[Kaufberatung] Sammelbestellung Exceleram Speicher Kits # Ende der Annahme #

Leute habt ihr alle Schwein gehabt, habe zwar paar ovp eingebüßt aber alle Pakete sind fertig und gleich gehts zu post

EDIT:

Pakete unterwegs, somit ist meine Arbeit getan. Schade das es am ende doch so wenige übrig geblieben sind aber ich hoffe das die die blieben auch zufrieden werden.

MfG
Cartago2202
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade :( Bin wohl zu Spät
wo bekommt man das mit dem Schwarzen PCB sonst noch her?
läuft diese Sammelbestellung noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das die noch nicht verfügbar sind werden dann wohl die mit Grünen Pcb nehmen.
Gibt es eigentlich probleme mit am3 systemen?
 
Kommt immer drauf an welches Board Du hast bzw Hersteller
Auf dem Asus laufen Sie siehe Review vom User Cartago sehr gut
Auf meinem Asrock nicht gut

Ich selber habe auch Asus Board.Habe Cartago angeschrieben er meinte ich solle lieber andere nehmen.Wieso muss Ramkauf so kompliziert sein :grrr:
 
aber nur wegen deinem 955, mit nen 1055T oder 1090T laufen die Einwand frei

@Freezer wieso hast nicht das Crosshair IV gekauft?
 
Leute habt ihr alle Schwein gehabt, habe zwar paar ovp eingebüßt aber alle Pakete sind fertig und gleich gehts zu post

EDIT:

Pakete unterwegs, somit ist meine Arbeit getan. Schade das es am ende doch so wenige übrig geblieben sind aber ich hoffe das die die blieben auch zufrieden werden.

MfG
Cartago2202

Als was hast du die einzelnen Sendungen denn verschickt?
Bei mir ist noch nichts angekommen. :confused:
Hast du eine Sendungs ID? (Wenn ja, bitte per PN)

MfG
fuzzy
 
Heute ist Montag, Freitag wurde verschickt - dazwischen, das Wochenende, was erwartest du? Warte doch einfach ab. :)
 
freitags gg. 12 Uhr, sendungs id hab ich natürlich da bekommst gleich per pm

@all, anscheinend sind die Pakete bis heute auf der Post liegengeblieben keine Ahnung wieso, wer seine Sendung id haben möchte>>>pm
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas hat DHL da vermurkst.
Die Sendungen wurden garnicht weitergegeben. Liegen wohl noch bei dir auf dem Postamt seit dem 19.11. Mittags.

grEEtz
fuzzy
 
an einer Posttheke im Supermarkt ist mir das auch schon zweimal passiert, seitdem bring ich Pakete direkt in eine Postfiliale.
 
Sowas hab ich noch nicht erlebt, was sind den das für Leute die bis heute die Pakete noch nicht weitergegeben haben.
Schlafen die ihren Rausch ein paar Tage aus oder wie?:kotz:

Peter hat sich für alle den Ar... aufgerissen und die bringen nix zam.
Ne einfach unglaublich.:stupid:

Status: Wurde am Freitag 12:00 abgegebn.
 
Das passiert hier öfters, besonders, wenn man es vor dem WE abgibt. Denke, dass sich da über Nacht was beim Status tun wird.
 
Dankeschön !!!!!

Hallo Peter,

RAM ist heute bei mir angekommen. :d :xmas:
Recht herzlichen Dank nochmal für deine ganze Mühe. (Danke auf Seite 1 hatte ich ja schon gesagt) :hail:

Gruß
fuzzy
 
Wenn der Postman 3x Klingelt :banana:

Hallo Peter, :wink:

heute sind meine Speicher auch geliefert worden!

sind die Speicher aber schick :xmas:

ein dickes dickes Dankeschön :hail:

Gruß Uwe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh