[Projekt] Sammelbestellung Bulgintaster *nun auch in schwarz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, ok.

Dann halt Engländer :wink:

Danke für die Mühen :)

Gruß,
p!n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur so zur Info:

Hab Aquatuning ne Mail geschrieben:

Hallo,
die Bulgin Edelstahltaster sind nun auch in schwarz erhältlich. Könnten
sie diese hier im Shop auch anbieten?

Antwort:

Ich werde mit dem Einkauf sprechen und ich denke im laufe der nächsten
Woche werden die dann auch mit online sein!

Mal schauen, ob die auch die schwarzen mit orangen LED bekommen :)

PS: Wäre aber immernoch dabei, falls ihr diese bei den Engländern bekommen könntet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Deadline aus dem Startpost ist zwar abgelaufen, aber falls es noch möglich ist möchte ich gerne noch einige Taster mitbestellen. Versand dann als Kombiversand mit der Yate-Loon-Bestellung.
Mr.Spock | 1x MPI002/TERM/W (schwarz) | 1x MPI002/TERM/RD (schwarz) | 1x MPI002/TERM/AM (schwarz) | 6x Litzenadapter

EDIT: Anzahl der Litzenadapter erhöht. Hatte gar nicht daran gedacht das man ja 2 Stück pro Taster benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo stehe gerade in Verhandlung mit Chilled PC zwecks Rabatt. Bestellung ist schon durchgegeben, warten nur noch auf den Endbetrag.
Also Montag oder Di solltet ihr dann Post bekommen;)

Gruß

Ja okay, wir hier haben die etwas bessere Auswahl...

Dafür sind die schwarzen Taster hier 3€ teurer...

Zumal ich auch gerne einen weißen und auch einen orangenen schwarzen haben möchte. Der schaut mir besonders gut aus. Stimmts Dualbrain? :) Wo hattest du den eigentlich her?

Gut, in diesem Fall seit ihr halt spezieller.

Der blaue silberne ist bei CK.de zB billiger und man hat die Ware vermutlich schneller.

Naja, ich bin jetzt mal lieber ruhig, sonst vermassle ich euch hier noch die Sammelbestellung :d

Huhu Spock :wink:
Die hab ich aus den USA mitbekommen. Beim nächsten Mal bestell ich aber direkt aus China , da kostet das Zeug praktisch nichts :)

sorry for OT, aber gibt es nicht auch schon einen Startknopf per USB??

würde den nämlich benötigen:d

eintrag werde ich dann wieder löschen;)

mfg xymon

sorry for OT, aber gibt es nicht auch schon einen Startknopf per USB??

würde den nämlich benötigen:d

eintrag werde ich dann wieder löschen;)

mfg xymon
Was hast du den vor? Warum nicht die normalen Pins benutzen? Stell doch sonst einfach im Bios Weakup on Usb oder Keyboard an.

ah verdammt, jez habe ich das hier irgendwie ganz aus den augen verloren. kann man noch einen taster bekommen?

Gibt es jetzt schwarze mit Orangener Beleuchtung?

Gruß

wo bekommt man denn die litzenadapter noch her?? finde die nicht wirklich in irgendeinem onlineshop außer bei cosh.ag un die wollen dann für ein kabel noch 5€ versand....

kannste vlt mal link posten oder ne kleine zusammenstellung was man brauch?? ich find die doofen stecker nicht...

Hi warte im Moment noch auf Antwort von chilled-pc.
Er wollte sich deswegen erkundigen und bei mir melden.

Gruß

Ok, danke.

Also sobald es klappt mit denen,

bin ich mit 1x blau und 1x orange (beide Gehäuse schwarz) und 4 Litzenadapter dabei.

Gruß

nein das hab ich schon gesehen.
was ich brauch um mir einen litzenadapter selber zu löten...
litze ist ja klar;) nur welche?? gibt ja sehr viele verschiedene ausführungen
wiederstand vlt??
stecker hab ich auch keine gefunden bei conrad...
sry bin nicht so elektronisch bewandert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh