Sammelbestellung bei Zepto! 14,1" Gamernotebook mit Core Duo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, klingt auf jeden fall schon sehr interessant!

Vll beteilige ich mich auch an der Bestellung =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laptop noch nix da :(

wird wohl eher nix mehr heute ..... :(

also wenn es mit ups oder so ausgeliefert wird kanns evtl. nich was werden, aber ich glaubs eher nich.
 
Hallo Sky,

das Notebook wurde mit der Post verschickt, also besteht noch die Hoffnung, dass es Morgen ankommt. Leider sind die Transportwege ziemlich lang, aber da es bei Dir schnell gehen musste und Du per Nachname bekommen wolltest, war der Versand nur per Post möglich. Nicht den Kopf hängen lassen, das kommt schon an.

Gruss
 
och menno....

bin noch am schwanken zw. nem Zepto 6214W oder dem angekündigten neuen Toshiba Sat. P100-191....
 
Tja, dann also Morgen oder nächste Woche. Wird wohl ein hartes Wochenende. ;)
 
ZeptoDE schrieb:
Hallo Sky,

das Notebook wurde mit der Post verschickt, also besteht noch die Hoffnung, dass es Morgen ankommt. Leider sind die Transportwege ziemlich lang, aber da es bei Dir schnell gehen musste und Du per Nachname bekommen wolltest, war der Versand nur per Post möglich. Nicht den Kopf hängen lassen, das kommt schon an.

Gruss

is nich weiter schlimm ;)

wenn das book aus dänemark kommt wären gerademal 2 tage auch ziemlich utopisch gewesen.

eine frage in eigener sache noch:

da es leider zu meinem bestellzeitpunkt noch keine dvd+-r(w) slot-in drives zur konfig gab :( würde mich mal interessieren, ob man diese nachträglich kaufen könnte und falls ja, wieviel diese dann kosten. hätte son ding nämlich sehr sehr gerne, damit wär das book dann von der konfig her nahezu perfekt.
 
Hallo Sky,

das bekommen wir hin, wenn dein Notebook da ist und alles andere erledigt.
Die Slot-In sind auch nicht immer wirklich verfügbar, aber solltest Du einen wünschen, bekommen wir das hin.

Gruss
 
hallöchen,

interessiere mich auch für das NB.
Ein Kauf kommt zwar frühestens Ende Mai in Frage, mach mich jedoch jetzt schon auf die Suche.

Kenn leider die Firma Zepto nicht und habe auch noch nie etwas davon gehört.
Gibt es schon erfahrungsberichte?

Auf der Page erfährt man etwas wenig über die Firma und auch über die Books.

Das NB hier gefällt mir jedoch absolut super, sowohl vom Design als auch von der Ausstattung her.
Nur schade, dass es keinen DVI Ausgang hat.

Grüße
Bonzo
 
Bonzo87 schrieb:
hallöchen,

interessiere mich auch für das NB.
Ein Kauf kommt zwar frühestens Ende Mai in Frage, mach mich jedoch jetzt schon auf die Suche.

Kenn leider die Firma Zepto nicht und habe auch noch nie etwas davon gehört.
Gibt es schon erfahrungsberichte?

Auf der Page erfährt man etwas wenig über die Firma und auch über die Books.

Das NB hier gefällt mir jedoch absolut super, sowohl vom Design als auch von der Ausstattung her.
Nur schade, dass es keinen DVI Ausgang hat.

Grüße
Bonzo

nein, daher warten wir ja alle auf das review bzw. dass das notebook bei skynetwork ankommt.

btw. kann man das optische laufwerk nicht gegen jedes x-beliebige andere austauschen?
 
Hallo Bonzo87,

Alles über Zepto:

http://www2.zepto.com/

Dann mal die einzelnen Reiter , wie "About Us" u.s.w. anklicken, da erfährt ,an schon einiges über Zepto.

Gruss
 
Den Hinweis mit "Über Zepto" hätte ich nicht gegeben!! Hast du dir schon mal den deutschen Text durchgelesen??? :d :d :d

Komm mir vor wie bei Dell. Würde aber passen, macht das ja genau so, Geräte erst bauen wenn bestellt und ihr wollt die Nummer eins werden. Viel Erfolg dabei ;)
 
Hallo onkelDae ,

man nennt dieses System B-T-O Built To Order. Ein System das der Kunde sich erst zusammenstellt, kann man nicht schon fertig im Regal liegen haben,
sonst hiesse es ja ACER oder ASUS. ;-).

About Us, meinte ich auch auf der .com Site, die ich auch verlinkt habe, an der deutschen arbeiten wir noch.

Gruss
 
Ja, mein BWL-Prof war davon so fasziniert und wie toll doch Dell ist. Kann natürlich auch manchmal negativ sein, wenn man das wie bei Dell noch so extrem mit Just-in-Time verknüpft. Hab ich bei mir gemerkt. Sollte auch keine Kritik an eurer Firma sein, ich fand bloß die Übersetzung lustig und wurde schlagartig an Dell erinnert
 
Hallo onkelDae ,

hab ich auch nicht als Kritik gesehen, aber irgendwie sind alle
BTO Firmen, stark an Dell ausgerichtet.

Gruss
 
@ZeptoDE: Die Konfiguration eines Notebooks funktioniert mit Opera nicht. Das kannst ja mal an den Webmaster weiterleiten.
 
Hi Cody,

werde ich weiterreichen und das Problem ist auch bekannt. Die kommenden Wochen, wird der Shop komplett überarbeitet.

Gruss
 
ich würd eher sagen, wer solch eine aussage macht, lebt hinterm mond.
opera ist imho der beste browser fürn windows. wenn du jetzt firefox sagst, dann guck dir mal damit den Acid2 test an. ich glaube, opera ist der einzige browser unter win, der ihn besteht. das man z.b. den shop nicht benutzen kann liegt nicht daran, das opera das falsch interpretiert, sondern das er falsch geschrieben ist und so nur der ie oder ff darstellen kann. kannst dir ja mal die neue beta angucken ;-) http://my.opera.com/desktopteam/blog/. schönen abend noch,...
 
Ich bin sehr gespannt wie Skys review wird!! wenn das ergebniss gut ist, hat zepto vieleicht einen neuen kunden
 
hab ein neues bild gefunden

dsc012497wm.jpg
 
blaue LEDs for the win :d
soooo geil .....
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ebenfalls schon sehr gespannt...

ich hoffe dass es zepto schafft sich nen guten namen/ruf aufzubauen.

service und qualität wenn stimmen, werd ich mir so ein NB wahrscheinlich auch zulegen :)
 
Hallo,

da ich jetzt auch schon einige Wochen auf der Suche nach dem passenden Notebook bin, würde ich mich gern an der Sammelbestellung beteiligen.

Zepto Znote 6214W - Jetzt ! - Zepto Znote 6214W

100261 14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
130117 1024MB (2x512) DDR2 / PC4200
120606 1.83 GHz Intel® Core™ Duo T2400
150122 DVD-RW Dual Layer Brenner (6X14W)
260025 Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
140016 80GB 5400 rpm SATA Hitachi
170079 Tastatur 6014W/6214W DE
230034 Zepto Notebook Hülse, Groß
300200 2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)

Teilsumme 1.249,00 €
MwSt. 199,84 €
Total 1.448,84 €

MfG
Wald.&Stadler
 
Mir fällt da gerade was auf...
Das Book ist ja vom Styling sehr schlicht gehalten, was einen eleganten Eindruck hinterlässt.

Auch pappen nicht taußend Aufkleber drauf.
Aber warum pappt ausgerechnet das nVidia Symbol und nicht der Intel Centrino Duo drauf? Ist den das Book denn nicht konform?

Nur so als Frage in den Raum gestellt!
 
Hallo Lord Nemesis,

das Notebook ist, was die Centrino Technik angeht, 100% ein Notebook, das mit dem Centrino Logo versehen werden darf. Es wird nur nicht immer draufgeklebt, auf meinem Zepto, war auch nur Nvidia drauf und ich hab einen 100% Centrino.

So hoffe, ich konnte die Frage jetzt wieder aus dem Raum schieben.

Gruss
 
ZeptoDE, sind das eigentlich deine normalen Arbeitszeiten in denen du hier antwortest? ;)
 
Hi Baxxe,

kann es auch lassen , hehe. Nein. Ist nur ausnahmsweise,
im Normal Fall, steht ja die E-Mail zur verfügung.

Aber danke für den Hinweis, ist ne gute Idee, geh ich eher ins Bett.

Gruss
 
Ich möchte aber nen Centrino Kleber :heul: :heul: :haha:

Joa Wald.&Stadler bist in der Liste!

Ach ja:

SKY!SKY!SKY!SKY!SKY! glaub wir müssen ihn noch ein bischen heiß machen :)

@kaisersoze wie sieht es aus beim RAM, glaube den kannst du jetzt auswählen!

@Izibaar hab auch noch nix von Deinem Laufwerk gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Fre*se, was sieht das Ding geil aus :( ich will auch! Schenkt mir das jmd. zum Geburtstag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh