[Kaufberatung] Sammelbestellung Exceleram Speicher Kits # Ende der Annahme #

Cartago2202

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
9.191
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo Leute

Da mann mich schon in anderen Thread praktisch gezwungen hat es zu machen, würde ich gerne wissen wer alles an einer Sammelbestellung bei Exceleram interesiert wäre um einzuschätzen wie viel es zusammen kämme. Ich habe heute schon Exceleram angeschrieben und warte auf eine Antwort. Also wer mitmachen möchte sollte sich hier mal eintragen lassen mit menge und Artikelnummer

z.b. EB3102A x2

wichtig die neuen mit schwarzen PCB haben eine B in Artikelnummer
hier ein link zu News mit Korrekten Bezeichnungen Hardwareluxx - Exceleram präsentiert neuen Overclocking-Speicher

und hier ein link zu meinem kleinen Review: http://www.hardwareluxx.de/community/f13/exceleram-2x2gb-1600-6-8-7-24-red-culvert-756220.html

Alles weiter nachdem ich eine Antwort habe, also spart euch die fragen über Kosten, die hab ich nämlich noch nicht

Info UPDATE 06.11.2010


Folgendes ist zu bezahlen:

[1]Warenwert + [Versand kostenlos zu mir.] ([1]+[2]); Versand- und Verpackungskosten von mir zu Euch (DHL [5,50€ Aktion bis 2KG sonst 7€], Hermes Paket S[5.50€]) alles DE, Auslands preis richtet sich nach land und Gewicht.

Garantie 10 Jahre direkt über Hersteller (Landau,DE)

2x4GB vorläufig keine außer E30113A 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 exceleram Value DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (E30113A) | Geizhals.at Deutschland

Keine weitere Farben für PCB

Grün ist feste zusage, die die abgesagt haben sind raus aus der liste


Interessenten:


bugfield --------------------E30101A x1 ------Ram verschickt
bytefuzzy ----------------EB3102A x2--------Ram verschickt
El Hombre -----------------EB3102A x2-----------Ram verschickt
Finalfreak ------------------EB3102A x2--------Ram verschickt
NetterKerl -----------------EB3102A x1-----------Ram verschickt
Ennox ---------------------EB3102A x2--------Ram verschickt
jimbapo -------------------EB3121A x1-----------Ram verschickt
Hasenscharte--------------E30113A x1-----------Ram verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre evtl. interessiert an 2x2gb wenn sie sich mit meinen Mushkin Redline vertragen,
da diese zu Schweinepreisen gehandelt werden...
Wahrscheinlich EB3102A 1x wenn das die roten mit schwarzem PCB sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SB Exceleram

@Cartago2202

Meine in post #3 angemeldeten ^^8GB EB3102A/2 Kits^^ sind doch die mit schwarzem PCB? Dann ist es richtig so. :)

oki doki
fuzzy

Ich hoffe auch auf rege Teilnahme!
 
EB3102A 4GB 1600 6-8-7-24 1,65V RedCulvert Heatsink

Bin auch mit dabei.

Gute Idee mit der Sammelbestellung !!
 
Das stimmt schon,haste Recht.

Hatte mir vor 2 Monaten 4 GB Kit von Cosair bestellt und als die
bei mir angekommen sind,war der Preis auch um fast 40€ gefallen.

Die haben mich aber auch noch 129€ gekostet.

Aber 4 GB werden mir reichen. Verkaufen lohnt nicht,weil der Preis nicht steigt und 8 GB im Rechner ist Overkill.
 
klingt verlockend, sonen 2x4gb oder nen 2x2gb kit würde mich auch interessieren wenn der preis stimmt - wovon man ja ausgehn kann.
Plan mich erstmal mit 1xEB3117A mit ein, wenn der Preisunterschied gering ist würd ich aber auch 1600er nehmen ;)
Wie überall, steht und fällt mit dem Preis.
 
Hier die ^^SpeedSlider^^ mit dem schwarzem PCB im Dreier-Kit ^^EB3103A 6GB 1600 6-8-7-24 1,65V RedCulvert Heatsink^^:


push
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist nicht so der Andrang.
Steht ja nicht "Ballistix" oder "Hyper X" oder "Dominator" drauf also holen es die Leute lieber nicht :wall:
 
wie das so meistens ist bei kidis, die erster Antwort habe ich vom Exceleram vorliegen.
ES GEHT WAS!!!
Genaueres erfahre ich in den nächsten Tagen, ich ändere jetzt noch den Thread Titel un nehme das "Evt." raus. :bigok:
 
Es wäre interessant zu wissen, was man bei der Sammelbestellung spart, weil ich kann sie mir auch so bestellen. Ich brauche auf jeden Fall auch noch Ram und ich will auch welchen von Exceleram haben - aber bekomme ich hier ein Rechnung auf meinen Namen, was spare ich und welchen Vorteil habe ich durch die Sammelbestellung.

Des Weiteren hat Exceleram kein passendes 8GB Kit im Angebot.
 
Exceleram hatte ich schon als ddr2 1000er.... liefen wunderbar. würd ich jetz neu kaufen wär ich mit dabei. aber hab ja leider schon meine eco's und die laufen auch wunderbar
 
Ich hätte inreresse an 2x exceleram Value SO-DIMM 2GB PC2-6400S CL5 (E20802S)
konnte die leider nicht als kit finden, daher 2x
Ist denn notebookspeicher überhaupt möglich für die sammelbestellung?? Ist zwar jetzt nicht grad neuer highend speicher, aber vielleicht kann man ihn ja auch dazu nehmen wenn man einmal dabei ist...

Vorraussetzung ist:
1. das sie günstiger sind als bei Mindfactory
2. ich Garantie habe
3. wie sind die eigentlich qualitativ?? hab ich noch nie gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh