[Projekt] Sammelbestellung CM beendet!! Lieferung erwartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Er gönnt sich wahrscheinlich jetzt nen Martini, aber geschüttelt, nicht gerührt :lol:

er kommt wieder wenn er euer geld ausgegeben hat lol
ne ich hoffe für euch dass ihr das geld oder die ware schnellstmöglich wieder bekommt

Wie soll das denn auch gehen wenn er nicht da ist? :hmm:

€: Ich seh grad, dass er heute schon hier im Forum war. Hmhmhm.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wäre nett, wenn du zu der ganzen Sache mal Stellung nehmen könntest Ashampoo.
Finde ich bissl schade wenn ich ehrlich sein soll. Wenn du da bist, kannst ja bitte wenigstens mal hier Stellung nehmen.

Oppps, das klingt nicht gerade berauschend ...

Ich hoffe Casemodder verhält sich nicht genauso bei seiner Sammelbestellung :P

:grrr: :grrr:

Das war böse :heul:

Nene ich bin da anders, ich würde die Kohle dann in der Familie aufteilen :p

Also langsam werd ich ehrlich gesagt auch ungeduldig, wie es mit dem Geld nun aussieht.

Evtl mal an die Mods wenden ;)

Also ich wär da schon etliche Male ausgerastet, ich bewundere wie ruhig ihr bleibt!

Ashampoo ist gerade online und liest "Einstieg in die Welt des DSLR" -
anscheinend will er sich von eurem Geld eine neue Spiegel-Reflex Kamera kaufen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also ich würd mich erstmal schnellstens an die Mods wenden, da ist doch garantiert was faul :hmm: