[Projekt] Sammelbestellung CM beendet!! Lieferung erwartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach shit,

jetzt hab ich Trottel glatt den Thread hier, nach dem Kauf meines CM690, vergessen :(
Wollte eigentlich noch ein paar von den Mesh Blenden auf Vorrat haben :(
Naja, dann halt nächstes mal ;)
 
Schon mal ungefähr eine Achnung wann du es bekommst und weiter Verschicken kannst ?!
 
Bis das Geld jetzt bei Coolermaster ist und die das dann verschicken dauert es bestimmt erst mal mind. eine Woche. Dann mit der Post bis zu ihm auch nochmal mind. eine Woche. Von da aus dann weiter 2-4 Tage. Also schätz ich jetzt mal. Drei Wochen sollten realistisch sein.
 
hmm
Kp ich versuch das GEld morgen zu überweisen :) dann Montag geht denke ich dann die Ware raus oder spät Mittwoch. Versand ist 3-5 Tage und dann hier nochmal alles Einzeln verpacken und Zur post ggüber rennen´.. vllt 2-3 Tage
Also in Zwei wochen wenn alles glatt geht
 
Gut,dass ich am WE nochmal so gut wie es geht alle Kabel versteckt habe, da kann ich mich richtig aufs Seitenteil freuen:bigok:
 
So das ganze geld ist da ich habe vor ein paar tagen das geld meinem bruder gegeben er hat mit paypal überwiesen.. Jetzt warte ich auf deren Meldung dass das geld da ist ...
 
Shit, hab bei mir jetzt die Grafikkarten schön verkabelt und ne neue CPU + Lüfter verbaut.
Sieht ja alles sehr Geil aus aber es fehlt halt immer noch das seitenteil als i tüpfelchen:shake:
 
:)
So geld ist eingetroffen, aber die müssen die woch noch abwarten weil die irgendwie ein problem haben kein plan was :)

Aber die wollen versuchen es spät freitag loszuschicken )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh