[Projekt] Sammelbestellung CM beendet!! Lieferung erwartet

Der STC stacker ist von mir ! Der in schwarz sein sollte und in Shop nahher nicht mehr da war !

Schöne scheiße :-( Und da habe ich mich so drauf gefreut !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der STC stacker ist von mir ! Der in schwarz sein sollte und in Shop nahher nicht mehr da war !

Schöne scheiße :-( Und da habe ich mich so drauf gefreut !
Jo ein Azubi hats kaputtgemacht.....
Ich hab dir gerade schreiben wollen ...
Also wer dafür ist die Sache abzublasen der schreibt mir bitte bis sonntag.:(
Ach ja und schreibt die Kontonummer und so was dazu
später werd ich noch ne PM rausschicken :(

ich werd mein Zeug trotzdem bestellen denk ich :(

Tut mir echt leid :(

Wir können es ja nach den Ferien oder so nochmal versuchen..

wie ein Azubi kaputt gemacht ? Die sollen wenn dann von der Austellung einen nehmen ? oder ?

Ja wenn du dein Kram bestellst, bestelle ich meins mit, wenn wir soweit sind, sollten wir auch noch den Rest warten können, finds zwar blöde, aber ich will halt meine Sachen haben...

MFG

@ Ashampoo

Also keine Chance den Seitenteil für mich zu bekommen ?

Was ist den da bei den Azubi in Arsch gegangen bei den Seitenteil ?

keine ahnung, wahrscheinlich hat der des au nur so gesagt... Ach es kotzt alles an .. ich schau mal von wem ich alles die daten habe und dann tu ich es rücküberweisen :(

Jo bleibe dann wie gesagt auch dabei...oder brichst du die komplette BEstellung ab Ashampoo...

naja die leg ich bis nachm urlaub kurz auf eis denk ich mal :)
beeilt euch mit den daten weil ich muss morgen ja das geld wegschicken

Ich suche noch ein STC Stacker Seitenteil mit Fenster in Schwarz :-(

Habe noch nen CM 690 Seitenteil mit Window, 15 euro incl. falls einer möchte

Ein toppanel haste nicht zufällig über oder? Auch net im Tausch gegen eins wo oben ein ganzes Stück rausgesägt wurde?

Habe leider nur ein zersägte, da ich Platz fürn Radi machen musste...
Hast du mal ein Bild, weil ich mach bei mir ne Abdeckung drüber, dann sieht man den Ausschnitt nicht ;)
Schreib einfach im Cm 690 Sammelthread rein, siehe meine SIg

hat wohl die bestellung nicht geklappt ???

typisch cm das dauerte bei mir auch fast 2 monate...

jup irgendwie voll die Probleme gehabt, Ashampoo ist fast explodiert ;)
Was solls, kann man nichts machen...

Hmmm

Ist bei euch schon GELD da....bei mir noch nicht

Hatte Ihn per PN angeschrieben wann ich so mit dem Geld rechnen kann, aber bis jetzt keine PN zurück bekommen...