[Projekt] Sammelbestellung Bulgintaster *nun auch in schwarz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja lötkolben + zinn ist klar han ich auch hier...
thx für den stecker...

Also muss man unbedingt löten?
Hab noch nie gelötet und hab auch keine Lötkolben, würd aber gern so einen schwarz mit blauer Beleuchtung kaufen?
Das geht dann aber nicht oder sehe ich das falsch?

sry wenn ich nochmal nerve aber wenn ich den bulgintaster von caseking nehme und ans mobo anschließen will als power-taster und den leuchtring als power-led benutze brauch ich dann noch einen vorwiederstand???

Kann man noch was mitbestellen? Sind die LEDs sehr hell oder sollte ich einfach nur die nicht anschliessen? Will nicht so was aufdringliches im Dunkeln :)

sry wenn ich nochmal nerve aber wenn ich den bulgintaster von caseking nehme und ans mobo anschließen will als power-taster und den leuchtring als power-led benutze brauch ich dann noch einen vorwiederstand???

Nein. Das Mainboard begrenzt den Strom für die LED schon selbst. Eine Normale LED benötigt ja auch keinen Vorwiderstand.

Und was geht hier jetzt?
Seit einer woche keine meldung mehr ist für eine SB nicht förderlich.
Da sich die situation aufgrund von Caseking geändert hat währe ja wenigstens eine frage/Staitmant gut wie es jetzt weiter geht oder ob überhaupt noch.

Hi, ich warte die ganze Zeit auf eine Antwort seitens Chilled.PC. Bisher kam leider noch nichts zurück.
Werde die Woche nochmal abwarten, wenn dann immer noch nichts kommt, ist die Sache denke ich mal gelaufen.

Hi

I am waiting for the supplier in China to get back to me, as I need to
re-order all the switches to accomodate the order.
They said it will take 2 weeks to get all the parts ready to ship.
Is this timescale ok for you?

Thanks
Tom

Wie ist denn eure Meinung dazu? Gerade da bei CK die schwarzen nun auch lieferbar sind, denke ich wir sollten die Aktion doch eher ins Leer elaufen lassen oder?

Also ich denke kill die Aktion. Ist schnuppe. Kommt halt vor. Kann man nichts machen!

von mir asu kjannst dz die aktion kippen, wenn wir bei chilledpc bestellen, werden wir da nen rabat bekommen?

gibts die schwarzen Taster mit weißer LED mitlerweile auch in D?
Sonst könnte man ja evtl. diese beziehen oder lohnt sich das dann nicht mehr?

Aufgrund der veränderten Situation, Taster sind nun auch in schwarz in DE zu erhalten, bitte ich, mit Bezug auf das Einverständnis der Mitbesteller, auf ein schließen des Threads und somit zur Beendigung der SB.

@oni_de
Mail deswegen mal am besten Caseking an...

Zuletzt bearbeitet:
auf Wunsch des TE geschlossen.

* c l o s e d *

Bei Fragen bitte per PN.

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh