[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass ich die Aktion überlesen haben :d Hätte da auch noch einige Teile zu bestellen gehabt. Kommt sicher mal wieder.
 
Hey,

der Sendungsstatus lässt nicht gerade auf morgen hoffen.... aber warten wir mal ab.

Ich möchte hiermit auch bekannt geben das ich ab Samstag dem 26.2 bis zum 1 März KEIN Internet habe. Somit denkt nicht ich bin mit dem Paket ausgewandert, ich ziehe zwar um, doch werde ich zum 1 März (vorausgesetzt Kabel Deutschland baut keine Scheisse) wieder Online sein.

Es kann sein das ich mich zwischen den Tagen mal bei dem ein oder anderen bekannten einloggen kann, versprechen kann ich es aber nicht.

Ist ein Ungünstiger Zeitpunkt jetzt ich weiß :)

Aaaaber ich habe mir alle Listen und Adressen auf dem PC Gespeichert, somit sollte es keine Probleme geben.


Ich hoffe das Paket kommt morgen!!!!!!! Ansonsten kann ich Montag morgen extra nochmal zur alten bzw. aktuellen Wohnung fahren und ein Tag auf GLS warten..... Highflow meinte zu mir das Freitag definitiv warscheinlicher ist. Montag nur wenn GLS schläft.....

Es sind übrigens 2 Pakete 1 mit 17,6 kg und 1 mit 15kg :)
 
Wir haben jetzt schon sooo lange gewartet, da kommt es mir auf ein paar Tage auch nicht mehr drauf an.

Aber deinen Umzug hättest du ja ruhig mal verschieben können, oder?!? :d
So eine Sammelbestellung geht ja wohl vor:fresse2:
 
Ich hatte die gaaaaaaanze Zeit gehofft das es nicht genau zwischen diesen Tagen ankommt... :(

Laut sendungsverfolgung ist es bereits in Deutschland :)
 
Wie schon gesagt, mir macht es nichts aus wenn es noch ein bisschen dauert.
Wir können dich ja schlecht drängen, da du dir ja eh schon die ganze Arbeit machst....

Allerdings möchte ich so langsam die 1000l/h sehen:fresse:
 
Allerdings möchte ich so langsam die 1000l/h sehen:fresse:

hehe ich auch :fresse2:

Ob dass mit morgen klappt bezweifle ich. Ich lasse mich aber gerne des besseren belehren :)

Edit: als ich das letzte mal bei highflow bestellt hab, wurde es am Freitag verschickt und am Dienstag hab ich das Paket dann bekommen.
 
heeeey

Pakete sind angekommen :) Ich habe sie mitten im Umzugsstress auch mal kurz ausgepackt um einige Schnappschüsse für euch zu machen, da ich ja ab morgen kein Internet mehr habe.

Ich werde in der neuen Wohnung (wo ich auch alles sortiere und für den Versand vorbereite) natürlich nochmal einige bessere Bilder machen... habe heute halt kaum zeit.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Am Heftigsten fand ich die Tüte mit den wirklich 100000000 Anschlüssen.....
 

Anhänge

  • IMG_2231 (Large) (Small).JPG
    IMG_2231 (Large) (Small).JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_2234 (Large) (Small).JPG
    IMG_2234 (Large) (Small).JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_2238 (Large) (Small).JPG
    IMG_2238 (Large) (Small).JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_2242 (Large) (Small).JPG
    IMG_2242 (Large) (Small).JPG
    99 KB · Aufrufe: 268
Kam der Postbote mit nem Gabelstapler + Europalette? Sieht ja heftig aus :)
 
absolut krass. Super dass du trotz Umzugsstress dir Zeit genommen hast, Bilder zu schießen. Dafür schon mal Danke.

Jetzt einfach alles wieder in die 2 Kartons einpacken und zu mir schicken ^^

Achja sind die Bilder Copyright?
 
boah wie heftig ist das denn :fresse2: können die holländer nun überhaupt noch ne wakü zusammenbauen oder haben sie den notstand ausgerufen :rolleyes:
 
Krasss! Die schwarzen Koolance Kartons sind dann wohl die Schnelltrennkupplungen oder?
 
heeey :)

hehe genau wie guapa es schon sagt die koolance kupplungen liegen bei den ganzen Anschlüssen :)

Die Bilder könnt ihr natürlich veröffentlichen wo ihr möchtet.... Nächste Woche kommen allerdings noch bessere :) Auf den Bildern wirkt es eigl. wirklich noch zu wenig, real überschlägt es einem!!

Die Tüte mit den Anschlüssen war bzw. ist wirklich der Hammer... War fast so groß wie eine Einkaufstüte und Voll Gestopft bis oben hin! Ich schätze hatte locker 7-8 KG.

Ich werde die Sachen Dienstag an euch versenden, höchstens ich komme morgen noch irgendwo zur Post und kann Paketkarten holen dann versende ich Montag.

Und nun geh ich erstmal was essen...
 
Also ich kann meine 480iger BTP-Blende ganz klar ausmachen. Wie es bei Euch so ausschaut mit den ganzen Anschlüssen weiß ich nicht. :d
 
Da hat´s aber einer eilig, oder?:d

Ich denke mal, dass ers heute verschickt....
 
schicke Pics, sieht ja fast so aus wie in meiner Bastelhölle :d :haha: :bigok:
 
hey leute,

ich habe gerade internet bekommen.

Folgendes es gibt ein Problem. Ich habe alle Bestellungen soweit gepackt, jedoch stimmt bei Walt91 bestellung etwas nicht. Es wäre super wenn du mich mal über skype oder icq adden könntest.

Ich werde sie morgen versenden. Entschuldigt bitte die Verzögerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh