[Projekt] Sammelbestellung CM beendet!! Lieferung erwartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit Ashampoo vor zwei Tagen peer ICQ kommuniziert ! Da hat er zu mir gesagt daß er mir das Geld für den Seitenteil und die 3x 120 mm fan grill w/logo zurücküberweist ! Den rest will er noch Bestellen !

Aber daß es sich hier nicht dazu äußert obwohl er hier im Forum Online ist ,ist etwas seltsam

jetzt will aber niemand mehr, er soll die kohle zurück überweisen und fertig

@dark

bin ik joa mol gespannt...

Ich hab die PM von dark-redeemer erhalten und schaue mir die Sache mal an. Ashampoo war erst gestern Abend online, ich werde ihn anschreiben, damit sich die Sache hier klärt und alle ihr Geld zurückerhalten.

Ich hab auch schon eine Antwort erhalten. Ashampoo war laut seiner Aussage im Urlaub. Ein Teil des Geldes ging bereits raus, der Rest heute. Wäre klasse, wenn die betroffenen User den Geldeingang in den nächsten Tagen bestätigen könnten.

Frag mich immer noch, warum er uns das nicht selber sagen kann :hmm:
Die Bank hat bei mir im Kaff nur Montags und Freitags auf, ich sage also am Freitag Bescheid.

Latsch doch danach gleich mal bei der Polizei vorbei ;)

noch nichts da....langsam werd ich...ich hab schon hals...:grrr::grrr:

Ja man denkt der User ist top und dann haut der mit der kohle ab, ich werd nich mehr, ich bin mehr als enttäuscht von ihm ...

Wenn man sich den Fread hier mal richtig durchliest können einem aber auch Zweifel kommen weil zuviel nicht passt. Von wegen Bruder und überweisen,Teile nicht vorhanden bei CM,Teile kaputt durch Azubi, Falsche Überweisung und nicht bis Juni gewartet wie geschrieben sondern plötzlich schnell, schnell,und nun Tot spielen???
Ne Leute, so lange braucht CM wirklich nicht. Ich hab meine Sachen in 10Tagen gehabt.

Verabschiedet euch schon mal von eurer Kohle.
Wie viel hat er denn zusammen von euch bekommen?

genug um seinen Urlaub zu finazieren ;)

PS: Für mich klang es glaubwürdig und wenn man damit nicht rechnet, dann klang es für mich plausibel, da ich ihn als netten User eingeschätz habe, aber falsch gedacht, aber das wird folgen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er auch irgendein Problem. In ganz schlimmen finanziellen Situationen raten Berater einem dazu, solche Dinge zu machen... :(

:lol:

Kann auch sein

Ihr glaubt garnicht, was ich machen würde wenn er mein Nachbar wäre :shot:

Ich mach zur Zeit Ausbildung in einem Steuerbüro. Das ist eine Gemeinschaft mit Anwälten. Ihr wisst nicht was man da für Sachen mitbekommt. Darf ja nichts berichten...

Bei einigen gehts hier um einen Haufen Geld. Ich würde austicken, wenn ich betroffen wäre! Liegt vielleicht auch an der schlechten Bezahlung die ich bekomme :shot:

@Casemodder:

Hast du eigentlich eine Signatur-Sondergenehmigung oder warum darf die so lang/groß sein? :d

hab mich hier zwar nich beteiligt, aber mal als Erfahrungswert:

Letztes mal bei CM Ersatzteile bestellen hat effektiv knapp nen monat gedauert; allerdings hat mir Robby (@coolermaster.nl) auch gesagt dass erstmal ein defektes Case reinkommen muss. Dafür hab ich dann aber auch nen Komplettes Mystique ohne Front und ohne Türen für 20 € bekommen (inkl Lüftern usw) obwohl ich nur das Top Panel brauchte.

Lange Rede kurzer Sinn; Erreichbarkeit bei CM ist meist sehr gut, alles auf Lager ist allerdings nicht immer.

Habt ihr mal ne mail an cm geschickt und gefragt ob das was ashampoo da schreibt eigentlich stimmt? sollte sich ja leicht nachvollziehen lassen.

Dass er das Geld nicht zurücküberwiesen hat ist allerdings ganz klar sein Fehler.

Wenn mein Englisch nicht so schlecht währe würde ich es tun ! Mir kommt es auch alles Spanisch vor ! Und wie du schon vermutest vermute ich langsam auch daß es keine bestellung rausgegangen ist :-(

Ich habe mit ashampoo noch peer ICQ Kontakt und der versichert mir immer daß mein Geld bald auf meinen Konto ist (Bis jetzt jedoch noch nicht)! Und das hoffe ich für den ! Den sonst müßen wir andere wege leiten !

Sorry Jungs,

Tut mir echt leid ;(

Das geld ist noch auf dem Pay Pal konto wie ich gestern leider feststellen musste :(
Ich überweise den Betrag so schnell wie möglich indem ich mir das geld von mienem Vater leihe Es tut mir sau leid
Ich hab ein übelst schlechtes gewissen deswegen :(
Ich wollte euch net so im stich lassen, ich hab auch nix mit dem Geld gemacht. Und nein von dem Geld will ich auch keine DSLR kaufen.. Das geld liegt bloss putzmunter aufm paypal konto und wartet darauf bis es auf mein reguläres Konto geht...

wenn ihr jmd Fragen wollt bei Coolermaster
Ich stand ständig in Kontakt mit Ruud Jacobs
Robby@coolermaster.nl

Bestellungen sind alle rausgegangen, aber unglücklicherweise ist das mit dem Seitenteil vom Xfiles passiert und dann war ich und ihr auch enttäuscht :(
Es tut mir wirklich leid.
ICh schreib euch allen meine Telefonnr per pm damit ihr mich besser erreichen könnt.

ICh hoffe ihr verzeiht alle unahnnehmlichkeiten die wir hatten

Und Case_Modder:

Dich wollt ich am allerwenigsten enttäuschen, den du bist mir wirklich sympathisch :(
Tut mir leid Bro

Ich werd mich sofort um alles kümmern !

Grüsse Mirko
Hinzugefügter Post:
Vor allem kanns doch nich so schwer sein per Onlinebanking eben einge Überweisungen zu tätigen. Ich brauch dafür nicht 3-4 Wochen. :mad:
Ich hab kein online banking :(

Zuletzt bearbeitet: