[Projekt] Sammelbestellung CM beendet!! Lieferung erwartet

Hi Mirko

habe dir bereits eine PN geschrieben, ich finds gut das du dich meldest...das mann nen hals hat, ist denke ich menschlich und du würdest genauso handeln, also sehe es mal nicht als zu tragisch an, da du dich gemeldet hast.
ich sehe den Dingen jetzt auch nicht hinterher...Du hast Stellung genommen und überweist die Kohle und jut ist, ich denke auch wenn du das Geld wirklich haben wolltest, hättest du nicht so Stellung dazu genommen, wenn einer dann noch Probleme mit dir hat, ist das sein Ding, von mir bekommste da nen Lob...wie gesagt sehe es nicht als allzu tragisch, halb so wild, da wir jetzt wissen was Sache ist, Kopf hoch und weiter gehts, Ich glaube dir....:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser zu spät als garnicht sage ich nur dazu ! Aber Kopf abreisen wird dir deswegen hier keiner ! Wenn du es hast dann überweist es jedem zurück und dann wächst Gras drüber und gut ist !

So,

Hab meinen Dad um geld angepumpt.. Ist scheisse mit 19 jahren, aber egal.^^
Ich hab on ihm vorerst 120€ bekommen und das habe ich an Case modder und Xfiles überwiesen.
Da die beiden ja die grössten besteller waren!
Wenns gut aussieht morgen kann er mir noch den rest geben, wenn nicht dann schau dass ich das Geld andersweitig beschaff(Prostitution, Drogenhandel etc .. ^^ *scherz*) aber trotzdem werde ich versuchen es zu beschaffen.
Und im allerschlimmsten fall, werde ich den rest erst nä. woche überweisen können

Und zwar geordnet nach Bestellmenge

Und nochmal mein tiefstes "tut mir leid"
Ich hab wirklich eins chlechtes gewissen

Gruss Mirko

Das ist sehr gut und wenn ich mein Seitenteil noch bei Case_Modder´s Bestellung bekomme dann bin ich überglücklich :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn hier MirCo geschrieben, tz, gibs ja wohl gar net, ich habs auf jedenfall richtig geschrieben...:p
Jop Beleg habe ich bekommen, geld ist raus danke dir;)
Und ich würde Drogenhandel vorziehen :d:d:d

Wenn du mir nen festen Termin sagst, zu dem ich mein Geld wieder habe ist das kein Thema. Also auf ne Woche mehr weniger kommts da auch nicht mehr an ;)
Nicht dass du jetzt deine Organe oder so verkaufst :fresse:
Aber find ich gut, dass du nun doch endlich zu der Sache Stellung nimmst :bigok:

naja musst ich wohl
Hatte mich aber geschämt teilweise etwas zu sagen :(
hoffe jeder nimmt meinen Vorschlag positiv auf ;)

jo Kohle her, dann Gras drüber und alles ist i.O. :wink:

Edit: Kriegt man das Geld denn nicht vom PayPal Konto wieder runter?!

Zuletzt bearbeitet:
ne noch nicht
sowie es aussieht muss ich doch warten. Mein Vater leiht mir nix und ansonsten braucht auch keiner das auto repariert in letzter zeit,....

hä?! naja... die Summe bei mir ist ja nicht so hoch... wunder mich nur weil du mir per PM vor n paar Tagen "Geld ist raus" geschrieben hattest. Sag mir mal ne deadline bis wann du das Geld 100%ig hast.

ich bin auch noch da:coolblue:

konnte ihm aber erst letzte woche die kontendaten geben,von daher hab ihc da grad noch ien wenig geduld^^

und 2 ist ja schonmal ein anfang und zeigt guten willen^^

(ja,ich bin ein optimist :bigok:)