Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hoffentlich kommt das, sonst gibt es noch racheakte an paketzustellernLord Nemesis schrieb:Hoffentlich kommt das Notebook nicht, sonst kommt Skynetwork am WE nicht zum schlafen
Conse schrieb:@skynetwork:
display"benchmarks", falls man dass so nennen kann bei den folgenden programmen, findest du hier:
http://www.prad.de/new/monitore/testprogramme.html
interessant wäre noch:
3dmark 01,03,05,06
aquamark 3.0
pcmark 04,05
fps werte der spiele css,bf2,quake 3, doom 3
Cinebench 9.5
HD Tune
SiSoftware Sandra
Battery Eater Classic Test
Battery Eater Readers' Test
Lautstärke, insbesonders lüfterverhalten (wann springt er an, wie oft usw.)
viel spass
mfg conse
skynetwork schrieb:wenn mir jemand sagen kann, ob man WoW, Star Wars: EAW oder Condemned benchen kann, oder ob man sich kleinere gamebenchmarkdinger irgendwo runterladen kann (mit links), dann kann ich diese auch benchen.
Falles schrieb:Und hoffe mal dass der Rabatt grosszügig ausfallen wird. Denn wenn wir zu 10 Mann bestellen haben wir schon für um die 15000€ im ganzen.
powergamer schrieb:finds saugut, dass es überhaupt rabatt gibt...15000 sind ein klacks für ein notebookhersteller - hoffe aber dennoch dass ihr nicht enttäuscht werdet
icy schrieb:selbst bei dell sind aktuell bei manueller Verhandlung -20% + portofrei drin
icy schrieb:selbst bei dell sind aktuell bei manueller Verhandlung -20% + portofrei drin
Conse schrieb:also ich denke mal wenn ihr zw. 1-3% bekommt, koennt ich euch schon gluecklich schaetzen.... vielleicht bekommt ihr ja nen rucksack oder ne tasche umsonst, mehr aber auch nicht, wuerde ich mal tippen.
als ich vor knapp 3 jahren mein notebook im notebook shop in darmstadt gekauft habe, bin ich in den laden rein, hab dem gleich gesagt ich will folgendes notebook fuer 1900 euroenchen und wollte 3% wegen barzahlung haben oder ne tasche umsonst.... nix bekommen hab ich, der wettbewerb wuerde fuer sowas keinen spielraum lassen blabla....
mfg conse