[Kaufberatung] Sammelbestellung Exceleram Speicher Kits # Ende der Annahme #

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
organisierst du dann den Versand oder wie läuft das?
 
Ich muss leider abspringen :wall::wall:
Meine Frau meinte sie wär jetzt dran mit einkäufen :(
Bevor ich Stress bekomm muss ich leider Aufgeben
 
interesse hätte ich an
2x EB3102A 4GB 1600 6-8-7-24 1,65V RedCulvert Heatsink

je nach preis...

mich würde auch interessieren, ob die auch mit blauen pcb möglich wären?kannst das mal in erfahrung bringen, eventuell machen sie ja bei SB mal ne charge in blau:d
 
wenn der preis stimmt bin ich auch dabei aber weiß noch nicht ob 4 oder 8 gb gib dir noch bescheid
 
EB3102A x1. Wenn der Preis gut ist nehme ich gleich zwei Kits je 4GB! =) Sage aber bitte was es kosten würde :) Aber erstmal 1Kit EB3102A :)
Unter http://filebase.exceleram.com/ kann man alle verfügbaren Module anschauen.. und nicht verfügbare auch =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn denn wohl die EB3120A 4GB.
Aber wie gesagt, nur wenn die Preise dann auch vernünftig sind ;)
 
Bei nem guten Preis ändere ich meine Bestellung auch auf 2 Kits :d dann vertick ich eben
die Mushkin Redlines :>
 
es wird doch :) da kann man auf jeden fall auf nen gutes preis hoffen - wenn der mich umhaut muss ich wohl auch 2kits nehmen, ram kann man immer brauchen, wird sich zeigen.
Muss mal schaun wie viel ram unser t410 hat, vllt braucht der ja auch mehr^^
 
wie das so meistens ist bei kidis, die erster Antwort habe ich vom Exceleram vorliegen.
ES GEHT WAS!!!
Genaueres erfahre ich in den nächsten Tagen, ich ändere jetzt noch den Thread Titel un nehme das "Evt." raus. :bigok:

Hi,

würde gerne 4 x 4GB Module mit " Rippler " Heatspreadern nehmen.
Taktfreq. wäre mir egal.............vielleicht kannst du deinen Kontaktmann dannach fragen ob 2 x 4GB Kits rauskommen mit dem oben genannten Kühlern - dann wäre ich dabei...................

gruß

FX-Geschädigter
 
Rippler würden mich auch interessieren auch wenn der Name gaga ist :fresse:

Ansonsten musst du einfach mal ne Hausnummer sagen/anfragen. (also ab x Kits kriegt ihr x%/kostet ein Kit x Euro)

Da wir hier im Luxx sind nehmen doch eh alle 6-8-7 Kits, oder :d
 
Ich sach mal vorsichtig 4x 6GB Kits.

Vorbehaltlich Garantie, Kosten, usw.

EB3103A 6GB 1600 6-8-7-24 1,65V RedCulvert Heatsink
 
Zuletzt bearbeitet:
liste aktualisiert, sobald ich genaue Infos habe werde ich die in startpost stellen(Montag/Dienstag). Die Rippler werden frühestens Anfang nächsten Monat verfügbar

:bigok: na geht doch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme vorbehaltlich ein E30101A Kit, je nach Preis würde ich auch ein E30100A oder E30102A Kit nehmen.

Gruß bugfield
 
Zuletzt bearbeitet:
nen 2x4gb kit würde mich auch nicht stören^^ die sind doch sicher schon in der massenproduktion, da können doch mal nen paar kits verschwinden ;) ich schweig auch gerne wie ein grab zu dem thema :d

ne im ernst, frag mal ob sich da was machen lässt - und wenn die dann erst in 2monaten bei mir sind störts mich auch nicht solang der preis stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der preis stimmt, wär ich sehr an 6x4GB interessiert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh