Sammelbestellung CPC Kupplungen Metall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich warte auch auf eine zweite Runde..

mfg,
dickie

D1ck13 und alpha:

Soll ich euch für ne 2. Runde vormerken ?

@ Besteller:

Ich habe das Geld von allen mittlerweile auf dem Konto, eure jeweiligen Verpackungen stehen beschriftet und mit Stopfzeug gefüllt hier. Ich warte nur noch auf den Shop. Leider hat sich da bisher keiner gezuckt. Ich kann mich heute Abend leider nicht mehr um die Sache Kümmern, werde dort morgen aber definitiv noch mal anrufen.

Stornierung kommt auch nicht in Frage, wir bekommen unsere Kupplungen, das steht schon mal fest :)

Ich bitte die Verzögerungen zu entschuldigen...

Auf sowas feines wartet man auch gerne ein bisschen vielen Dank nochmal für deine Mühen

So, es gibt Neuigkeiten (oder auch nicht).

Ich hab gerade eben angerufen, und gerade noch einen Mitarbeiter am rausgehen erwischt. Der konnte mir aber leider nicht weiterhelfen. Ich ruf da morgen nochmal zu christlicheren Zeiten an. Sollte das nicht klappen, hab ich auch schon nen Ausweichshop an der Hand, wo wir über alles gesehen 0,89€ mehr zahlen.

Morgen gibts dann also endlich kontruktive Neuigkeiten

Die 89 Cent hab´ ich dann auch gerade noch übrig ;) Ok, bin gespannt, was du uns morgen berichten kannst :wink:

Die 0,89€ würd ich dann übernehmen ;)

Ist aber eh hinfällig, die verkaufen nicht an Privatpersonen... :(

Ich werd dann morgen während der Physik-Vorlesung mal ein bisschen rumtelefonieren...

Wolln's mal hoffen.Musst schlieslich mal für meine Rente aufkommen,also hau rein. :d :wink:

hehe joo...und den ollen Solizuschlag zahlen "wir" bis dahin wahrscheinlich eh noch :fresse:

und..was kannst du uns neues berichten ?

Uih, ganz vergessen hier reinzuschreiben.

AAAlso, der Shop ist sowas von eingeschlafen...

Ich hab heute angerufen. Da war eine leicht gestresste Frau dran, jeden falls hörte ich das heraus. Hab ihr mein Problem geschildert, von wegen außer Bestelleingangsmail noch keine weiter Rückmeldung usw. Hab ihr meinen Namen gegeben...

Ergebnis: "Ja, ihre Bestellung ist im System..." Darauf ich: :coolblue: :rolleyes:

Außerdem meinte sie, sie währe dafür nicht zuständig... auf meine Nachfrage, wer denn zuständig ist, bekam ich dann auch den Namen des verpeilten Kollegen... der wäre aber in der (wörtliches Zitat) "Produktion"... und da könne man ihn telefonisch nicht erreichen....

Mein Gemütszustand wechselte von :rolleyes: zu :wall:.

Endfazit: Der nette Kollege hat von mir 2 Mails von 2 verschiedenen Adressen bekommen... Das war um 15.20 Uhr rum... Bisher hab ich keine Antwort, ich hoffe dass ich morgen eine bekomme, sonst ruf ich dort nochmal an...

Die Teile waren übrigens auf Lieferstatus grün, ab Lager lieferbar...

Mal sehen was da noch kommt. Ich hab noch einen Shop, der die Teile liefern kann. Da stimmt aber von einem schonmal die CPC-Modellnummer nicht überein, und da werden gleich mal 2 Wochen Lieferzeit angegeben... denen werde ich heute mal noch eine Mail schicken, wieviel die haben wollen/ wie schnell die das Abwickeln können...

Das ganze läuft mir jetzt sauber in die Prüfungszeit rein... :-[

Das nicht gut aber was solls :wink:

Wünsche dir schonmal Glück für deine Prüfungen ;)

das klingt ja leider nicht allzu vertrauenserweckend und die Chance, die bestellten Kupplungen bis zum Wochenende zu erhalten, stehen wohl ziemlich schlecht - dann wären 2 Wochen vergangen. Dich trifft dabei keine Schuld, allerdings würde ich mich dann anderweitig umsehen, wenn sich bis Ende der Woche nichts konkretes ergibt, da ich in gutem Glaube und voller Vorfreude meine Plastik CPCs bereits verkauft habe und in Sachen nächstes Review ungern auf Kupplungen verzichten möchte.

Das nicht gut aber was solls :wink:

Wünsche dir schonmal Glück für deine Prüfungen ;)

Danke!

das klingt ja leider nicht allzu vertrauenserweckend und die Chance, die bestellten Kupplungen bis zum Wochenende zu erhalten, stehen wohl ziemlich schlecht - dann wären 2 Wochen vergangen. Dich trifft dabei keine Schuld, allerdings würde ich mich dann anderweitig umsehen, wenn sich bis Ende der Woche nichts konkretes ergibt, da ich in gutem Glaube und voller Vorfreude meine Plastik CPCs bereits verkauft habe und in Sachen nächstes Review ungern auf Kupplungen verzichten möchte.

Absolut verstaendlich. :wink:

Ich hab Post:

Sehr geehrter Herr *****,

wir haben Ihre Bestellung dankend erhalten. Leider haben wir momentan einen
Lieferengpass.

Die
Pos. 1 10 x LCD17006 sind auf Lager und können jederzeit geliefert werden.
Pos. 2 10 x LCD42006 sind vorübergehend nicht am Lager. 6 Stück sind auf
dem Weg zu uns und könnten Anfang nächster Woche geliefert werden. Der Rest
kann erst in der ersten Märzwoche geliefert werden.

Gerne können wir auch eine Taillierung vornehmen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir vorgehen sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Projekt Manager

Ich bräuchte dann eure Meinung zum weiteren Vorgehen...

Ich weiss nicht wie bundy die Sache jetzt handeln will, aber ich würde erstmal die 6 Stück liefern lassen nächste Woche, und dann verteilen, an die die die Teile dringend brauchen.

ja, wäre wie gesagt relativ dringend - wenn ich meine Anfang nächster Woche bekomme, ist es ok - wenn die anderen Mitbesteller damit einverstanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe eine Teillieferung zu Anfang naechster Woche vorgeschlagen. Ich wuerde meine beiden Papastuecke mit Schotts erstmal zur Verfuegung stellen...

@Bundy: Reicht das wenn die Mittwoch mittag dann zu dir rausgehen? Hab vormittags Mathe-Pruefung....

ja, Mittwoch ist ok - bitte nicht später, thx ! :wink:

PS: Ich ärgere mich gerade über 72 € Versandkosten+Zollgeb. aus Amiland (Koolance) :shake: Aber was tut man nicht alles für neues Reviewmaterial :)

Hi

ich habe gerade gemerkt das nen überweisungsfehler habe :fresse:, jojo hast also ne PN....

Also wenn jemand meine möchte, kann diese gerne nehmen

Hm... wenn noch 1 Set zu haben wäre... incl. Schott.... bis zum
06.03. geliefert... dann wäre ich dabei !

eventuell kann ich dir meins verkaufen da ich mir grade nen feser 480 radi geholt hab geht der Evo 1080 wohl in rente und damit bräuchte ich auch die Kupplungen nicht mehr.

Wie machen wir das dann? Menig überweist dir den Betrag, und ich schicks gleich an ihn?

das wäre die cleverste lösung
ich schreib Menig gleich ne PN mit meinen Konto Datas sobald das Geld bei mir ist Gebe ich dir das OK für den Versand

Edit: PN ist draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh