wenn einer mehr als eins haben will, oder Intresse hat, dann wäre es doch für ihn selbst intelligent das zu sagen...so wird ja auch billiger für Ihn!

@sasbaumann
eben das hängt ja auch von der Menge der Leute ab ;) wie soll man da schon was sagen? Enteder er hat Intresse oder nicht...ob ers macht bei dem Gebotenen Rabatt...seine Sache!

@zeptoDE
Aber ich muss zugeben...ne richtung in der Rabatt gehen könnte bei Z.B 10-15 oder 20 books wäre sicherlich Intressenförderung...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade mit dem Herrn von Zepto gesprochen es wird ein Nachlaß von 5% geben wer dann noch per Vorkasse oder Paypal bezahlt muss kein Versand bezahlen ;-)
 
dat is nich schlecht :)

für die meisten bei ner summe von teilweise 1500€ spart man dann locker 75€ durch rabatt + nochmals ca. 20€ porto, macht satte 95€ und dafür bekommt man z.b. ne dicke externe HD oder sogar schon den dickeren akku dann oder sonstwas :d
das is echt hammer....

shice, ihr glückpilze :heul: :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn es noch mehr werden...so 25-30 werden es evtl noch nen Prozent mehr, oder die Tasche/Hülse für 8,-? Also wer hat Interesse!

@alec...hast mit Ihm telefoniert? Für wieviel Books gilt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde auch Interesse an :

100261 14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
130117 1024MB (2x512) DDR2 / PC4200
120607 2.00GHz Intel® Core™ Duo T2500
150122 DVD-RW Dual Layer Brenner (6X14W)
260025 Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
140016 80GB 5400 rpm SATA Hitachi
170079 Tastatur 6014W/6214W DE
300200 2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)

Teilsumme 1.386,00 €
MwSt. 221,76 €
Total 1.607,76 €
 
Zuletzt bearbeitet:
aha! drin!

moment....zwei Laufwerke? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Fehler im System -> nochmal konfigurieren Sony-Brenner ist nicht für das 6214W
 
OKOK! wird sofort geändert....na ist ne Tasche noch drin??? :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh