Sammelbestellung CPC Kupplungen Metall

JojoTheMaster

Urgestein
Aufgrund mehrere PN Anfragen hier jetzt eine Sammelbestellung.

Gleich vorneweg, ich hab bis Ende Februar Prüfungen. Es wäre mir sehr recht, wenn wir die Bestellung erst ab Anfang März durchziehen.

Es handelt sich um folgende Kupplungen:

Passen für Schlauch mit 10mm ID, allerdings eine Sicherung verwenden (siehe Bild)

Bestellen werde ich im Causashop, und zwar folgende Teile:

- "LCD17006", das "Mamastück", 10er Pack, 145,10€ ohne MWst.
- "LCD22006", das "Papastück" ohne Schottverschraubung, 10er Pack, 89,20€ ohne MWst.
- "LCD42006", das "Papastück" mit Schottverschraubung, 10er Pack, 115,80€ ohne MWst.

Somit kostet ein Set (je 2 Papa und Mamastücke)

- mit Schottverschraubung: ~62,10€ inkl. MWst, aber ohne Versand
- ohne Schottverschraubung: ~55,76€ inkl. MWst, aber ohne Versand

Wir brauchen mind 5 komplette Sets pro Variante.

Versand:

Bei 10 Sets zahle ich 7,80€ Versand vom Hersteller zu mir. Den Betrag teile ich dann durch die Anzahl der Besteller (inkl. mir ;) )

Versand von mir zu euch entweder im Luftpolster Maxibrief für 2,40€ (ich brauch noch Luftpolstertaschen) oder bei mehreren Sets dann halt im Päckchen/Paket.

Hermes o.ä. kommt nicht infrage.

Besteller:

- JojoTheMaster: 1x mit Schott
- Bundymania: 1x mit Schott
- di-tech88: 1x mit Schott
- Case Modder: 1x mit Schott
- PoweR PeteR: 1x mit Schott

1. Runde fertig, wird bestellt

Jeder der Interesse hat, soll das bitte hier kundtun....

Weitere Infos folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versandtechnisch würde dann nur 1x Porto von dir zu den Bestellern addiert werden ?

Das werde ich jetzt noch herausfinden, was da an Porto von dem Händler zu mir noch draufkommt. Es wird ein Edit folgen :)

ok - da der Preisunterschied eh nur marginaler Natur ist, kannst du mich erstmal für die Variante mit Schottverschraubung vormerken ! :wink:

Wenn es mit der SB klappen sollte, würde ich mich dahingehend von meinem CPC Kit für größere Schlauchkaliber trennen :) Interessenten können sich schon jetzt via PN bei mir melden.

Ok, bist im ersten Post vermerkt.

Wie eilig ist es dir?

Versandinfos hab ich hinzugefügt! Versand nach Ösiland (Guapa ? :wink:) sollte auch kein Problem werden.

der preis ist heiß aber ich überleg mir das ganze noch ;) sind ja super dinger

Versandinfos hab ich hinzugefügt! Versand nach Ösiland (Guapa ? :wink:) sollte auch kein Problem werden.

Finde ich ja echt genial, daß Du da gleich an mich gedacht hast, aber leider geht es bei dieser Bestellung ja um Kupplungen für Schläuche mit ID 10 mm.

Ich bräuchte ja welche für ID 8 mm - und davon gleich ca. 14 Stk. + 1 Schott.

Da ich momentan so gar nicht "flüssig" bin, muß ich darauf wohl oder übel verzichten, zumal ich auch noch vorhabe, bei Jorel's SB ein nicht gerade billiges Teil zu bestellen.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann wieder mal so eine Aktion für 10/8 Schläuche. Dann schlage ich bestimmt zu, sofern ich überhaupt Lust habe das ganze System dann nochmals neu zu verschlauchen, denn derzeit 11 Stk. Kunsstoff-CPC gegen Metall-CPC zu tauschen ist mir momentan zu stressig. Das ist eben der große Nachteil von übergroßen Systemen!

Trotzdem finde ich das eine tolle Aktion von Dir, die bestimmt viel Anklang finden wird.

Echt Top!

für mich sieht das eher so aus als wären das eingeschraubte tüllen, sicher das da kein gewinde drinn ist ?

welchen id haben die kupplungen den eigentlich ?

für mich sieht das eher so aus als wären das eingeschraubte tüllen, sicher das da kein gewinde drinn ist ?

welchen id haben die kupplungen den eigentlich ?

Du meinst Kupplungsintern? Soweit ich weiß, 1/4", also knappe 6,4mm. Wie die normalen CPC Kupplungen für 9,5mm.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eingeschraubte Tüllen sind, nur wirst du die kaum rausbekommen, ohne die Kupplugen zu zerkratzen.

etwas Isoband drum als Schutz....kannst es ja mal versuchen :hmm:

Ich bräuchte (wenn ich mitbestelle) 3 Kupplungssets. Aber ein Paket sind ja bereits 2 Sets. Deshalb meine Frage ob's auch kleiner als immer im Doppelpack geht.

Wir brauchen minimal 10 Papa- und 10 Mamastücke. Oder jeweils vielfache davon. 1,5 Kupplungssets wird schwierig, weil dann auch ein anderer eine ungerade Zahl bestellen muss.

@di-tech88: Bist eingetragen!

da gibt es so schicke mit 1/4 zoll aussengewinde.. muffe drüber und dann schraibanschlüsse dran..

aber ersma genug andere interessenten finden :(

PNs sind raus.

Die nächste Runde vll dann Anfang März.

Soweit ich weiß, nimmt PC-Icebox die vll ins Sortiment auf...

Ich wusste nicht wie schnell das über die Bühne geht. Da das doch recht schnell geht, zieh ichs noch durch, bevor die Prüfungen anfangen...

..swooossshhh und schon sind ca. 70 € auf das Jojokonto meinerseits unterwegs :bigok: Super, das es so schnell geklappt hat ! :banana:

@cäsi: hat es sich mit den CPU Kühlern erstmal erledigt ? Melde dich mal via PN

Alles klar!

(Mein Gott, wie bin ich froh, noch ein Diplomstudiengang zu haben...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh