[Projekt] Sammelbestellung Bulgintaster *nun auch in schwarz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie stehts denn mit LED tausch? kan ich nicht einfach nen grünen z.B. bestellen und dann da Blau LEDs von mir reintun, ink. vorwiederständen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah oke, dachte ich hab mal sowas gelesen, vllt muss ich nochmal suchen gehn ;)
BTW. Northeim, liegt da nicht Fredelsloh inner nähe?

Die Fotos sehen alle so aus, als wenn man den Taster nicht auseinander bauen kann, sende da aber nochmal ne Anfrage.
Ja, sind ca 15Km von hier. Wen oder was kennst du denn in dem kleinen Töpferdorf;)

meine Tante wohnt da, hat da nen kleines Kaffee, ich mein, was anderes gibts da ja auchnet, ich würd sterben wenn ich dawohn. Is mir nur aufgefallen, weil ich da gelegentlcih mal bin, und durch Northeim kam mir bekannt vor ;)

Ich such auchnochmal im inet, ob und falls wie man die wechslen kann. Wäre optimal für meinen Casemod, und dann per Schaltung die LED als HDD LED nutzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also LED hat 24 Monate Garantie, sofern nicht beschädigt oder gewaltsam geöffnet.
LED-Ring ist mit eingeschweisst, die LED selbst ist gepresst.

Das sind ja stolze Preise. Nicht gegen euer engagement (ich schätze soetwas wirklich sehr) aber in den Shops zahlt man grademal 1-2 Euro mehr.

Beim blauen (den ihr mit 18,20€ angebt) fand ich sogar für 17,90.

Da muss aber einiges an Rabatt zusammenkommen damit sich das lohnt. :hmm:

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es die gleichen sind, aber bei einem Elektronik-Shop fand ich solche Taster in Rot, Grün oder Gelb für jeweils 10,20,-€. (+Mengenrabatt ab einer gewissen Sückzahl)

Zuletzt bearbeitet:
wünsche dir viel glück. aber bei den preisen würde ich ein wenig hartnäckiger sein.

Was ich nicht ganz versteh ist das mit den Kabeln. Auf der Produktbeschreibung ist ein Kabel mit 60cm länge und Motherboard stecker abgebildet und in der Beschreibund vorhanden.

Wozu sind die Litzen adapter? Damit die Permanent an einem Molexstecker Strom für die LED bekommen? Brauche ich noch irgendwelche Vorwiderstände oder kann ich den taster so einbauen und ans Mainboard klemmen und es geht?

mfg.TK

So wie ich das verstanden habe sind die Litzenadabpter dafür gedacht den taster überhaupt am Mainboard anschliesen zu können.
So wie ich das aus der zweiten PDF sehe sind da keinerlei Kabel mitgeliefert.

In der Engelking PDF steht ja "Beschriftete Version inkl. Kabel", d.h. nur bei denen ist das Kabel sicherlich schon dran.

Führt mich zu meiner Frage ob die beschrifteten auch bestellbar sind.

Gruß,
HazZarD

Also Vorwiderstand für 12V ist dabei. Die Kabel die dort abgebildet sind gehören nicht zum Lierferumpfang (Fragt mich jetzt nicht warum die trotzdem abgebildet sind). Die Kabelsätze bestehen aus einem "PIn anschluss, um die Taster am Mainboard anzuschließen.
Entweder kannst du die LED an einem Molex Stecker anlöten oder du schließt sie ans MB an, seitens Engelking heißt es, dass ein Anschluss am MB mit Vorwiderstand möglich ist (Bsp: HDD LED)

Ja den Taster gibt es in 2 Versionen, einmal die Steckvariante und die Schraubvariante, welche wir bestellen.
Btw. bist ja günstig weggekommen.

Huhu wie schauts aus, kann man auch die bereits vorbeschrifteten bestellen oder bekommt ihr bloß auf die normalen den Mengenrabat?

Davon hängts ab welche ich dann bestellen würde.

Gruß,
HazZarD

2x Rot (MPI002/TERM/RD) Preis: 14,90€
2x Weiß Preis:18,00€
12 Litzenkabel: 1€

77,80€ + 3,90€ Hermes + 1€ Versand = 82,70€ richtig?

ne ist so i.O... kriegt 85€ für die Bulgin Taster von mir.. den rest kannst anlegen ;)

schwarze taster? gibts dazu nen Link wie die Aussehen? An schwarzen hätte ich interesse :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh