[Kaufberatung] Sammelbestellung Exceleram Speicher Kits # Ende der Annahme #

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleiben die Preise trotzdem so?
Es sind ja soviele Abgesprungen.
Und hast du schon eine Aufwandsentschädigung für deine
Mühe in den Preis eingerechnet?
 
preise bleiben so, und natürlich nicht, für mich kommt absolut nichts dabei raus ich wollte der Community hier was gutes tun deswegen habe ich die preise 1:1 weiter an euch gegeben

da sich hier nichts mehr tut setzte ich die Bestellannahme ende auf Heute 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habs irgendwie verpennt, dass es nicht bis zum 14. läuft...
Bin mit 2x EB3102A dabei!

Danke dir für deine Mühe!
 
an beide alles klar, und zu.

Daten kommen per pm.

Bitte an alle die dabei sind meine pm mit Daten bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
oh da hab ich wohl einmal zulange geschlafen :(
haette auch noch 1-2 x EB3102A genommen. schad
 
Sym meldet sich nicht daher werden voraussichtlich 2 kits über, eine ist in diesen fall aber schon reserviert. wenn du den anderen haben willst siehe pm
 
wenn du zwei satz über hast ,dann würde ich sie nehmen ,wenn ich in deutschland wieder bin,nächste woche
 
wie gesagt ich warte nur solange bis das Geld von anderen da ist, sollte sich Sym in der zeit nicht melden leg ich das Geld für seine 2 kits aus und dann entscheide ich wer sie bekommt. Natürlich zu den Kurs die alle andere auch Zahlen, werde mir nichts in die Tasche stecken
 
@Finalfreak: Ist das Dein Ernst? So wie ich das mitbekommen habe, haben nichtmal alle überwiesen. Da würde ich auch noch nicht bestellen. Dürfte aber wohl bald soweit sein. Richtig?
 
wie oben schon steht ist das Geld noch nicht von allen da, ich habe den Rest ausgelegt und die Bestellung heute bezahlt, vielleicht klappt es das alle ihre Kits am we verbauen können.
 
Find ich allerdings auch. Hätten mit SIcherheit nicht alle gemacht.

@Nichtzahler: Schämt Euch und macht hin... ;)
 
Hallo Leute,

ich bin der "NEUE" und mein Geld müsste auch schon da sein :banana:

Mein Dank geht auch an Peter, dass er mich mit in das Boot genommen hat
daumen_hoch.gif


Bin dabei mir ein neues Arbeitspferd zusammen zu stellen!

Die Komponenten werde ich euch in einem anderen Thread posten, da könnt ihr mal drüberschauen ob das dann so passt.Bis denn :wink:

Gruß Uwe
 
Dann könnten sie ja evtl. noch am Samstag ankommen, kommt drauf an wann du sie am Freitag aufgibst. Vormittags ja, Nachmittags nein.
Na, ich lass mich überraschen. :bigok:
 
das hängt wiederum nicht an mir, morgen werde ich die Pakete vorbereiten so damit ich die nur umpacken muss und ab zu post
 
juhu Kinder, seid ihr alle brav gewesen?

dsc01245-1hlch.jpg


dsc01246-2caoe.jpg


dsc01248-3tzla.jpg


Leider kann ich sie heute nicht versenden da die bestellten Kartonagen nicht angekommen sind, trotz mehrfache zusage seitens DHL, vielleicht finde ich die eine oder andere Karton aber für alle wird wohl nicht reichen!

dsc01251-4dbd0.jpg


dsc01252-5hbe1.jpg


dsc01256-7exqa.jpg


dsc01259-8hzz5.jpg
 
Wunderbar.
Wegen meinem Kit brauchst Du Dir keinen Stress machen. Ich kann nen Moment warten bis ich es verbaue. Dann haben andere, die es dringender brauchen, ihres früher. :)
 
Mhhhh.., schade.
Hätte meine gerne am Wochenende verbaut da ich meine ECOs verkauft habe und nun ohne RAM bin.

Na ja, vielleicht bin ich einer der glücklichen für die du noch eine passende Verpackung findest. Wäre schön. :)

gruß, fuzzy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh