[Projekt] Sammelbestellung CM beendet!! Lieferung erwartet

Naja bissl blöde ist das schon, aber was willste machen

Die Überraschung wird wahrscheinlich so ein Holzschuh sein wo nen USB Stick integriert ist :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dark-redeemer

Das war ja nur ein scherz ! Klar bekommt Ashampoo die überraschung für seine mühe !

Ok :d
Oder wir teilen das Ding, was auch immer es sein mag, dann einfach mit ner Säge etc. in gleich große Teile auf :d

was viel wichtiger wäre ist, dass das ganze endlich ankommt...naja, hab noch knapp 4 1/2 wochen ferien,so lange haben die noch zeit,dann will ich es spätestens haben und da ich in zwischendurch sowieso 20tage urlaub mache...

aber erfahren was die überraschung ist,will ich schon!

Würd ich auch gerne wissen

PS: Brauch noch wer nen Seitenteil mit window, habe noch eins daheim, 15 euro incl. Versand
wers will bitte melden
MFG

Das wird wohl nicht von Cooler Master zurück gebucht worden sein sondern von der Bank weil wohl irgendwas nicht mit der Überweisung übereinstimmte bzw. nicht eindeutig zugeordnet werden konnte. Cooler Master hat normal nämlich keine Möglichkeit was zurück zu buchen,da sie bestimmt keine Daten von Ashampoo bekommen haben.

dito... in den nächsten tagen trudeln alle Wakü Sachen ein, bis halt auf den Deckel. Und dann kann ich endlich meine Wakü+ Case zu ende bringen. :)

ich warte immer noch, aber ich habe ehrlich gesagt, langsam kein Bock mehr drauf....
Hofentlich wird es noch was...:(

:Shot: :d

SO EIN ELENDIGER SCH***** HUIREN Ü*ÜS
SDÜOSAJDÜASJDÜD

Hi Mirko,

Unfortunately I have some bad news. I don't have the windowed side panel for
the STC stacker anymore. Can I send you another part instead or do you want
the money back for this part?

It might be better to wait with sending your shipment until you're back from
your vacation. Please let me know.

Kind regards,

Ruud Jacobs
Coolermaster-Europe B.V.

wisst ihr wie mich das aufregt?!!?!?!?!
Und euch erst?`Es tut mir so leid ... man o mannnasofdjaspofjsa

Hmm das war driver seins
An ihn schick ich ne pm :(

Langsam hab ich keinen Bock mehr...
Falls es den anderen auch so geht, wäre ich dafür, die Sache ab zublasen und die sollen uns das Geld zurück überweisen wenn die nichts zu Stande kriegen.

Langsam hab ich keinen Bock mehr...
Falls es den anderen auch so geht, wäre ich dafür, die Sache ab zublasen und die sollen uns das Geld zurück überweisen wenn die nichts zu Stande kriegen.

Jo das echt schlimm....so schlecht waren die noch nicht mal :lol:

Ne Spass beiseite.....jo würde auch sagen wenn das nichts mehr wird, blasen wir die Sache ab...

Ashampoo kann da ja nichts dafür.....

aber was soll uns das hier sagen

SO EIN ELENDIGER SCH***** HUIREN Ü*ÜS
SDÜOSAJDÜASJDÜD

:d

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :fresse: :fresse: ooooooh man!

Ich brauche aber unbedingt n linkes Seitenteil!! :( Wo kann ich denn sonst eins bestellen? Hab z.Zt. gar keins.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da noch ein windowseitenteil für ein wavemaster / praetorian abzugeben. das ganze müste schwarz lackiert oder schwarz eloxiertes alu sein. desweiteren habe ich noch diverse kleinteile fürs gehäuse übrig. am besten pm schreiben.

Ich habe auch noch

- 1 Coolermaster RC 690 Window Seitenteil, schwarz lackiert
- diversen Kleinkram wie Festplattenhalter etc....

Einfach auch per PN melden...