[Kaufberatung] Sammelbestellung Exceleram Speicher Kits # Ende der Annahme #

Hab ich grad was von 1x 4GB Riegeln gelesen - wenn ja,

welche sind das ?

Mich würde da der Preis für:.

6x 4GB oder

12x 4GB

interessieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Preis passt, nehm ich auch nen 6GB-Kit - EB3104A. :)
 
mich würden eigentlich nur 2x4GB mit schwarzem PCB interessieren und CL6 1600MHZ

wenn es die mal gibt bin ich dabei!!

habe aber zZ eh kein DDR3 System, warte noch auf SandyBridge^^
 
wenn die preise stimmen wär ich mit 1-2 EB3117A dabei

aber erst wenn ich die preise kenn :)
 
interesse besteht wie gesagt, hängt bei mir im moment noch an 2 faktoren: wann kommen die preise und wie sehen sie aus? wenns dann am ende immernoch teurer als woanders ist hab ich natürlich kein interesse dran

mein bastelprojekt steht für anfang dezember an, wenn die preise bis dahin da sind wär ich dabei :)
obs 1 oder 2 kits werden hängt wiederum am preis :d
teufelskreis - ohne preis keine zusage :d
 
Die Preise soll es wohl Montag oder Dienstag geben, die Versand-Konditionen stehen in post #1.

Gruß, fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Versand-Konditionen stehen schon in post 1, sobald ich die preise habe stelle sie auch rein und danach läuft das ganze noch max. eine woche
 
Mich würde ja interessieren wieso die 4GB 6-8-7er 70€ kosten und die 6GB 6-8-7 140€... bei 12GB ist man mit 4GB Kits dann minimale 70€ günstiger...
 
So wie es aussieht änder ich meine Bestellung auf 1xEB3102A (waren bislang 2) + 2x irgendwas fürs notebook, muss ich noch raussuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit rücknahme aus falls der ram im notebook nicht will?...
denke mal es wären ein 2gb ddr2 riegel [E20802S] und zwei 2gb ddr3 [E30801S]...
muss ich aber noch abklären weils nicht für mich ist - kannst ja aber wegen den preisen schonmal anfragen.
 
Rücknahme muss ich noch erfragen, aber ich denke in solchen Fall würde es über mich gehen. Aber was soll da "nicht will"?
 
Kompabilitätsprobleme sind damit gemeint - und Notebooks sind da denk ich mal zickiger als gescheite Mainboards.

E:2GB zu den existierenden dazuzustecken is ne schlechte Idee oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@cazino

Dann stände er sicher in post #1
Sag mal, liest du hier auch die posts? Dann hätte sich deine Frage eigentlich von allein beantwortet.
 
Je Nachdem was es kostet wäre mein Intresse an:

E30102A 1-2mal

Muss dann nur hoffen das sie zu dem MSI 870-G45 Kompatibel sind ;)
 
ich hoffe,
ich habe es nicht überlesen, aber steht schon fest, wann hier letzter "termin" ist und wann tatsächlich bestellt und geliefert wird ?

kann ja im endeffekt nur billiger werden, als der günstigste preis im internet, oder ?
 
also nochmal, sobald die Konditionen feststehen läuft das ganze nur noch ne Woche(sollte ich die preise heute erfahren ist am Freitag Ende), wir wollen schließlich die rams so schnell wie möglich haben oder nicht
 
also nochmal, sobald die Konditionen feststehen läuft das ganze nur noch ne Woche(sollte ich die preise heute erfahren ist am Freitag Ende), wir wollen schließlich die rams so schnell wie möglich haben oder nicht

normalerweise hängen die konditionen von der bestellten menge ab. es sei denn, der hersteller gibt pauschalen vor.noch über eine woche warten, ist für mich schwierig. daher denke ich, werde ich den alleingang wagen. bei mindfactory sind die preise ja auch nicht gerade schlecht.
 
@Hirogen

Die Preise bei MF sind nicht schlecht, da hast du recht.
Wenn du die RAMs aber noch günstiger bekommen kannst und dann noch mit schwarzem PCB (bei MF grün) lohnt sich doch das warten allemal. ;)
Aber das muss jeder für sich entscheiden. :)

fuzzy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh